Ich
danke dir für deine Antwort!
Ppaaie_12041175
- 22. Jan 2016
- Beitritt 24. Nov 2007
- 29 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
- karena_12972463
- karena_12972463
Ja
ich weiß, was er verdient. Werde da mal nachschauen. Danke! Ihr Lieben!
Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder (5+2,5).
Mein Mann hat sich seit der Geburt unseres Kleinen total verändert. Arbeitet sehr viel, verbringt seine wenige Freizeit lieber im Fußballstadion als mit uns und ist unglaublich aggressiv (bis jetzt "nur" verbal) geworden.
Er beschimpft unsere Große mit Ausdrücken ("du dumme Sau" :TRISTE: "ich schmeiß dich aus dem Fenster..." ). Ich gehe direkt dazwischen, aber gesagt ist gesagt. Ich habe mehrfach versucht, dass mit ihm zu klären, dann geht es kurze Zeit besser...
Ich habe jetzt den Entschluss gefasst, diese Ehe zu beenden, ich kann und will so nicht mehr mit ihm leben und kann das gegenüber meinen Kindern auch nicht vertreten.
Ich bin jetzt völlig planlos und weiß gar nicht was ich machen kann? Beratungsstelle? Pro Familia? Bräuchte auch finanziellen Rat, wie viel Unterhalt ich für die Kinder bekomme, Zuschuss zur Miete...usw
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht weiter.
Sorry für den langen Text :TRISTE:
- pembe_12702033
Genauso
eine Putzfee würde ich mir auch wünschen... Hast du es gut :super: - gerda_12732665
...
10 hab ich auch im Kopf gehabt, weiß nur nicht ob das noch aktuell ist. Danke für deine Antwort! Ihr Lieben!
Da ich mit meinen zwei Kindern z. Zt. den Haushalt nicht so hinkriege, wie ich es gerne hätte, habe ich mich entschlossen mir eine Putzhilfe zu suchen.
Habe in der Zeitung inseriert, erscheint morgen.
Hoffe es meldet sich jemand darauf!
Was wäre ein angemessener Stundenlohn?
Was zahlt ihr euren Putzhilfen?
LG
Auch
ich würde durchhalten und weiter stillen. ( falls es dir möglich ist ) Zufüttern ist immer der erste Schritt zum Abstillen. Das Verhalten von deinem Sohn empfinde ich ziemlich normal. Kenne das von meinen Kindern auch. Es gab Nächte, in denen mein Sohn alle 45 min gestillt werden wollte. Aber es gab dann auch wieder bessere Nächte.
Zum Thema satt werden: mein Sohn hat bis zum 15 Monat sämtliche Beikost verweigert und ich musste ihn voll stillen. Auch so ein großes Kind mitten im Wachstum und sämtlichen Schüben ist ohne Probleme nur durch Muttermilch satt geworden (die schlimmen Nächte waren wesentlich früher)
Alles Gute für euch, halte durch...
:super::BIEN:
Hähnchengeschnetzeltes mit Curry-Aprikosensauce und Reis...
ich schieb mal...- coco_12530253
Vom
Cybex habe ich auch schon Gutes gehört. Kannte dir Marke bis vor Kurzem gar nicht :shy: Hallo ihr Lieben!
Weiß jemand von euch welcher Kindersitz zuletzt Testsieger wurde? Oder welchen Sitz habt ihr, den ihr weiterempfehlen könnt?
LG und einen schönen Samstag!
:BIEN:
Es lohnt sich auf jeden Fall. Kann dir auch das Buzzidil empfehlen. Mein Sohn wird nächsten Monat 2 und wird noch täglich damit getragen. Auch er schläft gerne darin, wenn wir unterwegs sind. Es gibt das Buzzidil auch in XL, dann könntest du die Trage sogar noch länger nutzen.
LG
Hatte auch
bei meiner Tochter einen KS und habe 2,5 Jahr später meinen Sohn spontan entbunden. Es war eine geplante Hausgeburt und es gab keine Probleme.
Alles Gute für deine Schwangerschaft und die Geburt!
LG
:-)
Ich schieb mal...Hallo ihr Lieben!
Verkaufe bei Ebay ein Beistellbett von Ikea. Falls ihr Interesse habt:
Artikelnummer : 170978549850
LG
Nein
meine Kinder tragen im Anhänger keinen Helm. Hatte die selbe Frage vor einiger Zeit gestellt und bekam sehr unterschiedliche Antworten. Auch die Empfehlungen von ADAC usw fallen recht unterschiedlich aus. Ich habe es ausprobiert und zwei Kinder nebeneinander mit Helm war ziemlich eng und unbequem. Wenn meine Tochter selber Rad fährt und der Kleine im Kindersitz auf meinem Rad sitzt, tragen beide einen Helm.
LG
- lexy_12283820
Ich habe
ein Buzzidil. Eine Trage für vorne und hinten. Bin sehr zufrieden damit. Sie passt bei der Größe von meinem Sohn noch sehr gut. Das Buzzidil gibt es sogar noch in der XL Variante.
Das Sling ist ein Tragetuch mit zwei Ringen. Kann ab Geburt verwendet werden, hab ich allerdings nicht gemacht, hatte zu der Zeit ein "normales" Tragetuch.
LG
- paaie_12041175
Ach ja,
für die Manduca ist er schon zu groß. Das rückenteil sollte von kniekehle zu kniekehle reichen. Vielleicht
wäre eine gute Trage (gibt es auch für große Tragekinder) eine Möglichkeit für dich. Dann kannst du deinen Sohn ruckzuck auf den Rücken "packen".
Mein Sohn ist jetzt knapp 20 Monate und hat zur Zeit auch die Phase "hoch,runter,hoch,runter...." Benutze im Moment oft mein Sling Tragetuch um ihn auf der Hüfte zu tragen. Ist selbst bei dem Gewicht (meiner wiegt 13 kg) noch angenehm zu tragen und geht mit ein bißchen Übung auch schnell!
Vielleicht hast du die Möglichkeit eine oder beide Varianten mal auszuprobieren.
LG
Ich habe
meine Tochter 6 Monate vollgestillt, dann langsam Beikost eingeführt und dann so lange weitergestillt, bis sie sich von alleine abgestillt hat.
Bei meinem Sohn wollte ich es genauso machen, nur konnte mit 6 Monaten nichts mit Beikost anfangen. Mit 9 Monaten nicht.... und auch nicht mit 12 Monaten. So habe ich ihn ca 15 Monate vollgestillt, weil er vorher nichts anderes zu sich genommen hat.
Ich würde nicht auf die Empfehlung hören, sondern die Stillzeit weiterhin genießen und die Beikosteinführung in aller Ruhe angehen, wenn dein Kind dazu bereit ist.
LG