R
rosy_12271017

• 11. März 2012
  • Beitritt 31. März 2011
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Achja...
    ...dazu muss ich sagen, dass dieser Ausfluss sogut wie Geruchslos ist!

• Hallo ihr, ich brauche einen Rat!

Ich habe seit ungefähr einer Woche einen braunen, schleimigen Ausfluss und ab und zu ganz ganz leicht blutig.
    Nächsten Donnerstag müsste ich meine Tage bekommen (nehme die Pille Lamuna 20).
    Dazu habe ich leichte Unterleibsschmerzen, so wie wenn ich meine Tage bekommen würde.

Ich hab im Internet (Wikipedia) gelesen, dass so ein Ausfluss vom Arzt untersucht werden müsste und das auf Krebs hindeuten könnte!!!!!!
    Nun habe ich Angst... :(

Was man vllt dazu wissen müsste ist, dass ich in der letzten Oktoberwoche eine Blasenentzündung hatte und deswegen Antibiotikum nehmen musste, aus diesem Grund musste ich die Pille durchnehmen. Danach habe ich eine Pilzinfektion gehabt, wegen dem Antibiotika, die ich mit Kadefungin auch erfolgreich behandelt habe.
    Vor drei Wochen war ich beim Gynäkologen und dort war auch alles in Ordnung...

Hatte jemand sowas schonmal? Woran kann das liegen? Mir macht das schon irgendwie Sorgen... :(

Helft mir bitte!!!

• an0N_1197521899z

Hi :-)
    Hi, danke für die Antwort.

Also ich war zwischenzeitlich schon beim Augenarzt, der aber nicht viel Zeit für mich hatte, da er gerade aus dem Urlaub wieder kam und alles eher einer Massenabfertigung glich...
    Er hat gemessen und mir gesagt auf dem linken Auge kurzsichtig und halt -0,25 Dioptrien und auf dem rechten Auge weitsichtig und 0,5 Dioptrien?!?! Er sagt nur, dass ich ja mal zum Optiker gehen könnte und es da ausprobieren sollte...
    Bin dann auch gleich danach zu dem Optiker wo ich auch schon war und der hat dann wiederum nur auf dem rechten Auge die 0,5 Dioptrien gemessen und auf dem linken nichts! Obwohl das mein "Problemauge" ist. Ich war verwirrt...
    Sie hat mir dann ein Glas aufgesetzt durch das ich nichts gesehen habe (da meinte sie, dass junge Leute eine Weitsichtigkeit noch "wegdrücken" können) und für das linke dann ja halt nichts...

Nun weiß ich im Moment nicht, was ich machen soll und warte bis es schlimmer wird oder sonst was. Oder was könnte man machen?
    Damals hab ich durch das eine Glas beim Optiker echt richtig gut gesehen. Naja war auch eine andere Frau, vllt gehe ich nochmal hin und erzähle denen das halt so, wie es war und dann können die mir ja eine mal "probehalber" machen, so teuer wirds nicht werden hat sie mir gesagt (naja würde von meinen Eltern was dazu bekommen...)

LG

• Hallo an alle!

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit zwei oder drei Wochen das Gefühl, dass in meinem Bauch etwas ist...
    Ich bilde mir ein, ich kann nicht auf dem Bauch liegen, weil das unangenehm ist (schlage wiederum die ganze Nacht auf dem Bauch und das Gefühl habe ich nur morgens) und habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen...
    Aber!!! Ich habe in der Zeit meine Tage gehabt und mindestens 5 Schwangerschaftstests gemacht, die ALLE negativ waren und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los.

Ich hab gestern mit meinem Freund darüber gesprochen und er meinte, wenn ich keine Sypmtome habe und alle Tests negativ waren (was sie auch immer eindeutig und zu jeder Tageszeit waren), dass ich dann auch bestimmt nichts schwanger bin, da wir ja auch verhüten etc.

Kann es denn passieren, dass ich die Tests alle falsch gemacht habe und dann die Ergebnisse falsch waren??? Kann sowas passieren?

Ich habe einfach Angst, dass es zu spät für alles ist und ich ein Baby bekommen würde.... Ich bin eigentlich noch ein Kind, obwohl ich bald 20 werde...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Ivonne

P.S: Ich habe das lieber in diesem Forum gepostet, da mir das Schwangeren-Forum zu fröhlich wirkte...

• Hallo an alle!

Mir ist vor einigen Monaten aufgefallen, dass ich ein bisschen schlechter gucken kann.
    Es ist so, dass ich seit zwei Jahren meine Ausbildung im Büro mache und dadurch auch jeden Tag vor dem PC sitze. Nun habe ich bemerkt, dass mich das lesen am PC und auch so wirklich anstrengt und vielleicht könnte das auch meine ständigen Kopfschmerzen erklären...

Vor ca. zwei Wochen war ich beim Optiker. Erst wurde vermessen, dabei kam raus, dass ich eine leichte Hornhautkrümmung auf einem Auge habe (weiß nicht mehr welches), dann beim Sehtest kam raus, dass ich auf dem linken Auge -0,25 Dioptrien habe, das rechte weiß ich nicht mehr. Der Optiker sagte dann, dass man da mit einer Brille nichts machen kann. Doch ich hatte ein Glas auf, bei dem ich wirklich scharf sehen konnte, so scharf habe ich lange nicht mehr sehen können...

Beim fernsehen und Buch lesen ist es mittlerweile auch so, dass ich nach kurzer Zeit alles verschwommen sehe...

Es ist wirklich störend... Ich hab gedacht, dass ich vielleicht eine für die Arbeit und zum lesen gebrauchen könnte...

Was würdet ihr sagen? Brille ja oder nein?

Leider hat der Augenarzt bei uns, der einigermaßen tauglich ist, noch zwei Wochen Urlaub...

Danke für eure Antworten!

Lg :)

• Hallo :)

Ich möchte mit Weight Watchers anfangen.

Hat jemand hier den Einkaufsführer von 2009 zu verkaufen?
    Das wäre ganz lieb!!!!

Liebe Grüße
    Ivy