....wie sah/sieht das eigentlich in Eurer Schwangerschaft aus? Seufz, wir probieren jetzt schon seit knapp 5 Monaten - wieder nix...schnief. Okay, jetzt hab ich ja schon oft gehört, dass es bis zu 2 Jahren dauer kann..., aber.... wart/seid Ihr trotzdem auch so ungeduldig wie ich????

Aber was ich eigentlich wissen wollte, hattet Ihr Bauchschmerzen oder so?! Sonst irgend welche Beschwerden? Wäre lieb, wenn mir jemand schreiben könnte!

Eurer Schnaeuzchen

Guck dich mal um...
...hier sind schon gaaanz viele diskussionen zu dem Thema gelaufen...
eine ist sogar ganz aktuell und da werden dann auch die meisten Deiner Fragen beantwortet.
Sonst kann ich nichts dazu sagen, bei mir hat es -zum Glüch - *strahl* schnell geklappt.

Lioba.

Nun ja..
Hallo Schnäutzchen!

Ich habe seit Okt.02 die Pille abgesetzt und seit Dez.02 habe ich regelmäßig bewußt um den Eisprung Verkehr. Aber es ist noch nix passiert.Meine fruchtbaren Tage rücken mal wieder näher und dann gehts rund ! Diesmal werde ich gleichzeitig LH-Tests benutzten. Also bleib guten Mutes, ich bin es auch wieder. Neuer Zyklus, neues Glück!

Grüße Iniwini

river_12257387

Ähm....
    ....peinlich, peinlich... kannst du mir vielleicht mal erklären, was so ein LH-Test ist??? Ich bin etwas deppert... sorry.

Grüße
    Schnaeuzchen