Hallo an alle!
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit zwei oder drei Wochen das Gefühl, dass in meinem Bauch etwas ist...
Ich bilde mir ein, ich kann nicht auf dem Bauch liegen, weil das unangenehm ist (schlage wiederum die ganze Nacht auf dem Bauch und das Gefühl habe ich nur morgens) und habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen...
Aber!!! Ich habe in der Zeit meine Tage gehabt und mindestens 5 Schwangerschaftstests gemacht, die ALLE negativ waren und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los.
Ich hab gestern mit meinem Freund darüber gesprochen und er meinte, wenn ich keine Sypmtome habe und alle Tests negativ waren (was sie auch immer eindeutig und zu jeder Tageszeit waren), dass ich dann auch bestimmt nichts schwanger bin, da wir ja auch verhüten etc.
Kann es denn passieren, dass ich die Tests alle falsch gemacht habe und dann die Ergebnisse falsch waren??? Kann sowas passieren?
Ich habe einfach Angst, dass es zu spät für alles ist und ich ein Baby bekommen würde.... Ich bin eigentlich noch ein Kind, obwohl ich bald 20 werde...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg Ivonne
P.S: Ich habe das lieber in diesem Forum gepostet, da mir das Schwangeren-Forum zu fröhlich wirkte...