P
peer_12126549

• 13. Juli 2010
  • Beitritt 21. Okt 2008
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verdammt^^
    Hab mich grade mal wieder rasiert und musste feststellen das es trotz Rasiercreme und "mit dem strich" am ende so ebrannt hat, dass ich garnicht alles zuende rasieren konnte... Ersmal ordentlich Pflege Lotion draufgemacht...

Aber wieso brennt das immernoch so trotz Rasiercreme und "mit dem Strich"?...

• Vielen dank erstmal
    allerdings stellen sich mir jezn n paar fragen zu deinem Beitrag...

Die Intimrasuren mache ich meistens in der Badewanne am Ende wen ich das ganze Wasser dan eh nicht mehr brauche.. Ergo sind die Häärchen ja dann schon Weich. Und ich wüsste auch garnich wie ich das rasiergel dan in der Badewanne einweichen lassen soll?! Und dann noch was: Geht es beim "mit den Strich" nich viel langsamer? also jetzt mal nur so als Frage...

• Nunja was soll ich groß sagen?! Ich bin 15 und nach vereinzelten rasur mal so alle 4-5 wochen hab ich vor mich jez dauerhaft Intim zu rasieren... Allerdings entsteht dann bei mir meist total Rote haut, die mit vielen Pickeln besäht ist und die bloße Berührung dieser stelle löst schmerz aus -.- ...

Kann mir jemand Tipp geben wie ich da was machen kann? Ich benutzt n Rasierer und davor auch Immer rasiergel... Und ich rasiere immer gege den Strich weil das viel schneller geht-.- Macht das viel aus? Würde es bei "mit dem Strich" diese probleme nicht geben?!

Danke im vorraus ;)

• Sooo nachdem
    ich diesen thread ewig nich gefunden hab ann ich jez mir also selst ein kleines fazit ziehen:

-ruhig,vorsichtig
    -äußere/innere Umstände
    -auf ihre Reaktionen achten
    -zum Intimbereich vorküssen und lecken
    -nich gleich drauf los stechen
    -sie fragen wie ihr gefällt
    ...

danke euch sehr und ich werde versuchen das bald mal umzusetzten wenn sich die möglicheit ergibt^^ könnte silvester sein^^

• sheela_12169249

Ist
    ...er den noch jungfrau?

ansonsten is das sehr schwierig ich meine wenn ich mir vorstell das ich mit ner 18jährigen zam sein würde das wäre ziemlch unnormal und alle würden lästern... ich meine wir können die hier tipps geben und empfehlungen aber im endeffekt tust du ja eh was dein herz dir sagt... viel glück

• Hi leute :)

also ich bin 15 und hab jez seit n paar wochen (5-6) meine 6 beziehung.... Nunja in den ersten beziehungen ist nicht viel passiert aber ich jez bin ich und sie ziemlich sicher bereit für wenig mehr als nur rummachen und fummeln... Nuja und ich würd sie gerne mal mit der Zunge richtig befriedigen nur hab ich kp was ich da anstellen soll... Also klar mit der zunge versuchen sie zu stimulieren und vllt au mal etwas tiefer eindringen und die klitoris stimulieren aber ich hab echt nich viel ahnung könntet ihr mir da vllt ein paar tipps gegen?!

danke schon mal im vorraus :)

• dwight_12913375

Arme ... :P
      ich enn das vorurteil von wegen türken wollen nur sex und bla schon ganz gut hab n guten kumpel der jez seit 2 monaten mit einer zam is die er schon nach 3 wochen hätte kallen önn aber er hats nich gemacht wel er eig schon ewig schluss machn will und dann wenigstens so fair sie nich noch zu entjungfer vorher... also ich glaube nich talle türen sind so ;-)

• ...
        Also ich finde auch das z.b 75 B völlig ausreichend is... so riesen dinger haben wie meine vorrednerrin schon erwähnte auch nachteile^^

• aramis_11911585

Jedem das seine
        also n guter kumpel von mir is jez mit seiner freundin(beide 15) 10 monaten zam und die beiden hatten den ersten sex nach 5 monaten und das war für die beiden total super nuja ich hatte im winter ne freundin mit der ich fast nach 1 1/2 monaten sex gehabt hätte wenn wir n gummi gehabt hätten also is bei jedem unterschiedlich jedem das seine...

• Gute Frage
        Also da würd mich ne antwort auch intressieren.... wie alt bist du?