Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Problem!
Ich fange gerade an mich in jemanden zu verlieben,der 3 Jahre jünger ist als ich. Er wird bald 15,ich im Sommer 18. Aber man merkt irgendwie gar nicht,dass er so viel jünger ist.
Eine Beziehung kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen,weil ich mit den Gerüchten,Lästereien und Kommentaren nicht wirklich klar kommen würde.
Wir gehen auf die gleiche Schule.Er ist 2 Klassen unter mir. Wir hatten nie was mit einander zu tun. Ich wusste zwar das es ihn gibt , weil er mir immer aufgefallen is,weil er so gut aussieht.Ich dachte immer...wow was für n KLEINER Süßer..^^...also für mich war er immer so n Kleiner halt.Ich hätte aber nicht gedacht ,dass er mich kennt.
Dann hat er sich im Internet bei mir gemeldet,.wir haben bisschen geschrieben und dann fingen wir an zu telefonieren.Aber es ging immer alles von ihm aus.
Jetzt freue ich mich aber immer richtig wenn er sich meldet.
Wir kennen uns jetzt ca. einen Monat.
Und plötzlich fing er mit Sex an.Wir haben uns noch nie getroffen,in der Schule reden wir kaum.Wir schreiben und telen nur und dann sowas.
Ich hab Angst ausgenutzt und verarscht zu werden , aber wenn er das hört wird er immer ganz böse.
Ich habe aber die Befürchtung,dass wenn er den Sex bekommen hat , wird er sich von mir abwenden. Er meint dazu aber ,dass wir danach dann auch noch so gute FREUNDE sein werden.
Eigentlich will ich auch meine Jungfräulichkeit nicht an einen 14 Jährigen verschenken,das wäre doch komisch ,oder?
Ich habe auch Angst vor dem Ersten Mal,
Er meint ich würde ihm nicht vertrauen und er würde mir doch soo sehr vertrauen,wurde aber oft von mir enttäuscht.Mir kommt es ein bisschen wie Erpressung vor. Es ist so wie "Wenn du mir vertraust schläfst du mit mir , wenn du nicht mit mir schläfst vertraust du mir nicht und ich bin sauer!" So hat er das nicht gesagt aber ich denke das is so ne gute Zusammenfassung von seinen Worten.
Er will sich in den Ferien treffen aber dann wird er bestimmt sofort versuchen mich rumzubekommen oder ?Meine beste Freundin meint zwar,dass das alles nur so n Gelaber von ihm wäre,aber irgendwie schätze ich ihn wirklich so ein , dass er das versuchen würde.Aber vielleicht kenne ich ihn auch noch zu schlecht um ihm einschätzen zu können.
Mein Hauptproblem ist aber wirklich verarscht zu werden und das ich mich dann aber total verliebt habe und richtig enttäuscht bin.
Er hat nämlich auch so n "Player" Ruf aber er meint immer ich wäre DIE die er will. Weil er mich MAG.
Ich bin so naiv,ich weiß es wird schlecht enden -.-
Bitte sagt mir eure Meinung dazu,wäre wirklich lieb :-)
Laura.

TU'S NICHT!!!!
In dem alter ist sex mehr wie ein Wettbewerb zwischen Jungs (Wer früher damit anfängt, wer schon mit mehr ÄLTEREN Frauen geschlafen hat etc..... dann geben sie laut damit an) glaub mir, ich war ne ganze zeit lang umgeben von solchen idioten!!!
Und wenn er es ernst mit dir meinen würde würde er dir sagen dass er dich liebt. Dann würde er eure beziehung auch nicht geheim halten!!!
Ich hoffe du hörst auf meinen Rat obwohl ich selbst ziemlich jung bin... :neutral:

..
    Er hat ja schon gesagt das er mich liebt aber ich habe dann gesagt das er das nicht sagen soll wenn er es nicht so meint da meinte er dann ..Ich mag dich.
    Ich glaub er war dann beleidigt.

sheela_12169249

Ist
    ...er den noch jungfrau?

ansonsten is das sehr schwierig ich meine wenn ich mir vorstell das ich mit ner 18jährigen zam sein würde das wäre ziemlch unnormal und alle würden lästern... ich meine wir können die hier tipps geben und empfehlungen aber im endeffekt tust du ja eh was dein herz dir sagt... viel glück

Hmmm...
      ich weiß nicht, ob dass so eine gute idee ist, sich näher auf ihn einzulassen... er wird 15, und natürlich wärst du eine super trophäe für ihn (so sind jungs eben)...
      das er dir schreibt, dass er sex mit dir haben will, finde ich mehr als nur komisch, noch dazu, weil du sagst, dass ihr euch nicht wirklich gut kennt, bzw. nur telefoniert und chattet...
      meinst du, dass er wirkliches interesse an dir hat?
      eigentlich müsstest du das ja einschätzen können...

ich rate dir nur, wenn du wirklich in ihn verliebt bist, abzuwarten, wie er sich verhält, wenn du ihm sagst, dass du noch keinen sex möchtest...
      schließlich sollte sex eine wunderschöne sache sein, bei der man sich fallen lassen kann um es auch zu genießen... besonders wenn es dein erstes mal ist, sei dir sicher, dass wirkliche liebe im spiel ist. sollte dies nicht der fall sein, wärst du auch jahre später noch enttäuscht darüber.

allgemein ist meine meinung, dass das alter eigentlich unwichtig ist, wenn beide auf einer wellenlänge sind und sich lieben...
      in deinem fall kann ich die aussagen des jungen nicht verstehen, denn er spricht nicht von liebe, sondern von sex...

ich wünsch dir alles alles gute und meld dich, sobald es etwas neues gibt!