P
price_12733927

  • 2. Juni 2009
  • Beitritt 22. Okt 2004
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Strapse
    Hallo Sandra,


    Deine Bedenken kann ich verstehen. Solltest du Probleme mit den Oberschenkeln haben, würde ich an Deiner Stelle keine halterlosen Strümpfe tragen oder Strümpfe mit Spitzenabschluß. Diese Abschlüsse drücken die Haut zusammen und es gibt unschöne Effekte (auch bei schönen Oberschenkeln - z.B. Druckstellen). Kaufe am besten ganz normale Feinstrümpfe für den Strumpfhalter, und wenn möglich 20den oder dünner.


    Liebe Grüße
    Sagichdoch

  • pilib_12180583

    Danke
    Hallo Mela19881,


    vielen Dank für Deine Antwort. Werde es sicher mal versuchen, leider sind doch meine Hemmungen noch sehr groß. Viele Grüße.
    Sagichdoch

    • Liebe Leserinnen,


      seit 30 Jahren habe ich ein Faible für alte Nylons oder Strumpfhosen (das Wort Fetisch ist so negativ besetzt). Natürlich trage ich selber welche. Leider kann ich mich in meiner persönlichen Umgebung dies überhaupt nicht ausleben (nur heimlich unter der Jeans). Ich mag einfach das schöne Gefühl der Strümpfe auf meinen Beinen, natürlich ist das unter Hosen nicht so angenehm, aber was solls. Leider kann ich mit meiner Frau überhaupt nicht über dieses Thema reden, da sie immer denkt, Strumpfhose = Transe. Aber ich habe überhaupt keine Ambitionen, mich zu schminken oder eine Perücke aufzusetzen, Bhs zu tragen oder hochhackige Pumps. Im Moment finde ich die Modestile so schön, ihr wißt schon, Rock und flache Stiefel. Gerne würde ich mal mich so kleiden und einfach mal so durch die Stadt, aber ich traue mich einfach nicht. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen mit Freunden oder Männern, was ratet ihr mir. Glaubt ihr auch, wenn ich heute Strumpfhose trage, schminke ich mich morgen.


      Bitte um nette Mails.


      Euer Sagichdoch

    • jona_12376446

      Ist doch nicht schlimm
      Also ich finde es nicht so schlimm, wenn man den Bund der Strumpfhose sieht. Ist mir lieber, als die oft so unansehnlichen 1-Euro-Slips, die so getragen werden.


      Euer Sagichdoch

    • an0N_1248894899z

      Ob Reden hilft
      Hallo Rebeka und Petra,
      vielen Dank für die Antworten. Sicher hilft reden, aber das habe ich schon versucht. Natürlich möchte ich ihre Wünsche erfüllen, aber sie hat keine (oder sagt es mir nicht). Natürlich sage ich ihr auch meine, diese habe sich auch in den letzten Jahren geändert, aber manchmal weiß ich nicht, ob sie diese überhaupt interessieren. Ich habe auch schon Hilfsmittel gekauft, wahrscheinlich bin ich doch der Falsche. Wenn ich fragen darf, wie ist es bei euch. Muss immer der Mann den Anfang machen, oder seid ihr auch mal so "lustvoll", daß ihr die Führung übernemmt.


      Euer Sagichdoch

      • cailin_12687173

        Danke
        Liebe Petra,
        vielen Dank für Deine Antwort. Denke mir, daß es wirklich schwer war für dich, da fremdgehen auch ein Vertrauensmißbrauch ist. Sicher hast Du lange gebraucht, bis Du ihm verziehen hast. Fremdgehen ist wirklich keine Lösung, da ich weiß, sollte meine Frau dahinterkommen, wäre Sie weg - und die Kinder. Außerdem hätte ich beim fremdgehen viel zu viel Angst mich zu verlieben, dann hätte ich ein Problem mehr.
        Viele Grüße. Dein Sagichdoch

        • inga_12043072

          Gar nicht so einfach
          Chilli60, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Nur, in ein Hotel gehen bedeutet PLANEN (wer giesst die Blumen, wer füttert die Katze, wer .....). Das wäre wieder so viel Planung, da wäre dann schon wieder Chaos. Außerdem muss meine Frau auch daheim hinterher nicht putzen (was macht ihr den da zu hause ;-), auch kommen die Kinder net, weil die bei der Oma sind. Außerdem bin ich kein Käsebrot!?! Was willst Du mir damit sagen?
          Überraschen wäre gut, also einfach sagen, dieses Wochenende verbringen wir in einem Hotel, alles ist versorgt und für alle ist gesorgt. Sicher ein guter Vorschlag, nur auf Dauer ein bißchen aufwändig um mal den ehelichen Pflichten (sorry) nachzugehen.


