Hi leute :)

also ich bin 15 und hab jez seit n paar wochen (5-6) meine 6 beziehung.... Nunja in den ersten beziehungen ist nicht viel passiert aber ich jez bin ich und sie ziemlich sicher bereit für wenig mehr als nur rummachen und fummeln... Nuja und ich würd sie gerne mal mit der Zunge richtig befriedigen nur hab ich kp was ich da anstellen soll... Also klar mit der zunge versuchen sie zu stimulieren und vllt au mal etwas tiefer eindringen und die klitoris stimulieren aber ich hab echt nich viel ahnung könntet ihr mir da vllt ein paar tipps gegen?!

danke schon mal im vorraus :)

Aaalso...
erstmal ist es immer eine gute idee die innenseite ihrer schenkel ausgiebig mit küssen und zungenspielchen zu verwöhnen, direkt "draufstürzen" kommt einfach nich cool. desweiteren bringt es deiner freundin eher wenig wenn du mit deiner zunge "tiefer eindringst", davon hat sie reichlich wenig. konzentrier dich darauf ihre schamlippen mit deiner zungenspitze nachzuzeichnen und - natürlich - auf den kitzler. umspiel ihn und wechsel dein tempo. versuch dich in sie hineinzuversetzen. okay, leicht gesagt. sag ihr das sie dir ruhig feedback geben soll wenn ihr etwas mehr oder weniger gefällt. das müssen nichtmal wörter sein, meine exfreundin hat dabei immer ihre hände auf meinen kopf gelegt und mich spüren lassen wenn es ihr gefällt, ergo ihre streicheleinheiten wurden heftiger wenn ich mich geschickt angestellt habe. ausserdem ist das stöhnen bzw. die lustggeräusche immer ein guter indikator. ein kumpel hat mir mal gesagt das er mit seiner zunge sehr schnell das ABC nachzeichnet - auch ein lustiger ansatz. wärend du sie mit der zunge verwöhnst kannst du auch 2 finger einführen - hierbei ist aber achtung geboten, kein willkürliches rumstochern! einfühlsamkeit ist angesagt. oder du streichelst dabei ihren körper. auf jedenfall dabei nie deine hände vergessen, die können bei der ganzen sache sehr hilfreich sein!

nunja, soweit meine vorgehensweise/mein erfahrungsschatz. ich bin aber ein kerl - vieleicht können ein paar weibliche geschöpfe noch was zum thema beitragen, würde mich jedenfalls auch sehr freuen. man lernt schliesslich nie aus ;-)

4 Tage später

Spiel
spiel auch mal mit ihren nippeln während du sie leckst....zw den fingern reiben etc!sehr erregend!!

18 Tage später

Sooo nachdem
ich diesen thread ewig nich gefunden hab ann ich jez mir also selst ein kleines fazit ziehen:

-ruhig,vorsichtig
-äußere/innere Umstände
-auf ihre Reaktionen achten
-zum Intimbereich vorküssen und lecken
-nich gleich drauf los stechen
-sie fragen wie ihr gefällt
...

danke euch sehr und ich werde versuchen das bald mal umzusetzten wenn sich die möglicheit ergibt^^ könnte silvester sein^^