Ich würde mal gerne wissen, wie es bei euch abläuft. In meiner Ehe, meine Frau ist wirklich klasse, ist auf der Erotikseite absolut tote Hose. Natürlich sind Halbtagsjob, Kinder und Haushalt ziemliche Lustkiller, aber ich arbeite auch ganztags, bin absolut in Haushaltsarbeit und Kindererziehung integriert. Und habe trotzdem Lust auf sie. Aber entweder ist sie nicht vorbereitet (Motto "ich bin jetzt nicht in Stimmung", oder ich organisiere einen Abend ohne Kinder, koche was tolles und so weiter, dann auch nicht weil - jetzt ist alles so vorhersehbar und nicht spontan. Also habe ich mich entschlossen, jetzt habe ich keine Lust mehr und lasse sie mal auf mich zu kommen. NUR, das macht sie nicht, weil - Männer anfangen müssen. Ist das nicht verrückt. Meine Frage nun, wie ist es bei euch. Zieht ihr auch mal euren Mann ins Bett und vernascht ihn. Oder wartet ihr wie Prinzesschen auf der Erbse bis der Königssohn kommt? Ich habe schon einiges versucht, leider bin ich der Meinung, daß einfach zuviel Kopf dabei ist (einkaufen, Termine, Kühlschrank abtauen, Zahnarzttermin, was kochen wir morgen, us), die einfach das spontane, lustvolle zerstören. Bin ich da wieder zu männlich oberflächlich? Haben Frauen nicht mal Lust, einfach gut zu vö..... Auf viele Antworten würde ich mich freuen. Euer Sagichdoch