R
river_12257387

• 24. Juni 2004
  • Beitritt 24. Mai 2003
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jszsef_12944792

Hallo carries-blablabla
    Wenn Du denkst ich gebe Dir auf so eine unpersönlich und lieblos gestellte Frage eine Antwort dann hast Du mich in all den Jahren schlecht kennengelernt. Hast Du keine anderen Themen für dieses Forum um auf Dich aufmerksam zu machen?!

ICH BIN VON DIR ENTÄUSCHT!

Iniwini

• Ich mach das auch nicht gerne!
    Ich (weiblich) küsse auch nicht gerne mit Zunge. Und das obwohl ich schon 8 Jahre eine feste Beziehung habe!
    1. Der Bart kratzt
    2. keine Lust
    3. zu nasse Zunge
    4. Mundgeruch (morgens, nach hungern, Knofi oder andere Sachen die im Magen gerade Gase bilden)
    5. kalte feuchte Nikotinküsse bäääh
    6. hygienischer Aspekt ( bin Krankenschwester und weiß was sich so im Mund herummtummelt)
    7. Zähne klacken aufeinander

Naja manchmal kommt halt einiges zusammen. Küssen liebe ich nur leicht angeschickert!

Gruß Iniwini

• Nun ja..
    Hallo Schnäutzchen!

Ich habe seit Okt.02 die Pille abgesetzt und seit Dez.02 habe ich regelmäßig bewußt um den Eisprung Verkehr. Aber es ist noch nix passiert.Meine fruchtbaren Tage rücken mal wieder näher und dann gehts rund ! Diesmal werde ich gleichzeitig LH-Tests benutzten. Also bleib guten Mutes, ich bin es auch wieder. Neuer Zyklus, neues Glück!

Grüße Iniwini

• Aaaaach ist das schöööön....
      .....so viel Anteilnahme von Euch. Ich bin wieder guten Mutes, meine fruchtbaren Tage rücken näher und dann gehts wieder rund !!!
      Diesmal mit LH-Streifen!

Gruß Iniwini

• sorina_12725187

Ergebnisse bisher präzise...
      Hallo Bine!