R
ran_12374719

• 7. Feb 2008
  • Beitritt 26. Aug 2007
  • 9 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Unregelmäßige periode
    wenn deine freundin noch so jung ist, kann es durchaus öfter vorkommen, dass sich die periode verschiebt, also unregelmäßig kommt. grade, wenn sie nicht die pille nimmt - die würde den zyklus nämlich regelmäßiger machen.

wollt ihr auf nummer sicher gehen, hilft nur der weg zum frauenarzt oder ein schwangerschaftstest. für die "pille danach" ist es jetzt leider schon zu spät (spätestens 72 stunden nach verkehr einzunehmen). sollte deine freundin also schwanger sein, habt ihr die 3 altbewährten möglichkeiten: austragen, abtreiben oder abgeben.

viel glück euch zweien

• Also
    ...am einfachsten geht es, wenn du einen Fuß auf den Toilettendeckel stellst. So müsste er sich eigentlich problemlos einführen lassen.
    Schlimmster Fehler den machen kannst: Direkt ein größeres OB nehmen. Fang auf jeden Fall mit den ob mini an - egal wie stark deine Periode gerade ist. Damit du dich erstmal an das Gefühl gewöhnst. Dann die Größe steigern.

Liebe Grüße

• Einfach raus
      Hi, kann deine Situation gut nachvollziehen, da ich auch meinem Freund "beichten" musste, dass ich noch Jungfrau bin - da war ich auch schon weit über 20.

Warte am besten, bis ihr ein wenig intim werdet; dann rückst du einfach mit der Sprache raus ("Bevor wir weitermachen, solltest du noch etwas wissen" ...oder so ähnlich). Klar ist das nicht so einfach da über seinen Schatten zu springen und es einfach zu sagen. Hab mir selbst fast dabei die Zunge verknotet ;) Aber dann ist es raus und jetzt kommt es nurnoch auf seine Reaktion an. Kommt er damit nicht klar oder lacht vielleicht sogar, in Anbetracht einer 21jährigen Jungfrau, dann hast du definitiv den Falschen. Schnell abschießen!!! Ist er aber wie mein Freund, wird er vielleicht überrascht sein, aber es als einen Teil von mir nehmen. Vielleicht ist er sogar berührt von soviel Vertrauen ...und dann wird er deiner Jungfräulichkeit ein Ende machen ;)

Keine Angst

• Sorry
      ...aber da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Anal ohne Vorwarnung und Vorbereitung geht garnicht. Dann hat sie null Spaß und wahrscheinlich sogar Schmerzen und wird dich hinten nie wieder ranlassen!!!

Rate dir, machs wie mein Freund: Der hat mich Tage vorher schon innerlich ein bißchen drauf vorbereitet, indem er mich hinten gefingert hat und ich ein Gefühl dafür bekam, wie das ist. Dann hat er irgendwann gefragt, ob er den Finger nicht mal durch sein bestes Stück austauschen könnte - da war ich schon so geil, dass ich es GERN ausprobiert hab. Und auch immer mal wieder gerne mache (grad für die Zeit der Periode eine super Alternative).

Viel Spaß wünsch ich dir, aber auch Geduld!

• Anal
      machs anal.

hab mir vorher nie vorstellen können, das mal zu tun - war eigentlich eins meiner no-gos - aber es ist wirklich geil!!

• pru_12128997

Sich selbst mögen
        Ich denke, nur mit Kleidung kannst du eine Figur auch nicht verstecken. Wenn jemand dick ist, sieht man(n) das auch, wenn der Körper noch in einer Kleiderhülle steckt.
        Was ich damit sagen will: Wenn dich jemand anmacht (und dann noch so ein super Typ :) ), dann musst du ihm ja schon gefallen - auch mit ein paar Pfündchen mehr! Also findet er dich auch nicht zu fett, denn schließlich hätte er sonst ne andere Frau angemacht.

Stell dich mal nackt vor den Spiegel und schau dich an: deine weiblichen Formen, deine Brust, deine Augen, deinen verführerischen Mund... Na, wenn du jetzt ein Mann wärst, wolltest du dich nicht sofort vernaschen? ;)
        Ich denke, du solltest zuerst einmal wieder lernen dich selbst zu mögen und das von dir abwerfen, was dein Ex zu dir gesagt hat - vielleicht nur um dich zu verletzen.

Ganz liebe Grüße

• ONS
        Wenn du eh Angst bzw. Hemmungen hast, Männer an dich ran zu lassen, ist es dann nicht das Schlechteste was du machen kannst, dich in ONS zu stürzen???
        Such dir einen festen Partner, einen Mann dem du voll vertrauen kannst, bei dem du weißt, dass er deine Problemzonen übersieht und du dich einfach nur fallen lassen kannst ohne den Hintergedanken, du wärst häßlich oder schlecht im Bett.

Solltest du dich aber doch gegen dein Gefühl und für ein ONS entscheiden, kann ich dir nur empfehlen: Geh zu IHM, da kannst du jederzeit (!!!) einfach die Tür hinter dir zumachen und gehen (auch noch vor dem Sex, falls dich Zweifel überkommen) und bleib nicht über Nacht! Genieß den Sex aber dann "Auf Wiedersehn". Man will den Mann am nächsten Morgen meist nicht wirklich sehn. Der Alkohol und die Stimmung vom Abend vorher sind verflogen und man fragt sich dann meist: "wie konnte ich nur mit dem??"

