P
poppy_11983861

• 9. Mai 2007
  • Beitritt 5. Feb 2003
  • 19 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • *heul*
    Also ein Lied bei dem ich immer wieder heulen müsste ist "Nachtflug" von Falco. Ja ich bekenne es, ich bin absoluter Falco-Fan.

Als ebensogroßer Klassik- und Opernfan finde ich natürlich auch die traurigen Stücke aus diesem Bereich schön (z. B. La Traviata).

Bei all diesen Songs fühle ich mich gut aufgehoben, wenn ich traurig bin.

Liebe Grüße
    die DarkAngel19

• Derzeit...
    ...ist mein absolutes Lieblingslied "Wiener Blut" von Falco. Allerdings gibt es da noch mehrere, die als meine Lieblingslieder von ihm zu bezeichnen sind.

Aber auch in der Klassik habe ich ein Lieblingsstück. Es ist von Gianni Schicci und heißt "O mio babino caro".

• "Kariesnarben"
      Hallo chocolate243,

diese weißen Flecken, die Du beschreibst, könnten sogenannte "Kariesnarben" sein. Das sind abgewehrte Säureangriffe. Mein Zahnarzt hat mir erklärt, dass diese Flecken entstehen, wenn ein Zahn von Kariesbackterien angegriffen wird und die oberste Schicht entmineralisiert wird aber es zu keinem Kariesausbruch kommt. Diese Flecken sind nicht schlimm. Dagegen lässt sich aber eher nichts tun, glaube ich. Außer Du lässt Dir die Zähne farblich angleichen durch Bleaching...würde ich aber eher von abraten, da die Zähne ja schon ein wenig angegriffen sind.

Sprich doch am besten mal Deinen Zahnarzt drauf an. Der kann Dir bestimmt fachkundig weiterhelfen.

Liebe Grüße
      DarkAngel19

• Süße Kobolde...
        Hi Sadahna1,

ich habe schon seit ich denken kann Wellis. Früher hatten wir immer jeweils zwei, weil es ja Schwarmtiere sind und sich im Verband einfach wohler fühlen. Im Moment haben wir vier Stück. Zwei ältere und seit ein paar Monaten zwei jüngere. Das ist ein Gewusel kann ich dir sagen! Aber ich liebe sie sehr. Könnte ohne ihr Geplapper gar nicht leben. Es ist einfach schön, wenn man abends nach Hause kommt und schon freudig piepsend begrüßt wird. Außerdem lerne ich sie immer besser kennen. Sie sind total unterschiedlich, auch vom Charakter her und jeder ist auf seine Art und Weise liebenswürdig. Außerdem zeigen sie es auch mit ihrer Körpersprache, wenn sie einen mögen!

Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart!
        DarkAngel19

• Lieblingsmusik...
        Also, das kommt immer auf die Stimmung an. Was bei mir immer geht sind meine Madonna-Alben und die Alben von Depeche Mode. Ich liebe sie alle.
        Wenn ich mal eine ruhige Minute habe und etwas zum entspannen brauche, dann höre ich gerne die Aufnahme der "La Traviata" aus Salzburg mit Anna Netrebko und Rolando Villazón an. Da brauche ich einfach Klassik!

Liebe Grüße
        DarkAngel19

• Wellensittich
          Hi zufix,

habe gerade deinen Threat durchgelesen. Ich habe vier Wellis und einer von ihnen verhält sich in etwa genauso, wie der Vogel den deine Freundin dir zur Pflege gegeben hat. Mein Sammy (so heißt er) fällt auch ab und zu von der Stange, bleibt unten liegen oder irrt ein wenig orientierungslos umher (manchmal piepst er auch ängstlich) und eine Minute später ist wieder alles in Ordnung. War deswegen beim Tierarzt. Also mein Tierarzt meinte, dass Sammy wahrscheinlich eine Art Epilepsie hat oder kleine Schlaganfälle bekommt. Das heißt, er hat von Zeit zu Zeit kleine Aussetzer im Gehirn, die sich aber wieder geben. Ist wohl ein Züchtungsfehler (Inzucht) oder altersbedingt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße
          DarkAngel19

• an0N_1194601999z

Ehrlichkeit
            Hi ifee1,

also was seine Ehrlichkeit anbelangt, so kann ich sagen, dass er sehr direkt und offen ausspricht, was er will und was nicht. Bis es aber erstmal dazu kommt, vergeht eine Weile. Er macht nichts Unüberlegtes (im Gegensatz zu mir) und er ist sehr diplomatisch. Er weiß auf alle Fälle von meinen Gefühlen für ihn, denn er ist der erste Mann dem ich offen und ehrlich meine Gefühle geschildert habe. Er schätzt meine Offenheit während er selbst im größten Teil immer noch eher ein Rätsel für mich ist...und ich glaube, das gefällt ihm sogar.

