Hallo !
Ich muss mal luft ablassen!
Mein Schatz (wir sind seit 3 Jahren zusammen - zwar gab es immer wieder stress und streit - aber wir haben uns immer wieder versöhnt )
arbeitet seit jänner in einer neuen firma. Vor ca. 4 wochen erzählte er mir mal so neben bei von einer kollegin die sich so auf jung stylt ... sich extra grüne linsen usw. kauft.
vorige woche ruft er mich dann ganz entsetzt an und erzählt mir, dass genau diese kollegin ihn einen brief geschrieben hat, das er sich von mir trennen soll und das sie ihren freund sofort für ihn verlassen würde.
Sie ist so verliebt in ihn und in seine wunderschönen blauen augen das sie sich beim arbeiten nicht mehr konzentrieren kann. Sie würde auch sofort mit ihm zusammen ziehen wollen und kann sich auch eine familie mit ihm vorstellen
Ich hab nur mal geschluckt.. ich mein.. hallo ? was will diese Tussi von ihm ? Sie ist um 10 jahre älter als mein liebster...
Heute hat er mir auch schon wieder erzählt, das sie ihm dauernt über firmentelefon anruft..
ich bin sooooo eifersüchtig... sie ist angeblich recht hübsch.. und wenn ich mich dicke kuh daneben sehe... :-(
wie soll ich langsam mit der geschichte umgehen ?? es belastet einfach.. und nächste woche muss er mit dieser kollegin auch noch auf schulung fahren.