R
river_12257387

• 24. Juni 2004
  • Beitritt 24. Mai 2003
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jszsef_12944792

Hallo carries-blablabla
    Wenn Du denkst ich gebe Dir auf so eine unpersönlich und lieblos gestellte Frage eine Antwort dann hast Du mich in all den Jahren schlecht kennengelernt. Hast Du keine anderen Themen für dieses Forum um auf Dich aufmerksam zu machen?!

ICH BIN VON DIR ENTÄUSCHT!

Iniwini

• Ich mach das auch nicht gerne!
    Ich (weiblich) küsse auch nicht gerne mit Zunge. Und das obwohl ich schon 8 Jahre eine feste Beziehung habe!
    1. Der Bart kratzt
    2. keine Lust
    3. zu nasse Zunge
    4. Mundgeruch (morgens, nach hungern, Knofi oder andere Sachen die im Magen gerade Gase bilden)
    5. kalte feuchte Nikotinküsse bäääh
    6. hygienischer Aspekt ( bin Krankenschwester und weiß was sich so im Mund herummtummelt)
    7. Zähne klacken aufeinander

Naja manchmal kommt halt einiges zusammen. Küssen liebe ich nur leicht angeschickert!

Gruß Iniwini

• Nun ja..
    Hallo Schnäutzchen!

Ich habe seit Okt.02 die Pille abgesetzt und seit Dez.02 habe ich regelmäßig bewußt um den Eisprung Verkehr. Aber es ist noch nix passiert.Meine fruchtbaren Tage rücken mal wieder näher und dann gehts rund ! Diesmal werde ich gleichzeitig LH-Tests benutzten. Also bleib guten Mutes, ich bin es auch wieder. Neuer Zyklus, neues Glück!

Grüße Iniwini

• Aaaaach ist das schöööön....
      .....so viel Anteilnahme von Euch. Ich bin wieder guten Mutes, meine fruchtbaren Tage rücken näher und dann gehts wieder rund !!!
      Diesmal mit LH-Streifen!

Gruß Iniwini

• sorina_12725187

Ergebnisse bisher präzise...
      Hallo Bine!

Ich habe keine Frühtests erworben sondern die erst ab 25000 HCG reagieren. Auch ich habe manchmal den Test bis zu einer Stunde beobachtet(man weiß ja nie ). Aber das Ergebniss war immer eindeutig: nicht schwanger...LEIDER. Achso, ich habe genau 21 Teststäbchen bisher verwendet(Erzähle das blos keinem weiter...ist etwas bescheuert,nicht wahr?! Kicherkicher)
      Ich denke auch das diese Teststreifen von Pergtina gut sind, und wie Du sicherlich auch gemerckz hast steht hinter womo1 ein Sanitätsversand.

Liebe Grüße von Iniwini3000

• Hallo ihr Lieben!

Habe heute meine blöden Tage bekommen. Bin so richtig stinkig frustriert, schlecht gelaunt und tief traurig! Noch 2 Versuche dann suche ich den Arzt endlich auf.
      Das wollte ich einfach nur mal loswerden.....gehts mir gleich etwas besser.

Gruß Iniwini

• maeve_12062378

Nein,das meine ich nicht...
      Du meinst wahrdcheinlich soetwas wie Persona. Dieses Gerät kann ich leider nicht nutzen da ich im Schichtdienst arbeite. Die Streifen für dieses Gerät sind auch viel zu teuer. Der PG/53 ist so eine Art Mikroskop wo man Speichel oder Zervixschleim aufträgt und dann eintrocknen läßt. An der Struktur der Flüssigkeit kann man wohl erkennen ob man gerade fruchtbar ist oder eben auch nicht.
      Ich habe schon eine Möglichkeit gefunden wie ich an so ein Mikrosk. herankomme.
      Ach so, was ich mir jetzt gekauft habe sind Streifen für einen Ovulationstest ohne Gerät. Da mußt Du nur leider genau wissen wie lang Dein Zyklus ist wiel man nur 5 Streifen erhält die zudem auch noch sauteuer sind. Das Mikroskop kann man immer wieder verwenden.

Grüßchen Iniwini

• Ich drücke dir die Daumen!
      Hallo Jamona!

Ich übe schon ein halbes Jahr. Es hat allerdings auch eine Weile gedauert bis ich mitbekommen habe dass ich keinen 28 Tage Zyklus habe. Der ist nämlich nun 34 Tage lang. Vor Beginn der Pilleneinahme war es anders! Am Samstag müßte ich die Tage bekommen, was ich natürlich nicht Hoffe!!! Oh man ich bin schon wieder ganz gespannt!

Gruß Iniwini

• Hallo!

Wer kennt den Fruchtbarkeitstester PG/53, benutzt diesen oder ist sogar mit dessen Hilfe schwanger geworden?
      Hat vielleicht jemand sogar einen zu verkaufen?

