Hallo
Ich bin lesbisch und habe ziemlich regelmäßig Sex. Eigentlich täglich. Nur hatte ich jetzt ein Jahr ca. keine richtigen Orgasmen. Ich habe zwar jedes Mal einen Orgasmus oder auch zwei und sie fühlen sich auch wirklich gut an und der "Druck" ist mir genommen aber ich hatte jetzt mit meiner neuen Freundin das erste Mal wieder seit ca. einem Jahr richtige Hammerorgasmen... An drei oder vier Tagen direkt hintereinander. Jetzt sind es wieder die Orgasmen wie zuvor. Dabei machen wir gar nichts anders. Auch wenn ich völlig entspannt bin, kein Stress u. nichts habe bekomme ich immer nur diese "einfachen" Orgasmen. Im Prinzip bin ich damit zufrieden aber ich sehe immer wie "krass" meine Freundin und meine vorherige Partnerin gekommen sind. Sie vergessen alles um sich herum und lassen sich völlig gehen und bei mir ist das irgendwie nicht so und ich weiss nicht wie ich es ändern kann. Kennt jemand dieses Problem und weiss vielleicht einen Rat? Weil es geht ja anscheinend nur super selten, was ziemlich schade ist ... :???:
Schonmal Danke im Voraus!
Orgasmus
Also
ich finde es gibt zwei arten von orgasmen einmal den klitoren orgasmus der ist relativ schwach..und dann den super starken orgasmus..und den bekommt man wenn man vaginal verwöhnt wird mit zusätzlicher kitzlerreizung...meine meinung...weiß ja nicht ob das bei anderen auch so is!?
Danke für die Antwort
Ja ich komme auch so zum Orgasmus. Klitoral oder auch vaginal. Wobei ich meist den vaginalen vorziehe. Diese Hammerorgasmen habe ich auch immer nur dann gehabt wenn beides stimmuliert wird. Aber auch das haben wir gemacht d.h. ich wurde penetriert u. oral verwöhnt aber trotzdem bin ich nur vaginal gekommen,... Das liegt auch nicht an den Partnerinnen denn die machen das schon sehr gut aber mir bringt es dann einfach nix..
Dann versucht
mal wenn sie dich vaginal penetriert zusätzlich eine vibroei an den kitzler zu halten.ich verspreche dir das du denkst du fliegst :FOU:
Gute Idee
Hatte auch schon überlegt zusätzlich einen Auflegevibrator o.ä. zu benutzen weil ich damit immer sehr gute Orgasmen hatte aber es ging halt auch schon öfter ohne Hilfsmittel in der Vergangenheit, daher würde mich einfach interessieren warum es jetz nit mehr klappt
Kein vaginalen orgasmus?
Ich bekomme nie einen vaginalen orgasmus, was mache ich falsch?? mein freund hat einen sehr großen und dicken penis
daran liegt es also nicht.
Hm
also nur weil er einen großen und dicken penis hat ist das kein orgasmusgarant. das mag zwar schön sein aber sicherlich nicht ausschlaggebend.. er muss deinen g-punkt stimmulieren..den kann man ziemlich einfach mit dem finger finden.. indem er oder du mal mit dem finger in dich eindringst/eindringt und mal vom eingang so gute 3-6 cm oben (also wenn er in dir ist mal richtung bauchdecke weisste wie?) fühlt..wenn du erregt bist fühlt sich diese region manchmal etwas riffelig an zumindest anders wie das andere gewebe..er sollte beim sex versuchen an dieser region mit seinem penis zu reiben...
besser noch wäre es wenn du ihm hilfst.. vielleicht zeigst du auch zu wenig initiative.. jeder ist ein bisschen für seinen orgasmus mitverantwortlich.. also beweg dich so wie es für dich gut ist.. die reiterstellung ist hierfür ziemlich gut geeignet.. übernimm du hierbei die initiative u. beweg dich so dass es dir gefällt.
:-(
danke für die ratschläge, ja, also..ich bin mir garnicht so sicher ob ich überhaupt einen g-punkt habe, also es hat sich ein paar mal schon echt krass angefühlt, in bestimmten stellungen und ich ahtte auch echt das gefühl ich komme gleich, aber zum richtigen höhepunkt kommt es dann doch nie. ich kann einfach nciht richtig abschalten, mache mir immer soo viele gedanken beim sex, bin ein sehr emotionaler mensch. wie kann ich mich richtig fallen lasse? ich muss auch noch hinzufügen, dass ich mit 8 jahren von einem pädophielen misshandelt worden bin und danach ziemlich berührungsängste in dieser region hatte und sex immer als etwas negatives empfunden habe für das man sich schämen muss. kann es sein dass es vielleicht auch noch etwas dmait zu tun aht? was kann cih machen um diese blockaden weg zu bekommen und den sex in seinen vollen zügen zu geniessen?
liebe grüße