Grüße
            DarkAngel19

• Hi ifee1,
            hab gerade dein Posting gelesen und musste einfach antworten. Bin im Moment auch in einer ähnlichen Lage wie du. Bin sehr verliebt in einen Waage-Mann. Bei ihm und mir ist es wirklich so, wie es einige hier im Forum schon beschrieben haben. Ich kann nicht mit ihm streiten, er lässt nichts an sicher heran und kommt erst wieder, wenn ich mich beruhigt habe. Ich bin nicht einfach, muss ich dazu sagen, bin Widder! Er ist recht egoistisch und lebt hauptsächtlich für seinen Beruf! Mal lässst er mich an sich heran, dann fühle ich mich wieder als ob ich ihn gar nicht richtig kenne. Ich weiß noch nicht, woran ich bei ihm wirklich bin. Vielleicht verschwende ich auch Zeit. Aber ich liebe in sehr und möchte deswegen doch erst einmal abwarten.

Ich glaube aber nicht, dass man Sternzeichen alle gleich bewerten kann. Es gibt auch innerhalb der Sternzeichen so viele unterschiedliche Charaktere. Klar, die grundsätzlichen Charaktereigenschaften stimmen schon, die den Sternzeichen zugeordnet werden. Aber nur danach zu schauen um entscheiden zu können, ob jemand zu einem passt, dass ist meiner Meinung nach zu wenig.

Die Zeit wird es zeigen. Gib ihm seinen Entscheidungsfreiraum und du wirst sehen, was sich daraus entwickelt.

Wünsche dir das Beste!

Liebe Grüße
            DarkAngel19

• Hi lisa,
              wieviel man ausgeben sollte, kann ich dir leider nicht sagen, denn das hängt davon ab, was du möchtest. Es gibt eine große Auswahl an Fitnessstudios. Ich habe mich letztes Jahr in einem Fitnessstudio angemeldet, von dem ich heute sagen muss, dass es nicht meinen Anforderungen entspricht. Leider stellt sich das erst nach einer gewissen Zeit, in der man dort trainiert, ein. Auf jeden Fall solltest du auf ein Probetraining achten um rauszufinden, ob du dich dort wohlfühlst, gut beraten wirst und ob es deinen Wünschen entspricht.

Ich bin z. B. in einem Fitnessstudio in dem du aus drei verschiedenen Angebotspaketen wählen kannst. Das kleinste bekommst du für monatlich 19,90 da ist aber nicht mehr drin, als eine Einweisung in die Geräte. Das zweite Paket kostet 49,95 im Monat und beinhaltet soweit ich mich erinnern kann die Einweisung in die Geräte plus Kurse, plus 6 Stunden "Personal Training" wobei ich sagen muss, dass das "Personal Training" in Fitnessstudios nicht zu vergleichen ist mit dem, was ein richtig ausgebildeter Personal Trainer anbietet (der bei weitem teurer ist). Das teuerste Paket bei mir im Studio kostet 69,95 im Monat und beinhaltet Kurse, Geräte und 15 Stunden "Personal Training".

Du siehst also, das kommt ganz darauf an, wie du trainieren möchtest, was deine Ziele sind und wie du betreut bzw. beraten werden möchtest. Ich muss für mich sagen, dass ich meinen Vertrag wohl dieses Jahr entweder fristgerecht kündigen oder auf einen anderen Vertrag umsteigen werde.

Ich hoffe, du findest für dich das richtige Studio und hast vor allem Spaß am Training!

Liebe Grüße
              DarkAngel19

• Hey Glückwunsch...
                zu deinem Zimmer in London! Ich möchte dieses Jahr auch unbedingt nach London. War noch nie dort und ich hab gehört die Stadt soll richtig schön sein. Vor allem möchte ich meine Englischkenntnisse wieder auffrischen und verbessern.

Würde mich gerne mit dir über London unterhalten, wenn du Lust hast.

