R
rexana_11976193

  • 6. März 2016
  • Beitritt 25. Aug 2009
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :cool:
    also ich bin lesbisch und schaue mir nicht mal lesbenpornos an weil sie dermaßen unrealistisch, unerotisch und gestellt sind dass einem schlecht wird..
    viell hat sie nur so ne phase.. haben frauen ja bekanntlich öfter ;) oder sie sehnt sich nach etwas zärtlichkeit?
    ich weiss nicht wie aufgeschlossen du bist aber hast du sie mal gefragt ob sie ne frau will oder ob ihr mal zusammen eine dame zu euch einladen wollt ...
    kann dich aber auch sehr gut verstehen..blöde situation ...sag ihr klipp und klar dass es für dich mittlerweile echt schwer ist.. dass du verständnis für sie hast aber sie auch verständnis für dich haben muss!

  • Hm
    also ich war gestern auf der waage und bin fast rückwärts runtergefallen :)
    ich muss dringend abnehmen u. habe mich just für ww entschieden, meine freundin hat den einkaufsführer u. restaurantführer etc. ich darf 21 p essen.. aber da ich es heute den ersten tag mache stellen sich einige fragen..
    ich habe heute einen amerikaner gefrühstück (nicht der beste start aber ich konnte nicht anders)... in der liste steht 100 g 5,5 P aber wie viel g hat der vom bäcker? kann ich jetzt von 5,5 P ausgehen?
    außerdem mach ich auf mein bötchen immer maggi drauf. hat das jetzt auch punkte? wenn ja wieviele?
    laut meiner rechnung habe ich bisher 14 punkte mit allem drum u. dran...
    danke im voraus... bin gespannt wie es klappt.. fahre in zehn wochen in urlaub u. hätte bis dahin gerne min. 5kg runter :)
    geht es denn schneller wenn man sport macht? gehe zweimal die woche in die muckibude... macht ihr auch sport oder nur ww?

  • jules_876207

    Hallo
    Den Rechtsfachwirt kannst du nicht nur per Fernstudium machen. Dieses Studium wird auch von den Rechtsanwaltskammern angeboten. Solltest du in einer Großstadt wohnen oder eine in der Nähe haben wäre das auch sehr praktisch. Allerdings wird man hinterher selten dafür gehaltsmäßig entlohnt, wenn man nicht gerade Bürovorsteher ist.


    Du kannst Weiterbildungen in alle erdenklichen Richtungen machen z. B. über die IHK


    Du kannst zum Beispiel einen Betriebswirt machen damit bist du sehr vielseitig.


    Aber mit deinem Abschluss kannst du dich sehr gut berufsfremd auf alle möglichen Bürojobs bewerben, als Assistentin (der Geschäftsführung oder allgemein, Teamassistentin etc), Sekretärin, Büroallrounder, als Verwaltungsangestellte im einfachen oder mittleren Dienst, bei Versicherungen u Banken (bei denen kannst du meist noch eine Zusatzausbildung zur Bankkauffrau oder Versicherungskauffrau machen, die finanziert wird). Also die Türen stehen dir offen, ich selbst bewerbe mich zurzeit auch berufsfremd u. das Ergebnis ist wirklich gut... Ich habe selbst nach genug mit mir gerungen aber es ist wirklich ein lohnender Schritt

  • lesedi_12657612

    Halli Hallo
    Das RAe Ausbeuter zu seinen scheinen ist wirklich kein Geheimnis mehr. In Kleinstädten in Rheinlandpfalz weiss ich das ein Standardgehalt bei ca. 1400 brutto liegt... Was zum Überleben grade so ausreicht... In Großstädten in NRW sieht es da schon anders aus. Als Einsteiger ist ein Gehalt von ca. 1600 bis 1900 euro brutto sehr wahrscheinlich... Ich selbst bekomme ca. 2000 brutto, keine Extrazahlungen. Bin mit dem Gehalt zufrieden aber das Klima dort ist unter aller Kanone.
    Ich selbst habe mir in den letzten Jahren einer eher schlechtes Bild von Anwälten machen können und bin daher dabei die Branche zu wechseln, da man dort meist mehr geschätzt und wirklich besser bezahlt wird. Ich kann da mindestens 5 Beispiele aus meinem näheren Bekanntenkreis aufzählen, die mit einem Branchenwechsel wirklich besser abgeschnitten haben.
    Die Ausbildung ist wirklich gut und vielseitig aber ein Leben lang in einer Kanzlei zu arbeiten ist für mich nicht vorstellbar, trotzdem bin ich dankbar für die Erfahrungen die ich dort sammeln konnte.

