Hallo!
Wer kennt den Fruchtbarkeitstester PG/53, benutzt diesen oder ist sogar mit dessen Hilfe schwanger geworden?
Hat vielleicht jemand sogar einen zu verkaufen?
Gruß Iniwini
Hallo!
Wer kennt den Fruchtbarkeitstester PG/53, benutzt diesen oder ist sogar mit dessen Hilfe schwanger geworden?
Hat vielleicht jemand sogar einen zu verkaufen?
Gruß Iniwini
Hallo Ini...
...hier in Amerika gibt es sowas wie einen kleinen Monitor der dir deine Fruchtbaren Tage anzeigt. Und einen Ovulationstest der aussieht wie ein Schwangerschaftstest.
Falss du möchtest kann ich mich ma umschauen und nach dem Namen von diesem Monitor erkundigen (mit Preisen etc.).
Ich galube die Stäbchen für diesen Test kosten nicht ganz 50 dollar. Ich war auch schon drauf und dran einen zu kaufen, hab aber bisher noch keine bekommen, nur die die Teststäbchen.
Ansonsten kann ich dir nichts weiter dazu sagen.
Freu mich auf eine Antwort von Dir.
Liebe Grüße
dark
Nein,das meine ich nicht...
Du meinst wahrdcheinlich soetwas wie Persona. Dieses Gerät kann ich leider nicht nutzen da ich im Schichtdienst arbeite. Die Streifen für dieses Gerät sind auch viel zu teuer. Der PG/53 ist so eine Art Mikroskop wo man Speichel oder Zervixschleim aufträgt und dann eintrocknen läßt. An der Struktur der Flüssigkeit kann man wohl erkennen ob man gerade fruchtbar ist oder eben auch nicht.
Ich habe schon eine Möglichkeit gefunden wie ich an so ein Mikrosk. herankomme.
Ach so, was ich mir jetzt gekauft habe sind Streifen für einen Ovulationstest ohne Gerät. Da mußt Du nur leider genau wissen wie lang Dein Zyklus ist wiel man nur 5 Streifen erhält die zudem auch noch sauteuer sind. Das Mikroskop kann man immer wieder verwenden.
Grüßchen Iniwini