          Dein Sagichdoch

          • Ich würde mal gerne wissen, wie es bei euch abläuft. In meiner Ehe, meine Frau ist wirklich klasse, ist auf der Erotikseite absolut tote Hose. Natürlich sind Halbtagsjob, Kinder und Haushalt ziemliche Lustkiller, aber ich arbeite auch ganztags, bin absolut in Haushaltsarbeit und Kindererziehung integriert. Und habe trotzdem Lust auf sie. Aber entweder ist sie nicht vorbereitet (Motto "ich bin jetzt nicht in Stimmung", oder ich organisiere einen Abend ohne Kinder, koche was tolles und so weiter, dann auch nicht weil - jetzt ist alles so vorhersehbar und nicht spontan. Also habe ich mich entschlossen, jetzt habe ich keine Lust mehr und lasse sie mal auf mich zu kommen. NUR, das macht sie nicht, weil - Männer anfangen müssen. Ist das nicht verrückt. Meine Frage nun, wie ist es bei euch. Zieht ihr auch mal euren Mann ins Bett und vernascht ihn. Oder wartet ihr wie Prinzesschen auf der Erbse bis der Königssohn kommt? Ich habe schon einiges versucht, leider bin ich der Meinung, daß einfach zuviel Kopf dabei ist (einkaufen, Termine, Kühlschrank abtauen, Zahnarzttermin, was kochen wir morgen, us), die einfach das spontane, lustvolle zerstören. Bin ich da wieder zu männlich oberflächlich? Haben Frauen nicht mal Lust, einfach gut zu vö..... Auf viele Antworten würde ich mich freuen. Euer Sagichdoch

            • Wenn zu viel Kopf dabei ist
              müsst ihr in ein Hotel gehen, wo sie nicht hinterher putzen und machen muß und keine Angst haben muß die Kinder kommen rein.
              Das Problem ist aber doch bei Männlein und Weiblein: wer will schon jeden Tag ein Käsebrot?

          • anneka_12944881

            Ich finds manchmal ziemlich bescheuert
            Ich finde es als Mann ziemlich bescheuert. Sollte ich merken, daß eine Frau Interesse an mir hat, hab ich oft keinen Bock mehr immer den Hahn zu machen. Gerade wenn dann noch mehrere Männer in einer Runde sind und es kommen Frauen dazu, fangen alle dieses pubertäre Gehabe und Getue an, alle wollen extrem lustig und witzig sein, manchmal ist das richtig fad. Sollte eine Frau wirklich Lust und Spaß an einem Mann haben, könnte sie schon mal von dem Thron runtersteigen und ihren Hintern bewegen.
            Sagichdoch

            • Laß es
              Hi Bellabras,


              Du bist aber früh unterwegs! Natürlich hast Du Recht, den normalerweise besseren Part haben dabei die Männer. Es ist einfach so eng und fühlt sich geil an. Früher wurde AS sehr häufig praktiziert, die einfache Begründung ist die natürliche Empfängnisverhütung. Heutzutage ist dieser Grund zum Glück kein Thema mehr.


              Wahrscheinlich haben die meisten Jungs zu viel Pornos gesehen, da wird auch viel die Praktik gezeigt, vorne rein und raus, gleich hinten rein und wieder vorne rein. Dies ist absolut unhygienisch und gefährlich, da sich die Bakterien extrem verteilen. Also Vorsicht.


              Ich habe erst einmal Analsex gehabt. Hat mir net gefallen, da es meiner Partnerin auch nicht gefallen hat, wir haben sogar abgebrochen, da es für sie schmerzhaft war. Trotzdem sind viele, Männer wie Frauen, im Analbereich sehr sensibel und empfindlich, ich habe es sehr gerne dort von meiner Partnerin gestreichelt und berührt zu werden. Ich bin nicht schwul. Viele Jungs denken ja wirklich, sollte es Ihnen gefallen, wenn ihr Mädel ihnen den Po mit den Fingern verwöhnen, werden sie sofort schwul.


              Ein anderer Aspekt ist für einige die absolute Hingabe. Da der Analbereich in unserer Gesellschaft ein absolutes Tabuthema ist, ist es für einige doch eine totaler Vertrauensbeweis, diesen Teil des Körpers zu öffnen.