  • saule_12907845

    Hi
    mmh viell. (ich möchte mir nichts anmaßen denn ich kenne euch nicht) ist es dann eher die gewohnheit die euch zusammensein lässt. hast du eine idee wie dein mann vielleicht die beziehung sieht. ist er eher so eine herztreue seele dem sowas nie in den sinn käme oder eher von der art dem alles relativ "egal" ist bzw. der viell auch mal nach links u. rechts schaut..?
    wenn du dir wirklich sicher bist würde ich anfangen mit ihm zu sprechen... denn eine phase wie sie viele abtun ist es ja nun wirklich nicht.. ich habe schon oft gehört, dass frauen nach einigen jahren eheleben erst ihre eigentliche neigung entdecken u. ihr bisher wohlbehütetes heim aufgeben. nur ist das eine menge was da auf dich zukommt... meine frage wäre noch..willst du einfach nur mal mit einer frau zusammen sein... d.h. willst du eine frau mit beziehung etc alles was dazu gehört oder ist es eher eine phantasie die du ausleben möchtest... kämen männer weiterhin für dich in betracht? wie steht es mit deiner freundin? vielleicht versuchst du erst mal zu checken wie sie zu bisexualität oder lesbischer liebe steht.. oder vielleicht redest du mit einer neutralen person einer anderen sehr guten freundin, jmd der dich versteht, viell. einen homosexuellen in der bekanntschaft? jmd. der wirklich die klappe hält u. deine situation besser einschätzen kann..
    wie gesagt bevor du irgendetwas wirklich mit jmd anders anfängst.. leg deinem mann die karten auf den tisch.. könnt ihr sonst gut miteinander sprechen oder gehts nur noch um kinder u. haus? bist du denn berufstätig oder hausfrau?

  • dianna_12236063

    Danke
    danke für deine antwort..
    schlauer bin ich noch immer nicht... aber die situation spitzt sich immer mehr zu, meine kollegin (u. damit die einzige mit der ich mich super verstanden habe) hat gekündigt u. geht nächste woche, alleine halte ich es dort nicht aus... man bekommt tagtäglich von leuten dort das gefühl vermittelt man sei zu blöd für alles u. eh ein mensch zweiter klasse u. ich mache das jetzt schon über 3 jahre mit und es wird immer schlimmer..ich kann einfach nicht mehr..zudem wir fast nichts zu tun haben und ich völlig unterfordert bin... nur habe ich auch laufende kosten die ich decken muss.. habe jetz erstmal wieder 4 bewerbungen rausgeschickt u. erstmal dort wegzukommen...
    und in der jetzigen wirtschaftlichen lage etwas zu bekommen ist ja auch nicht so einfach.. vor allem ist mir mein jetziger job relativ sicher aber wenn ich wo neu anfange bin ich auch die erste die wieder gehen kann wenn etwas ist.
    wegen dem berufsberater, hast du dich denn direkt ans arbeitsamt gewendet? kostet diese beratung etwas?
    in welcher branche hast du gearbeitet? wie hat sich das burnout bemerkbar gemacht...?


    danke für deine antwort!!!