Liebe Grüße
                DarkAngel19

• Soldaten...Uniformen usw...
                Hey lucky364,

hab gerade deine Geschichte gelesen. Kann gut verstehen, dass dich der Mann fasziniert hat. Männer in Uniform, wie hier schon alle beschrieben haben, strahlen Autorität, Männlichkeit und Attraktivität aus. Das liegt aber glaube ich daran, dass man ein gewisses Bild von ihnen hat. Feuerwehrmänner sind cool, weil sie Menschenleben retten können (heroisch) und sind deswegen schon mal toll. Soldaten sind toll, weil sie schwierige Einsätze überstehen müssen und dort auf Härte gedrillt werden.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung erzählen. Meine letzte Beziehung war mit einem amerikanischen Soldaten. Ich war damals 21, er war 26. Er kam gerade aus dem Irak zurück und ich war sofort verliebt in ihn. Wir haben eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Allerdings muss ich heute sagen, dass die meisten amerikanischen Soldaten aufgrund ihrer übertrieben patriotischen Art (Berufskrankheit) nicht mehr so ganz zusagen. Ich bin wählerischer geworden und finde nicht mehr jede Uniform mit dem dazu gehörenden Mann sexy *gg*. Jedenfalls ging meine Beziehung dadurch auseinander, dass er zuerst nach Afrika und dann wieder zurück in die USA versetzt wurde. Da ich aber meine Arbeit, Freunde und Familie hier in Deutschland nicht einfach aufgeben wollte, kam es früher oder später zur Trennung. Es hat mir sehr wehgetan, denn wir haben uns wirklich geliebt. Aber heute muss ich sagen, war es besser so.

Vielleicht besteht bei dir ja die Chance den Mann noch einmal wiederzusehen?!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und noch eine schöne Zeit in den USA!

Grüße
                DarkAngel19

• Also...
                meine Lieblingskomponisten? Hmm da gibt es so viele gute...mein absoluter Favorit ist Verdi. Gefolgt von Puccini, Mozart, Beethoven usw. Donizetti ist auch nicht schlecht. Werde mir nächstes Jahr mal eine Oper von ihm anhören.

Meine unbestritten liebste Oper ist natürlich Verdis "La Traviata"...die ist sooooo romantisch...*schnief*.

LG
                DarkAngel19

• Hi missmarple78,
                also die Produkte die du aufgezählt hast, hab ich alle bis auf eins schon mal probiert. Sind nicht schlecht und recht schonend. Allerdings ist der Goldstich bei den meisten Blond- oder Brauntönen fast nicht zu vermeiden (nach meiner Erfahrung).
                Aschblonde Töne oder Brauntöne mit Aschgehalt sind, verglichen mit der Größe der Produktpalette, selten zu finden. Ich habe vor kurzem auch versucht, meine dunkelblonden Haare umzufärben, da der Goldstich mein Gesicht total fad und rötlich gemacht hat. Habe von Garnier die Coloration "100% Color" genommen. Die haben zurzeit die Farblinie "Cool Browns". Meine Haarfarbe ist jetzt ein schönes sattes Dunkelbraun ohne Goldton.

Da sind einige schöne Farben dabei. Soweit ich weiß, haben die auch Dunkelblond...allerdings wieder mit...Gold.

Sieh dich am besten einfach mal in einer größeren Kosmetikabteilung um oder lass dich beim Friseur beraten.

LG
                DarkAngel19

• Nur keine Panik...
                Hey 10114,

ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen. Ich hatte auch erst recht spät meinen ersten Freund. Meine Beziehungen waren bisher aber alle eher Katastrophen von nicht allzu langer Dauer, aber das ist eine andere Geschichte.
                Was ist denn daran peinlich, wenn du noch keinen Freund hattest? Ich finde, du solltest dir keine Gedanken machen, denn du bist völlig normal!! Beziehungen entstehen eben nicht immer bis zu einer bestimmten Altersgrenze und schon gar nicht aus Zwang. Sie entstehen, oder sie entstehen nicht. Natürlich kannst du ein wenig nachhelfen, indem du auch mal auf Männer zugehst und es ihnen so ein wenig leichter machst, dich kennenzulernen.

Lass dich bitte nicht von anderen verunsichern und dir einreden, dass es nicht normal ist, dass du bist jetzt noch keinen Freund hast. Wichtig ist, was für DICH gut ist. Überstürze deswegen nichts. Misch dich unter Leute, freunde dich mit Männern an. Vielleicht findest du ja ganz schnell jemanden, der zu dir passt.

Was für Vorstellungen hast du denn, dass bisher noch kein in Frage kommender Mann unter deinen Verehrern war?

LG
                DarkAngel19

• Hi ihr lieben Forumsmitglieder,

bevor ich meinen jetzigen Beruf erlernt und ausgeübt habe, hatte ich geplant, ein Schauspielstudium zu beginnen. Allerdings habe ich dieses Ziel aus persönlichen Gründen aus den Augen verloren. Zusätzlich bekam ich auch immer wieder gesagt, erstmal was "Solides" zu erlernen, da Schauspielerei nichts sei, worauf man sich verlassen könne (worauf kann man sich heute überhaupt noch verlassen?)

