R
ran_12929406

• 16. Juni 2015
  • Beitritt 28. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • J. Lopez hat einen ganz verdächtigen...
    .... Bauch. Schaut mal in die letzte Gala rein - oder nur vom Spinatessen ????? Das sieht schon nach dem 4. Monat aus.

• sauda_11944184

Dann muss auch der Arzt....
      ... belangt werden können, wenn seine Diagnose nicht 100 %ig stimmt. Dann kann man sich alles im Leben absichern und die Gerichte müssen mehrere Tausend Richter einstellen.

Sicherlich sollte verantwortlich in der Beratung mit den Menschen umgegangen werden, aber letztlich kann man sich das nicht absichern, man kann nur so reagieren, dass man dort nicht mehr anruft und es entsprechend nach außen kundtut, dieser Hebel kann dann auch schmerzen. Das Geld bringt es nicht zurück - aber Möglichkeiten hat man auch so.

• Recht hast du
      Würde ich auch nicht - warum umsonst arbeiten? Ausserdem kannst du es immer noch machen bei ausgewählten Stammkunden.

Die Leute nutzen es doch sonst schamlos aus.

• Gratisminuten...
      ... muss man nicht vergeben. Das diese ausgenutzt werden, kann ich mir bestens vorstellen.

Wünsche Dir viel Erfolg und denke dran, alles ist im Leben ein Geben und Nehmen. Deswegen bin ich der Meinung, kann es mit Gratisminuten nicht funktionieren. Eine gute Beratung hat ihren Preis.

• gita_12180802

Persönlich kenne ich auch einige Beraterinnen - was sagst du dazu:
      Abitur, Studium, verheiratet, also keine unehelichen Kinder (und wenn schon, was hat das mit dem Niveau eines Menschen zu tun), Pilot, Vorstandsassistentin, Filialleiterin, ordentliche Erziehung, wohlhabendes Elternhaus, behütet aufgewachsen, Antialkoholikerin, etc. .....

Diese Frauen beraten, um zu helfen und sind nicht mal auf den Verdienst der Lines angewiesen.

• elise_12858705

Absolutes Kopfschütteln zu diesem Beitrag.
      Wie kann es möglich sein, eine Geburtsuhrzeit auszupendeln. Völliger Blödsinn.

• Sehr gut auf den Punkt gebracht
      Genau so ist es - die Wahrheit möchte niemand hören. Das Bewertungssystem gehört gründlich durchdacht, dann wird die Beratung auch besser.