  • nicky_12500972

    He
    also ich selbst bin lesbisch seit ich denken kann und lebe es auch aus... deine situation hört sich etwas verzwickt an und du musst entscheiden was dir wichtig ist..
    meine frage hierzu liebst du deinen mann noch? wie sieht die beziehung zwischen euch aus? lebt ihr nebeneinander her oder führt ihr wirklich noch eine mit zweisamkeit, sexualität u. allem was so dazu gehört? ich denke man schaut sich um wenn man in der eigenen beziehung nicht ganz so glücklich ist wie es den anschein macht...
    würdest du dein jetziges leben denn für ein neues/anderes verlassen wollen?
    klar bei vielen geht es gut wenn man sich gegenüber seinem mann offenbart aber ich denke auch viele männer nehmen das nicht so gelassen hin... gerade wenn er viele gefühle für dich hat...
    viell. tastest du dich erst mal langsam bei deiner freundin ran, wie sie gegenüber homo/bi-sexualität steht, ob das für sie eine option wäre bla bla bla.. mit einem bsp. ..so nach dem motto hier ich hab da letztens von ner bekannten erfahren die hat mit ner frau etc.. was meinst du dazu? weisste wie?
    einfach nur um ihre grundeinstellung zu checken.
    ich würde auch wenn es dich reizt u. du das verlangen nicht mehr lange unterdrücken kannst, deinen mann allerdings nicht hintergehen... viell. wenn ihr offen miteinander sprecht, dass du ihm einfach mal davon erzählst... dass du dich auch zu frauen hingezogen fühlst, ihm zwar nicht damit wehtun möchtest u. wie er dazu steht.. viell ist er sogar sehr sehr tolerant u. gesteht dir zu ab u. zu mal mit deiner freundin intim zu werden... allerdings solltest du bedenken, dass er das dann viell. für sich auch einfordert...
    auf jeden fall würde ich ihn nicht hintergehen, das ist einfach nur fies u. er kann ja wirklich nichts dazu
    wie ist denn euer verhältnis zueinander

    • an0N_1214887299z

      Huhu
      ja das mit der vwa hatte ich mir auch schon überlegt... wollte viell. einen betriebswirt machen in richtung personalwesen... das reizt mich momentan sehr und scheint am realistischsten.. das problem solcher studien..sie kosten nen ganzen haufen geld...auch wenn ich das über die ihk machen würde etc. kostet das ca. 3 bis 4 tausend euro.. und das abzuzahlen..puh... außerdem fangen die kurse abends gegen 17:30 uhr an.. Dann habe ich ja erst mal feierabend u. muss noch quer durch die Stadt..
      In meinem Job möchte ich mich eigentlich nicht mehr bewerben weil ich in den drei jahren wo ich jetzt hier schon "arbeite" immer mehr an fachwissen verloren habe, so dass ich sicher in keine anderen kanzlei mehr langfristig bestehen könnte... das gefühl habe ich zumindest..allgemein habe ich das gefühl total blöd zu sein obwohl das definitiv nicht so ist...aber durch das nichtstun wird es auch nicht besser... das belastet mich alles unwahrscheinlich doll..
      weiss nicht wirklich wie ich anfangen soll... arbeitet ihr denn weiterhin vollzeit?
      ich habe eine eigene wohnung, ein auto abzubezahlen, etc. dh. ich bin auf das geld angewiesen... u. muss das in abendschule machen...
      was genau machst du an der vwa?

    • Ich bin 22, bin Rechtsanwaltsfachangestellte, verdiene gutes durchschnittliches Gehalt und bin totunglücklich...
      Ich habe auf der Arbeit wenig bis nichts zu tun.. und wenn dann nur kram für den ich hätte keine Ausbildung machen sollen. Zettel abheften, Aktenablage, Bestellungen, Telefon...
      Von dem eigentlichen Berufbild, Rechnungen fertigen, Zwangsvollstreckung durchführen, mahnen, Mandantenbetreuung, Diktate schreiben ist hier so gut wie nichts vorhanden...
      Ich gehe schon seit ca einem Jahr abends total unausgelastet nach hause. oder bin kaputt vom nichts tun... Ich komme mir total nichtsnutzig vor und habe das gefühl meinen gehirnzellen beim sterben zusehen zu können...
      Eine andere Kanzlei möchte ich nicht, da ich woanders sicher nicht so viel verdiene... Würde gerne eine Fortbildung im Personalbereich machen...Weiss aber auch nicht richtig wie ich das anfangen soll, ob ein studium, ein abendkurs mit ihk prüfung oder was weiss ich das beste ist... zudem muss ich jeden tag bis halb 6 arbeiten..da haben die meisten abendkurse ja schon angefangen... wie anerkannt sich verschiedene privaten schulen etc? fragen über fragen
      Sonst ist wirklich alles in meinem leben super aber beruflich habe ich grade eine kleine Identitätskrise und weiss überhaupt nicht weiter... das belastet mich zunehmend und ich weiss nicht wie ich am besten meinen neuanfang beginne..
      in gesprächen mit freunden oder bekannten werde ich zunehmend aggressiv was das thema angeht..alle sagen sie können das nachvollziehen... aber das können sie nicht..die wissen nicht wie bescheuert ich mir vorkomme... es nervt einfach total... und das alles nur wegen meiner arbeit.. man
      kann das irgendwer verstehen bzw. "wirklich" helfen