              Auf jeden Fall gibt es Frauen und Männer, denen es absolut gefällt. Mir reicht aber die Mumu.


              Dein Sagichdoch

            • an0N_1285779199z

              Es gibt viele Möglichkeiten
              Hi Redbeauty 87
              sicher ist ein Vibrator eine tolle Sache, aber es gibt viele andere Möglichkeiten. Als erstes Mal möchte ich Dir sagen, daß es in gutsortierten Sanitätsfachgeschäften auch Vibratoren gibt, die dort natürlich unter einem ganz anderen Aspekt verkauft werden (Massage). Sehe aber genauso aus. Desweiteren natürlich Lebensmittel z. B. die berühmte Gurke (aber nicht direkt aus dem Kühlschrank nehmen, am besten vielleicht einen Kondom überziehen). Ein tolles Erlebnis ist die Wassermassage. In die Wanne und dann den Wasserstrahl auf Deine erogenen Zonen, der Vorteil ist hier das Du die Wassertemperatur gut und angenehm einstellen kannst, sowie die Härte des Wasserstrahls variieren kannst.


              Konnte ich Dir helfen. Leider kommst Du nicht aus meiner Stadt, sonst hätte ich Dir helfen können. Aber Du könntest Dir ein Paket postlagernd senden lassen, und dann dies bei Deiner Post abholen. So umgehst Du das Problem mit Deinen Eltern.


              Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Wenn mir noch etwas einfällt, maile ich es Dir gleich. Wäre schön wenn Du antworten würdest, gerne auch auf mein Profil.


              Dein Sagichdoch

            • Du bist eine Frau?
              Hi Fran412,


              Du hast riesig Glück. Du bist eine Frau. Ich will damit sagen, daß es völlig ok ist, wenn eine Frau Männerklamotten trägt. Andersrum ist es wirklich viel schlimmer. Auch finde ich die Unterteilung von rechts und links, Mann und Frau oft zu krass. Trage was Dir Spaß macht und Dir gefällt.
              Dein Sagichdoch

            • an0N_1249872499z

              Apotheke und Creme
              Hi Joana
              ich glaube schon, daß Du in eine Apotheke gehen solltest, wahrscheinlich gibt es dort gute Salben und Cremes, die Dein Problem helfen. Vielleicht auch mit Sitzbädern probieren. Auf jeden Fall muß diese Örtlichkeit erstmal in Ruhe gelassen werden, aber wahrscheinlich ist das jetzt das kleinste Problem für Dich. Ich hoffe nur, daß es bald wieder verheilt ist und wünsche gute Besserung.


              Sagichdoch

              • munro_11876117

                Net schwul aber egoistisch
                Ich glaube nicht, daß Dein Freund schwul ist (komischer Zusammenhang DWT und schwul). Er ist, wie meine Vorschreiberinnen schon forumuliert haben, sehr egoistisch und selbstverliebt. Du gibst zuviel und willst zuwenig. Ich hoffe, reden hilft. Es ist eh schon außergewöhnlich, daß Du seine Vorlieben akzeptierst, deshalb muss er auch Deine Gefühle und Wünsche akzeptieren. Nur gegeneinander aufrechnen bringt nichts, auf einmal verweigern auch nicht. Reden, Reden und wenn es nichts bringt, ist er der Falsche.
                Sagichdoch

              • an0N_1276356199z

                Damenwelt ist mir wurscht
                Mir ist ziemlich wurscht, was die Damenwelt zu strumpfhosentragenden Männern sagt. Außerdem ist nur der kleinere Teil in der Beziehung nicht tolerant, damit muss man leben. Man muss sich wirklich davon lösen, auch da sind unsere Frauen wieder Vorbild. Viele tragen im Moment in München diese Wicki-Schuhe (uggs) und zeigen immer noch bauchfrei (wird wirklich wörtlich genommen, man sieht ganz schön dicke Bäuche). Aber Modebefehl ist Modebefehl. Vielleicht sollten wir bei Hasi & Mausi mal darum bitten, eine Männerpuppe in Strumpfhose ins Schaufenster zu stellen, dann wäre nämlich alles OK. Glaube ich


                Kopf hoch, Strumpfhose an und stehe zu Dir selbst.


                Sagichdoch

              • julyn_12372200

                Ich finds gut
                Mir ist ein Strumpfhosenrand lieber wie die oft greissligen Strings und Unterhosen, die aus den Hosen schauen.
                Hey Kristina1982, schau doch mal bitte in Dein Profil, ich habe Dir kurz gemailt.


                Gruß an alle


                Sagichdoch