Gruß Iniwini

• Ich habe Bauchschmerzen...
      vor Lachen. Schön dass Du diesen Beitrag hineingesetzt hast. Und schön das so viele Anekdoten zusammemgekommen sind!

Die begeisterte Iniwini

• river_12257387

Und das ist auch niedlich!
      Patient zur Röntgenuntersuchung!

Um die Hoden vor den Strahlen zu schützen werden sie in in Schalen hineingelegt die wie Überraschungseierhälften aussehen.
      Ich bitte den Patienten sich auszuziehen, hinzulegen und die Schalen auf seine "edelsten Teile" zu legen. Ich verlasse den Raum für kurze Zeit und als ich wiederkomme liegt der Mann splitterfasernackt auf dem Röntgentisch und Hat die Schalen auf seinen Augen.

Ich liebe meinen Beruf!

• Mal aus einem ganz anderem Bereich!
        Ich arbeite im Kranken haus!

Aufnahmegespräch mit einer Patientin:

Frage: Wieviel wiegen Sie?
        Antwort: 80 kg
        Frage: ...und Ihre Größe einmal bitte
        Antwort: 44

Wir haben dann beide herzlich gelacht!

• Nun Ja...
          also tüchtige gesunde lustvoll entsante Spermien können bis zu 7 Tagen überleben. Der Schnitt liegt aber meist so bei 3 Tagen.

Grüßchen Iniwini

• maeve_12062378

Hallöchen darkmysteria!
          Was mich da brennend interressiert, wie alt bist Du denn und wie lange übst Du schon?
          Mein "Omen" sind 10 gekaufte Schwangerschaftstests. Auch nicht schlecht gell?

Grüßchen Iniwini

• jasmin_12079308

Vielen Dank!
            Ich freue mich sehr über Eure regen Antworten. So kann ich mal sehen wie unterschiedlich es mit der Wartezeit doch sein kann. Ein besonderes Beispiel ist vor allem Mamelick.
            In meinem Freundeskreis habe ich leider viele Frauen die nicht natürlich schwanger werden konnten/können. Wahrscheinlich macht mich das total unsicher. Ablenkungsversuche habe ich auch schon versucht mit dem Erfolg daß ich mich wieder von meinen krampfhaften Ablenkungsversuchen wieder ablenken mußte ( hatte mich etwas in Freizeitstress gebracht)
            Aber ich bin noch ganz gut gelaunt und mir macht es viel Spaß von anderen Müttern zu erfahren wie es ihnen so ergangen ist.
            Allen "frischen Müttern wüsche ich Alles Gute!

Grüßchen Iniwini3000

• Ich bin stolz ein Wossi zusein!!!
            Hallo!

Ich wohne nun schon seit 6 Jahren in NRW. Vorher habe ich 21 Jahre in Mecklenburg gelebt.
            Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich liebe die westdeutsche sowie auch die ostdeutsche Mentalität. Sprüche über Mauern hochziehen kommen meist von Engstirnigen, sozial Schwachen und Leuten mit auffällig geringem IQ. Ich hoffe das die Kluft die noch besteht mal breit überbrückt wird.

Grüßchen

• yanick_11960927

Ich bin 26!
            Hallöchen Lio!
            Ich bin 26 und habe im Dezember Geburtstag. Ich denke mal Dein "jugendliches" Alter war Dir beim Schwangerwerden ein großer Vorteil. Manchmal denke ich: "Ach hätte ich schon mal eher angefangen" obwohl ich ja auch noch eine recht "junge" Mutter werden könnte. Wie alt ist denn Dein Partner? Meiner wird im Juli 30 Jahre.Ich warte noch mal ein halbes Jahr ab und wenn es bis dahin nicht geschnackelt hat, gehe ich zum Onkel Docter.

Grüßchen Iniwini3000

• Hallöchen!
              Ich(26) versuche nun nach schon 7 Zyklen lang schwanger zu werden. Mich interressiert immer sehr wie lange andere Mütter so warten mußten.Ich würde mich freuen wenn Ihr mir antwortet und Euer Alter dazu schreibt.Vielen Dank

Iniwini3000

• Ein Hallo an alle Neugierigen!

Ich versuche seit 7 Monaten schwanger zu werden. Da ich so neugierig bin verbrauche ich pro Zyklus manchmal 3 Tests. Ich habe eine Lösung gefunden wo man sie super günstig kaufen kann.
              Versucht es doch mal bei Ebay. Ich habe dort 10 Teststreifen für 5,50 Euro inkl. Versand gekauft. ( und das auch schon öfter ) .
              Der Verkäufer heißt womol1 und versendet sie innerhalb 2Tage. Die Streifen heißen übrigens PregTina und sind leicht anzuwenden.

Übermorgen wrede ich wieder einen benutzen. Hofentlich ist er endlich positiv!

Gruß iniwini3000