also mein Ex meldet sich, sagt er will Freundschaft und freut sich mich zu sehen, kommt extra aus der Schweiz angefahren, um mit mir essen zu gehen und in ein Club, aber er will keine Beziehung, weil wir uns so viel gestritten ham und er will deswg nicht zurück, aber er will mich sehen, ich wohne in Mannheim. Er vermisst so viel und schreibt mir auch sms, aber er will keine Beziehung...was soll ich bloss machen?
Er weiss, dass ich noch Gefühle für ihn habe und will direkt nach der Trennung eine Freundschaft? Es sind 2 Monate her und seitdem hatten wir ständig Kontakt...
Ich versteh die Welt nicht mehr und ich wäre so gerne wieder mit ihm zusammen, aber alles nur Illusion?
HILFE!!!
Hilfe!!! ich versteh nix mehr
Vorsicht!!
Das kann leicht sein, dass er nur Sex mit dir haben möchte! Weil er weißt, dass du dich ihm nicht verwehren würdest!!
An deiner Stelle würde ich die Notbremse ziehen, vorallem weil du noch Gefühle für ihn hast!
Hi
Also eigentlich weißt du das er keine Beziehung haben möchte - nur Freundschaft.
Das aber kannst du noch nicht akzeptieren weil du noch an ihm hängst.
Ich finde du solltest dich erstmal von ihm distanzieren und über ihn hinwegkommen und dann über eine Freundschaft nachdenken.
Du bist noch nicht soweit. Und je mehr du ihn siehst und Zeit mit ihm verbringst desto schwieriger wird es für dich über ihn hinwegzukommen.
Sie mal so wie sich das anhört tust du dir nur selbst weh damit.
Also halte erstmal abstand und lauf ihm nicht hinterher er hat dir bestimmt klar gemacht das es kein zurück mehr gibt.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Liebe Grüße G-Se
Hi
eine freundschaft ist mehr währt wie eine beziehung und freunde sind wichtig
ade