Ok,
dann fang ich heute an folsäure zu nehmen! Danke für die antworten
Ppippa_12083151
- 21. Feb 2007
- Beitritt 30. Dez 2006
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Folsäuretomasa_11890183
- In Folsäuretomasa_11890183
Sorry ...
..das ich so oft nachfrage aber ich will nichts falsch machen!
1. Muss ich das nicht nochmal mit meinem FA absprechen? Hab Folsan bekommen.
2. Was ist wenn ich es mal nicht mehr nehmen will, kann ich dann einfach wieder aufhören??
Danke schon mal!!
- In Folsäuregertie_12856421
Schon erledigt
War gerade in der Apotheke und hab mir folsäure geholt. ich hab Folsan bekommen!
Und ich brauch nicht mit einem FA darüber reden ich kann das jetzt einfach anfangen zu nehmen! - In Folsäure
- In Folsäuregertie_12856421
Noch ne Frage
Vielen Dank für die Antwort!
Und ich brauch da nicht zum Arzt gehen das abstimmen oder sowas, das nehm ich dann einfach, und es kann auch nicht irgendwie schaden?? Sorry, das ich so blöd frage aber wir "üben" zum 1. mal! :) - In Folsäure
Hallo alle zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage!
Ich hab vorige Woche meine Pille abgesetzt und hab jetzt gelesen das man vor der schwangerschaft schon Folsäure nehmen soll?
Muss ich da jetzt zum Arzt oder kann ich mir bei Schlecker oder DM Folsäure-Kapseln kaufen und die nehmen? Danke für eure Antworten!! Ich hab bitte noch eine kurze Frage nur damit ich mir sicher bin: Kann ich die Pille einfach nicht mehr weiternehmen nach der Woche Pause oder muss ich da was beachten?? Danke, mfg
- blair_12528798
Glaube falsch verstanden
Hallo!
Das hast du jetzt falsch verstanden, das Kind würde nicht den ganzen Tag in der KITA sein, die Schule is DI und DO von von 18.30 - 21.45 da würde man Freund daheim sein!
wenn ich den ganzen Tag Schule hätte würde ich kein Kind planen. Hallo an alle! ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen! Ich bin 21, seit 5 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen und nun wollen wir beide endlich ein Baby!
meine Frage: ich mache neben meiner Arbeit jetzt noch die Abendschule! Die ist 2 mal die woche und dauert noch bis juli 2008! meint ihr das geht mit einem Baby?
Wenn das mit dem schwanger werden überhaupt so schnell klappen wird?? :)
hat wer erfahrungen mit der pille "madonella"??ich nehme sie jetzt noch eine woche bis zum packungsende und dann setzte ich sie ab!
vielen dank für eure antworten!