Ja das ist schön ne freundin zu haben...
dennoch wäre es vieleicht besser jemanden aufzusuchen,ich hatte eine sehr lange beziehung wo viel drogen und untreue eine rolle gespielt hatte...er hat am schluss sehr um mich gekämpft,doch ich habe das einfach nicht geschafft damit klar zu kommen!ich habe bis vor kurzem eine "therapie" gebraucht um mir selber zu verzeihen (die ging jetzt 3jahre),damit meine ich warum ich es so weit gehen lassen habe und nicht loslassen konnte!doch mein "heilmittel" war 800km weit weg zuziehen und mitlerweile gehts mir auf diese erfahren bezogen blendend.ihm konnte ich bis heute nicht verzeihen aber ich kann damit umgehen!
aber jetzt auf dich bezogen,ich glaube ihr habt ne chance,menschen machen fehler aber ich glaube ihm wurde das bewusst und das ist die hauptsache,er steht und hält zu dir..das ist doch eigentlich super,oder nicht?
er muss an eurer beziehung und vertauen arbeiten und du musst an dir arbeiten...
sei nicht so streng zu dir...und lass ruhig deine launen raus,das ist doch wie man so schön sagt dein "recht"
;)