• Mein Baby
  • Lohnt es skch noch eine trage zu kaufen??

Ich brauche bitte mal eure Meinung

Ich fliege ende April mit meinem Sohn ( zur Zeit14 monate)nach Istanbul

Uberlege mir gerade ob es praktischer fur mich wäre im Flughafen und so mit einer trage zb manduca.
Ich würde den naturlich nicht nur im urlaub benutzen
Aber lohnt sich das den noch?? Was meint ihr??

Lg

:-/
Oh größe hmm ?? Nicht sehr groß
Ich wohne 4 etage da ist es bestimmt auch praktisch.

Also doch... Muss oder sollte mann haben.
Und wenn es nicht mehr gebraucht wird kann ich es ja dank ebay verkaufen

Muss ich beim kauf auf irgendwas achten ??

Buggy
Kauf ich mir in istanbul. Da ich ofters fliegen werde ;-) werde den dann dort lassen

Also
wenn wir nach istanbul fliegen nehm ich gar keinen kinderwagen mit nur mein tragetuch bzw. tragehilfe. Bei den üblen bordsteinen und gedrängel ist es besser das baby dicht bei sich zu haben :mrgreen: mit dem kinderwagen kommst du da nicht allzuweit. Vor allem kannste mit dem kiwa die metro etc komplett vergessen. Also für nen relax istanbul aufenthalt würd ich mir da definitiv was zulegen, es wird sich meiner meinung nach aufjedenfall lohnen.

lg
viel spass :-D

regina_12475071

;-)
    Ok mädels uberedet ;-)

Einen tuch finde ich fur mich nicht geeignet.
    Manduca habe ich bei mytoys fur ca. 80 gesehen habe noch einen gutschein von 30
    Fur einen gebrauchten zahle ich auch ca 50

Ich bin ofters in istanbul :-D geschäftlich und privat :-)
    Aber halt das 1. mal mit prinz
    Ihr habt schon recht mit den strassen und gedrängele ist das tragen schon praktischer

Aber gibt es unterschiede bei manduca?? Welches ist besser ??

Welche Kleidergröße
    hat Dein Kind jetzt? Die Manduca passt nur ca. bei 74/80, mit viel Wohlwollen noch bei 68, aber danach ist der Steg definitiv zu klein. Je nachdem welche Kleidergröße (insbesondere Hosengröße) Dein Kind jetzt hat würde ich evtl. zu was anderem raten.
    Der Ergo Performance (wichtig, nicht der normale Ergo) passt ca. bei 80/86 gut, mit Wohlwollen noch bei 92.
    Der Buzzidil passt von ca. 68 bis 98/104 (hat einen verstellbaren Steg).

an0N_1282361399z

Doch
      natürlich lohnt es sich was anzuschaffen. Nur die Manduca passt halt nicht mehr lange, aber es gibt ja andere Tragen. Erst heute hat mein 2,5 Jahre alter Sohn im Buzzidil 1,5 Stunden beim Faschingsumzug auf meinem Rücken gepennt.
      Neben dem Buzzidil und dem Ergo Performance kommt auch noch ein Huckepack Fullbuckle Medium in betracht. Oder wenns nicht nur Schnalle sein müssen auch noch ein Fräulein Hübsch Mei Tai Toddler oder der Halfbuckle von Huckepack. Um mal die am einfachsten zu kriegenden zu nennen.

:BIEN:
      Es lohnt sich auf jeden Fall. Kann dir auch das Buzzidil empfehlen. Mein Sohn wird nächsten Monat 2 und wird noch täglich damit getragen. Auch er schläft gerne darin, wenn wir unterwegs sind. Es gibt das Buzzidil auch in XL, dann könntest du die Trage sogar noch länger nutzen.

LG