Seit langem bemerke ich aber, dass ich mir immer wieder die Frage stelle "Was wäre wenn?". Was wäre, wenn ich damals einfach stur meinen Weg gegangen wäre? Was wäre, wenn ich meinen Traum versucht hätte? Ihr könnt euch vorstellen, das sowas ganz schön an den Nerven zehrt.

Nun hätte ich gerne einmal gewusst, ob es hier im Forum vielleicht jemanden gibt, der Schauspiel studiert oder eine Schauspielschule besucht. Worauf muss ich achten und hat es überhaupt noch einen Zweck, mit mittlerweile 22 Jahren das Ganze anfzufangen? Kann man eine klassische Gesangsausbildung mit dem Schauspielunterricht verbinden?

Würde mich über Hilfe oder über Kontakt zu Schauspielstudenten sehr freuen.

LG
                  DarkAngel19

• Save the last dance...
                  Hi amicca22,

hab den Soundtrack zu "Save the last dance". Der Film und die Musik sind echt klasse. Falls du die Titel anhören und dann auswählen möchtest, würde ich dir www.amazon.de empfehlen. Einfach nach dem Soundtrack suchen. Da werden die Tracks aufgelistet und du kannst sie probehören!

LG
                  DarkAngel19

• Hi liebe Forumsmitglieder,

ich trage mich nun seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich beruflich fortzubilden. Ich möchte nicht den Rest meines Lebens dort stehenbleiben, wo ich jetzt bin. Momentan arbeite ich als Sekretärin in einem Ministerium. Ich bin gelernte Fremdsprachensekretärin (Diplom).

Für mich kommt im Moment leider nur eine Fortbildung als Fernstudium in Frage, da ich abends nicht die Möglichkeit habe, ein Studium durchzuziehen sondern auf flexible Lernzeiten angewiesen bin. Außerdem habe ich leider kein Abitur. Mich würde am meisten die Sparte PR-Referentin oder Managementassistentin reizen. Hat jemand von Euch Erfahrung in diesen Berufsbereichen oder kann mir Tipps geben?

Würde mich über Hilfe und Anregungen sehr freuen!

LG
                    DarkAngel19

• jorie_12313811

Danke ihr beiden!
                    Vielen Dank für Eure beiden Beiträge zu meinem Thread. Ich werde es beherzigen und in Zukunft darauf achten. Ich werde wohl auch meine Trainerin wechseln, die mir das ganze scheinbar falsch gezeigt hat.

Liebe Grüße
                    DarkAngel19

• Hi liebe Forums-Mitglieder,

hab mal eine kleine Frage an Euch. Ich mache jetzt schon seit ein paar Monaten Krafttraining zur Muskeldefinition und -stärkung. Habe mittlerweile auch das Zirkeltraining beendet und einen "freien" Trainingsplan zusammengestellt bekommen. Bei dem ist seit knapp einer Woche auch der "Beinstrecker" dabei. Leider merke ich jetzt (hab den inzwischen dreimal trainiert), dass ich danach immer Schmerzen in beiden Kniegelenken bekomme. Vom Knorpel und Knochen her ist alles in Ordnung, allerdings tun mir die Sehnen beim Durchstrecken der Knie danach weh.

Nun hab ich gelesen, dass der "Beinstrecker" eher eine knieschädigende Krafttrainingsmaschine ist, weil er das durchgestreckte Kniegelenk durch das Gewicht zu sehr belastet. Was haltet Ihr davon? Kann mir jemand Tipps geben, wie ich diese Schmerzen vermeide?

LG
                    DarkAngel19

• an0N_1234821899z

Hi kleinesfinchen,
                    vielen Dank erstmal für deine lieben Worte. Auch den anderen schon mal herzlichen Dank. Der Altersunterschied zwischen ihm und mir beträgt 18 Jahre. Er ist allerdings der erste Mann den ich kennenlerne, der damit ein Problem hat. Das dumme ist, dass ich im Moment hin und hergerissen bin. Ich möchte ihn einerseits nicht verlieren, weil ich ihn als Person sehr schätze...andererseits weiß ich, dass es besser wäre für mich, den Kontakt komplett abzubrechen. Er will sich nächste Woche mal melden. Wenn er das von sich aus tut, freut es mich trotzdem. Bin leider noch zu verliebt.

Schlechte Erfahrungen haben ihn geprägt, was ihn weiß Gott nicht entschuldigt. Er verallgemeinert jetzt alles, was nicht in sein Konzept passt. Bspw. wenn es einmal mit Altersunterschied nicht klappt, klappt es nie etc. Ich will nicht mit seiner Vergangenheit verglichen werden. Es schmerzt schon sehr, wenn man alleine wegen des Alters abgelehnt wird...

Liebe Grüße
                    DarkAngel19