Hallo, ich finde nicht, dass Du überreagierst.
Es ist schon sehr befremdlich, als Ehemann allein, eine Wohnung zu mieten- zudem möbliert-, und selbst noch nicht einmal in Eurer neuen Wohnung fertig seid.
Spreche es noch einmal an und prüfe, was er an Argumente bringt. Was hat er denn dem Vermieter erzählt? Frage da evtl mal nach, ganz diplomatisch.
Ich persönlich hatte kein gutes Gefühl, als ich Deine "Geschichte" gelesen habe.
Suchte er sich ein Liebesnest?
Ist eure Beziehung in allen Bereichen ok?
LG
perlchen007

- 15. Sept 2022
- Beitritt 27. Aug 2017
- 2 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- asgeir_12704792
- valary_12913706
Dankeschön für Deinen Tipp. :-)
LG - nadir_12116626
Danke für Deine Nachricht.
Mir ist schon bewusst, das jeder Mensch anders ist. Ich wollte gern wissen, wie andere damit umgehen, oder was ihnen geholfen hat.
LG Hast du diese Erfahrung auch gemacht und diesen Weg gewählt?
LGHallo Andy,
geht es noch um das Thema "Lust/Frust?"
LGHallo,
vielen Dank erst einmal an Euch, die mir geantwortet haben.
Ich bin zZt mit meinem Problem noch nicht viel weitergekommen. Einige fragten, ob wir als Paar darüber sprechen. Ja, ab und an machen wir es, aber es ist mE. nicht ausreichend. Er hat eben nicht so viel Interesse am Sex und kann ohne "Pille" nicht. Das bedeutet, vorherige Absprache, ob etwas "laufen" soll. Da vergeht es mir schon bald. Keine Spontanität, keine sonstigen Kuscheleinheiten usw. Geht es denn vielen Männern so, dass sie ein Potenzmittel benötigen? Wie geht ihr damit um? Auch in Bezug auf bzw mit eurer Frau? Setzt ihr euch Termine?
Ich hatte geschrieben, bitte keine Ideen zu "SB", das betreiben ja sicherlich 90% der Menschen, die in Beziehungen, Punkt SEX, nicht erfüllt sind. Hat jemand von Euch diesbezüglich schon eine Therapie gemacht? Ich meine wo beide Paare anwesend sind und mit dem Therapeuten über ihr Problem sprechen. Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG, PerlchenDa stimme ich dir zu! Zudem kommt auch noch die Frage, möchte man den Standard, den man gewohnt ist aufgeben?
Ja, das sogar +10
Es ist in der Tat schwierig.
Man kann ja schlecht mit der Tür ins Haus fallen.
- mendel_11903747
Ich glaube mit dem "Fremdgehen" lebt man sich noch mehr auseinander....
Hinterfragen sollte man seine Beziehung, sein Leben schon, denn es ist verdamme kurz.
Ja, und wie macht man es richtig? Wir haben Normen und Wetvorstellungen, da passt ein Fremdgehen nicht gut hinein...
Ich denke zudem, beide Partner sind dabei unzufrieden und wir müssten mehr darüber und miteinander reden. Aber auch mir fällt es nicht leicht. Getrennte Schlafzimmer finde ich schon krass! Von wem ging das aus? - mendel_11903747
Ich glaube mit dem "Fremdgehen" lebt man sich noch mehr auseinander....
Hinterfragen sollte man seine Beziehung, sein Leben schon, denn es ist verdamme kurz.
Ja, und wie macht man es richtig? Wir haben Normen und Wetvorstellungen, da passt ein Fremdgehen nicht gut hinein...
Ich denke zudem, beide Partner sind dabei unzufrieden und wir müssten mehr darüber und miteinander reden. Aber auch mir fällt es nicht leicht. Getrennte Schlafzimmer finde ich schon krass! Von wem ging das aus? Ich bin eine Frau in den besten Jahren
. Sorry, hatte noch kein Profil erstellt. Wie das kam ???
LGWas mache ich nur....
Mein Mann kann nicht mehr so, wie ich es mir wünschen würde. Er war auch nie der Romantiker oder Ideenreich beim Sex.
Ich habe oft Lust und bleibe auf der Strecke...
Mich macht das langsam mürbe. Ich bin nicht glücklich.
Wem geht es so wie mir? Würde mich über einen Austausch freuen.
Um gleich vorzubeugen: bitte keine Ideen bezüglich "SB", das ist nicht mein Thema. LG
Was mache ich nur....
Mein Mann kann nicht mehr so, wie ich es mir wünschen würde. Er war auch nie der Romantiker oder Ideenreich beim Sex.
Ich habe oft Lust und bleibe auf der Strecke...
Mich macht das langsam mürbe. Ich bin nicht glücklich.
Wem geht es so wie mir? Würde mich über einen Austausch freuen.
Um gleich vorzubeugen: bitte keine Ideen bezüglich "SB", das ist nicht mein Thema. LG