Wollte ein friedliche lösung
was das angeht und hab auch viel geduld gehabt. Was wenn ich das jugendamt einschalte und alles wird nur noch schlimmer. Was wenn sie dann immer welche ausreden parat hat?
Ich hab halt angst meine kleine gar nicht mehr sehen zu können. Mit ihr reden kann ich nicht, unser kontakt läuft nur per sms.
Es ist halt auch sehr schweirig ne richtige Beziehung zu meiner kleinen aufzubauen.
Mittlerweile geht sie nach langen mit mir allein mit. Es war schon so schlimm, das sie geweint hatte als sie mich gesehen hat. Die Mutter der Kleinen sieht mich halt nicht als ihren papa und das merkt die kleine natürlich auch.
Ein regelmäßiger Kontakt find ich wär sehr wichtig für uns beide.
Naja mit zu mir nehmen ist aufgrund der entfernung sehr schwierig, da ich 1,5 stunden mit dem auto unterwegs wäre. ich darf sie halt immer nur nachmittags besuchen.
Sie würde dem auch nicht zustimmen, da sie ja noch so klein ist und sehr an ihrer mutter hängt.
Ich hatte es nicht einfach nach der Trennung und meine kleine ist der einzige Mensch der mir kraft gibt. Ich weiß nun nicht ob es alles kaputt macht, wenn ich zum jugendamt gehe und auf ein treffen mit meiner kleinen in anwesenheit eines Betreuer vom Jugendamt. Darauf möcht ich gern verzichten.
Vielen dank trotzdem für deine antwort.