    • soley_12342182

      Hi
      ich habe mich vor fünf jahren mit 17 jahren geoutet..meine freundin hatte ich seit ich 15 war, unsere freunde mit denen wir unsere zeit verbracht haben wussten es ohne dass wir es sagen mussten u. niemand hatte was dagegen, meine eltern u. der rest der verwandtschaft haben es dann erfahren als ich 17 war..habe aber nix gesagt, sondern habe einfach nur nicht mehr diese heimlichtuerei abgezogen. sie haben uns also küssender weise gesehen u. meine eltern u. meine gesamte verwandtschaft hat super reagiert... meine eltern haben nur gesagt, dass sie es lieber gehabt hätte ich hätte es ihnen so gesagt.also ende gut alles gut..


      schlechte erfahrungen hatte ich nur so wenn ich in der stadt unterwegs war von fremden (meist männern mit migrationshintergrund)

    • Hi
      Ich habe vor drei Jahren meine Ausbildung (Bürotätigkeit) abgeschlossen und arbeite seit jeher in diesem Job. Ich hasse die Kanzlei in der ich arbeite, meine Arbeit ist mir zu langweilig, überhaupt habe ich viel zu wenig zu tun, ich habe nur eine richtige Kollegin, der Rest sind Vorgesetzte die sich alle so geil fühlen und einen wie einen Mensch zweiter Klasse behandeln. Außerdem kann ich mein Wissen nicht wirklich erweitern .. Ich habe das Gefühl mich dort nicht entwickeln zu können.. Zudem fühle ich mich ständig unterfordert, hasse was ich tuhe und ich würde einfach gerne etwas ganz anderes machen, nur habe ich keine Ahnung was.. Ein Abitur nachholen (3 jahre abendschule), studieren, neue Ausbildung. ? Ich habe noch nicht einmal eine Idee in welche Richtung das ganze gehen soll. Weiss überhaupt nicht wie meine berufliche Zukunft aussehen soll. Ich weiss nur dass ich nicht wieder so einen "niederen Job" machen möchte wo das halbe Büro auf einen herabschaut nur weil man nicht studiert hat. Hatte schon die verschiedensten Dinge überlegt, Sprachen, Eventplanung, Polizei.. alles möglich aber wirklich ne klare Vorstellung habe ich nicht.. Komme mir ziemlich ratlos vor.. Geht oder ging es jemandem von euch auch schonmal so? Wie habt ihr herausgefunden was Ihr wollt?

    • ngaire_11856897

      Hm
      also nur weil er einen großen und dicken penis hat ist das kein orgasmusgarant. das mag zwar schön sein aber sicherlich nicht ausschlaggebend.. er muss deinen g-punkt stimmulieren..den kann man ziemlich einfach mit dem finger finden.. indem er oder du mal mit dem finger in dich eindringst/eindringt und mal vom eingang so gute 3-6 cm oben (also wenn er in dir ist mal richtung bauchdecke weisste wie?) fühlt..wenn du erregt bist fühlt sich diese region manchmal etwas riffelig an zumindest anders wie das andere gewebe..er sollte beim sex versuchen an dieser region mit seinem penis zu reiben...
      besser noch wäre es wenn du ihm hilfst.. vielleicht zeigst du auch zu wenig initiative.. jeder ist ein bisschen für seinen orgasmus mitverantwortlich.. also beweg dich so wie es für dich gut ist.. die reiterstellung ist hierfür ziemlich gut geeignet.. übernimm du hierbei die initiative u. beweg dich so dass es dir gefällt.