• lesia_12147181

Und er??
        hat er es nicht verdient?? vielleicht wartet auch er nur auf ein (bzw. 3) Wort von dir. Ich denke, wenn es dir egal ist, ob er es zuerst sagt, wenn du es einfach sagen willst, weil du es fühlst, dann ist es Liebe! Dann sprich es aus. Warte nicht krampfhaft nach dem Motto "Der Mann muss zuerst Ich-liebe-dich sagen".

• JA
        ER ist es!! Kein Ritual, keine Routine, ganz einfach das unkontrollierbare Verlangen meines Körpers nach seinem. Und das passiert oft schon bei einem harmlosen Kuss: Wir stehen in einer vollen Einkaufsstraße, er zieht mich kurz an sich und drückt mir einen Kuss auf die Lippen ...und ich bin feucht! Das kann nicht kontrolliert werden. Ich begehre den Mann den ich liebe. Nur er löst dieses Gefühl in mir aus.

:)

• nour_12762660

Na also...
        ...hab schon ordentlich was an dem Abend getrunken - aber erbrochen hab ich mich nicht. Dann wär das Problem ja eh klar und 'ob Alkohol oder nicht' kein Thema mehr.

Na gut, dann brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Ist ja nicht so, als wär ich dauer-angetrunken ;)

• nour_12762660

Naja,
          nehme die Pille halt immer abends und auf Silvester hab ich sie dann halt mit dem Schluck Bier runtergespült - vorher und nachher hab ich natürlich auch Alkohol getrunken. Sollte ich mir jetzt echt Sorgen machen, dass die Pille versagt haben könnte???

• Stimmt es, dass Bier (oder Alkohol im allgemeinen) die Wirkung der Pille negativ beeinflusst? Also wenn ich die Pille mit nem Schluck Bier am Abend runterspüle?

• Valette
            Nehme seit einigen Monaten die Valette und hab das Gefühl, dass ich mit ihr besser Abnehmen kann. Nicht jedes Stück Schokolade setzt wie früher gleich an. Davor hab ich über Jahre die Diane genommen und denke, dass sie es mir schwerer gemacht hat, mein Gewicht zu halten. Nachdem ich die im Frühjahr abgesetzt habe, ging mein Gewicht gleich nach unten. (Hab seitdem etwa 10kg abgenommen, aber das liegt auch mit an einer sehr stressigen Phase in den letzten Monaten, wo ich sehr wenig gegessen hab.)
            Aber das kann man nicht verallgemeinern: Jede Pille äußert sich bei jeder Frau anders!

• Spätzünder
            Also, damit du auch mal einen "Spätzünder" in deiner Liste hat: hatte mit 25 mein erstes Mal. Hab zwischendurch immermal gedacht, ich sollte es einfach mit irgendwem machen, nur ums endlich hinter mich zu bringen - und jetzt bin ich sehr froh, dass ich es mit jemandem getan habe, der mir etwas bedeutet. Also mach dich nicht verrückt! Deine Zeit kommt und es sollte mit dem Richtigen sein!

:)

• 14
            Ich denke mal, "verlernt" haben feucht zu werden, wirst du ganz sich nicht, denn schließlich steht in deinem Profil, du bist 14 - wieviel Erfahrung kannst du da schon haben??

Ich nehme mal an, das das gestern dein 1. Mal werden sollte, auch wenn du das nicht so deutlich geschrieben hast. Vermutlich warst du einfach nur aufgeregt und hast dich verspannt. Aufgrund der Nervosität hast du dich auch nicht so fallen lassen können, dass er dich genug erregen konnte, damit du feucht wurdest. Das wär jetzt mal meine Vermutung.

Lasst es beim nächsten Mal einfach entspannter angehen. Nichts MUSS, alles KANN! Schließlich bist du ja auch noch sehr jung; vielleicht geht ihr es erstmal langsam an (fingern, streicheln). Der Sex kommt irgendwann von allein. :)

• Bier
              Kriegte letztens zu hören, dass es schlecht wäre und die Wirkung der Pille negativ beeinflussen könne, wenn man die Pille mit Bier (oder generell Alkohol) runterspühlt. Stimmt das?

• Keine Panik
              habe selbst eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Tabletten. Meine FA hat mir gesagt, dass das keine Konsequenzen auf die Wirksamkeit der Pille hat.

• @cefeu
              Dank dir. Nein, natürlich will ich ihn nicht verlieren - zumal ich ihn auf seine Sturheit angesprochen hab und er versuchen will, das zu ändern. Aber wie leicht ist das schon? Ich weiß selbst, wie unglaublich schwer es ist, Macken abzulegen, die man sich einmal angeeignet hat.

Stehe zur Zeit an einer Wende in meinem Leben: Neuer Job, neue Stadt und ich wüsste lieber gestern als heute, ob ER auch in mein zukünftiges Leben passt und eine gemeinsame Zukunft möglich ist.
              Ich finde es ja selbst furchtbar, dass ich immer so rational denke... Ach verflixt :( als Single ist doch so maches einfacher - aber trotzdem wollte ich nicht tauschen. Bin momentan einfach glücklich! Hoffe einfach das Beste...

• Soll das heißen...
              ...ich sollte diesen Mann verlassen, nur weil der pessimistische Teil von mir sagt: Wir sind zu unterschiedlich? Wir sind ja schon einige Monate zusammen und es läuft wunderbar. Ich weiß halt nur nicht, ob er auch der Mann fürs Leben ist.

Ach Mensch, warum muss das immer so kompliziert sein? Vielleicht denke ich auch zuviel?!