Hi
eine freundschaft ist mehr währt wie eine beziehung und freunde sind wichtig
ade
Ppernel_12060020
- 2. Juli 2007
- Beitritt 6. März 2007
- 8 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zärtlichkeit
was versteht man unter zärtlichkeit
vielen dank für euer eintrag im vorraus Lieben Männer auch dicke frauen was meint ihr
danke
Hi
lese ihm doch eine gute nacht geschichte vor und dann sagst wenn die gelesen ist dann schlafen wir ok wnn das nicht klappen sollte dann sagt ihr wir lassen das licht trausen an und die türe machen wir ein bisschen auf ok normal muss das klappenHi
hast du eine ausbildung zur kinderpflegerin gemacht wenn ja dann müsstest du es doch wissen oder hast du die ausbildung bitte beantwortern dankewas wurdet ihr tun wenn ein guter freund euch auf den mund küsst und nur gute freunde bleiben wil helft mir was wurdet ihr machen oder tun
Hi
lass ihn bleibt lieber freunde so was ist mir leider auch passiert ich habe zwar nicht geheult aber traurig war ich schon. aber bitte nicht um ihn kämpfen das hat wie so keinen sinn, weil er ja eine andere liebt und du nicht weist ob er dich jetzt noch wircklich liebt.
ich wünsche dir viel Glück bei einem neuen Freundsich ein mann in zwei frauen verliebt hat und die frauen in ihn? Er hat gesagt das er es dem schicksal über lassen will wer er einmal bekommt. wie muss ich kämpfen das es mit uns klapt und nicht die andere frau ihn bekommt brauch dringent tipps, rat und hilfe.
vielen dank sage ich schon im vorrausmein kumpel hat sich von seiner ex getrennt und will keine neue beziehung anfangen aber ich liebe ihn so sehr das ich ihn nicht verliehren will. aber ich habe immer angst das er bald eine neue daher bringt was soll ich tun? Und er küsst mich immer auf den mund was hat das zu bedeuten? wir hilten so gar am samstag händchen. was will er von mir könnt ihr mir helfen bin auf jede neue hilfe dankbar
ich habe einen kumpel und bin ihn verliebt aber er hat sich gerade von seiner ex getrennt und will noch warten mit einer neuen beziehung was soll ich tun witer um ihn kämpfen? und er küsst mich immer auf denn mund was hat das zu bedeuten hilft mir ich weiß nicht weiter. allen die mir helfen
vielen dank an euchich habe einen freund der 11 jahre alter ist wie ich ich bin 17 Jahre was haltet ihr da von mit dem alers unterschied
- In Hi leute
wisst ihr was man unter kuscheln meint wenn ja dann schreib es mir bitte
Hi
du bist inder magersucht schon gegehe zu einem Dokter der wird dir das sagen was du brauchst ich kenne mich mit magersucht aus aber ich hatte es nieHallo
ich bin auch ein Pflegekind und das ist alles so wie bei normalen kindernHi
wie alt ist das kindHi
ich finde mädchen name Sina Lea Tabea Marie schön jungs name finde ich Fynn Leo Janik schönHi
leonie ist der tollste name den ich kenne meine schwester hat auch eine leonieHey
Lea tabea wurde ich auch schön finden aber leticia und hannah gefält mir ihr am bestenHey
gib es zu pflegeeltern da kann man sein kind dann immer hollen wenn man wieder zeit und geld hat und man kann es regelmäßig besuchen das ist die beste lösung wo man über haupt machen kannHi
du warum hast du das gemacht man kann ein kind bekommen und das abi machen es gibt ein jugendamt die hätte können helfen ich begreif das nie warum man abtreibt und du müsstest das wissen wenn man so viel gehirn hat