    • novia_12510536

      Hm
      also ich wurde nicht gefragt ob ich noch jungfrau bin sondern ob ich schon "geschlechtsverkehr" hatte und ich habe dem fa gesagt, dass ich mit frauen sex hatte.... jungfräulich habe ich mich nach meinem ersten sex nicht mehr gefühlt obwohl mein häutchen erst später riss.. es ist halt alles definitionssache.. wenn einem mädchen beim sport das jungfernhäutchen reißt und sie aber noch keinen sex mit einem mann hatte würde ich sie trotzdem als jungfrau bezeichnen.. also schwieriges pflaster über das man sicher noch länger diskutieren könnte ;)

    • Also... :)
      Ich hatte auch noch nie sex mit einem mann. bin lesbisch seit ich denken kann und hatte somit auch mein erstes mal mit einer frau.. wir haben uns geküsst, gestreichelt, aber ich als sex habe ich es gezähl, als sie das erste mal mit ihren fingern in mich eingedrungen ist und mich oral verwöhnt hat. wir hatten so zwei jahre lang sex. aber erst bei meiner nächsten partnerin ist mein jungfernhäutchen gerissen. es lag wohl daran mit wieviel fingern sie dich stimmuliert. Aber lasst euch einfach treiben und macht euch nicht so viel gedanken ab wann es was ist.... jeder definiert sex anders... wenn ihr beide euch nah seid und scharf aufeinander seid und viell. zum orgasmus kommt durch lecken/reibung/fingern etc. ist es doch schön...

      • orpha_12105603

        Gute Idee
        Hatte auch schon überlegt zusätzlich einen Auflegevibrator o.ä. zu benutzen weil ich damit immer sehr gute Orgasmen hatte aber es ging halt auch schon öfter ohne Hilfsmittel in der Vergangenheit, daher würde mich einfach interessieren warum es jetz nit mehr klappt

        • orpha_12105603

          Danke für die Antwort
          Ja ich komme auch so zum Orgasmus. Klitoral oder auch vaginal. Wobei ich meist den vaginalen vorziehe. Diese Hammerorgasmen habe ich auch immer nur dann gehabt wenn beides stimmuliert wird. Aber auch das haben wir gemacht d.h. ich wurde penetriert u. oral verwöhnt aber trotzdem bin ich nur vaginal gekommen,... Das liegt auch nicht an den Partnerinnen denn die machen das schon sehr gut aber mir bringt es dann einfach nix..

          • Hallo
            Ich bin lesbisch und habe ziemlich regelmäßig Sex. Eigentlich täglich. Nur hatte ich jetzt ein Jahr ca. keine richtigen Orgasmen. Ich habe zwar jedes Mal einen Orgasmus oder auch zwei und sie fühlen sich auch wirklich gut an und der "Druck" ist mir genommen aber ich hatte jetzt mit meiner neuen Freundin das erste Mal wieder seit ca. einem Jahr richtige Hammerorgasmen... An drei oder vier Tagen direkt hintereinander. Jetzt sind es wieder die Orgasmen wie zuvor. Dabei machen wir gar nichts anders. Auch wenn ich völlig entspannt bin, kein Stress u. nichts habe bekomme ich immer nur diese "einfachen" Orgasmen. Im Prinzip bin ich damit zufrieden aber ich sehe immer wie "krass" meine Freundin und meine vorherige Partnerin gekommen sind. Sie vergessen alles um sich herum und lassen sich völlig gehen und bei mir ist das irgendwie nicht so und ich weiss nicht wie ich es ändern kann. Kennt jemand dieses Problem und weiss vielleicht einen Rat? Weil es geht ja anscheinend nur super selten, was ziemlich schade ist ... :???:
            Schonmal Danke im Voraus!