R
regina_12475071

• 31. Aug 2013
  • Beitritt 1. Dez 2011
  • 23 Diskussionen
  • 251 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz ehrlich :mrgreen:
    Pille danach ist mir gar nicht in den sinn gekommen, ich sag ja hab noch geschärzt dass es ja der hammer wär wenn ich wieder schwanger wär :mrgreen:

Also wenns paaiert ist bin ich einfach zu doof :mrgreen:

Aber ich wart jetzt erst mal ab, was passiert.

Oder wir beide sind einfach dauerschwanger :mrgreen:

• Huhu
    hey ihr lieben,

danke,
    abeeeeerrrr ich trau dem test nicht, irgendwie versucht mein körper mir einen streich zu spiele :???:

die übelkeit das ziehen in den leisten ich werd noch wahnsinnig! Hinzu kommt dass ich so nen ganz grusigen milchig cremigen ausfluss hab.

Da tut sich irgendwas aber ich weiss nicht was :roll:

kann das vom stillen kommen???
    meine kleine mag auch gar nicht mehr an die brust! komisch...

ich werd wohl oder übel nochmal nen test machen...

lg

• Ich hab ihn gemacht
    ...... oh man
    er ist....

:larme: :larme: :larme:

NEGATIV!!!! :super: :super: :super: :super: :super: boahhhh mir ist ein stein vom herzen gefallen!!! :bravo: :bravo: :bravo:

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin!

• Ahhhhhh
    Ich muss immernoch nicht pinkeln :pdr:
    zuviel trinken möcht ich nicht , sonst bringt der test glaub nicht allzu viel :roule:

• Huhu

Mensch meine kleine ist erst ein knappes jahr alt, wir verhüten mit kondom und stillen tuh ich auch. Aber vor ein paar wochen gabs ne panne, hab noch gelacht, wär ja der hammer wenn ich wieder ss sei :FOU:
    tja und mir exht nix dabei gedacht!

und jetzt :???:
    mir ist seit tagen kotzübel hab das gefühl ich bekomm meine tage ( hatte ich seit der entbindung nicht mehr) ich fühl mich so schlapp und müde :TRISTE:

kann es wirklich sein??!!!!

Hab mir heut einen test geholt und sitz davor und trau mich nicht.. was wenn er wirklich positiv ist? helpppp.

• Huhu
    Ich stille meine maus ( 5 monate) klar ist es was schönes, die kleinen geniessen es so sehr. Soviel nähe beruhigt auch. Man muss zwar anfangs echt in den sauren apfel beissen, aber es lohnt sich ;-) werde aber demnächst abstillen, weil meine kleine mir die ganze nacht an der brust hängt :-/
    aber ich denke nicht dass du wegen dem nichtstillen nicht gern körperkontakt hast. Deine mami hat sich sicherlich intensiv mit dir beschäftigt und dich geknuddelt und geknutscht ohne ende.
    Man kann gar nicht anders :mrgreen: Meine kleine muss ich einfach im knutschen :mrgreen:

lg

• Hey ihr lieben
    zumindeste bin ich ja nicht allein mit dem problem. Gestern ist ihre tempi rasant binnen einer stunde von 40 auf 35.5 war mir überhaupt nicht mehr geheuer und hab beim notfallarzt angerufen, der hat gemeint wenn tempi grnauso rasant wieder ansteigt kanns zu nem fieberkrampf kommen also alle 30 min temp messen oder fühlen, ende vom lied ich sass die ganze nacht bei ihr und hab immerwieder temp gefühlt :-/ aber gottseidank temp ist unten geblieben :-D und ich glaub fast zu meinen der spuk ist vorbei, sie motzt zwar immerwieder aber das bin ich von ihr gewohnt :mrgreen:

betreffend naturheilkunde, ich halt sehr viel davon dank osteopathi haben wir die doofen bauchkoliken wegbekommen, aber ganz ehrlich als ich sie so sah ist mir eine naturheilpraktikerin gar nicht in den sinn gekommen.
    aber ich werds für die nächste impfung im hinterkopf behalten.

ach mensch impfen hin und her irgendwie hab ichs gefühl man machts immer falsch :-/

lg

• Hallo ihr lieben,

meine maus 5 monate hat gestern vormittag ihre zweite 6-fach impfung bekommen. Danach hat sie erstmal 2 stunden geschlafen, aufgewacht nur noch geschrien, entweder hat sie geschlafen oder geweint, da sie dann aber doch relativ viel geschlafen hat hab ich mir keine weiteren sorgen gemacht, da leicht fieber hab ich die tempi vom zimmer ein wenig runter, bin auch immer wieder zu ihr um stirn zu fühlen, schön kühl also alles gut, da sie dann aber schon 4 stunden geschlafen hatte ( macht sie normal nie) hab ich mir angefangen sorgen zu machen bin nochmal zu ihr und hab stirn und nacken gefühlt, sie hat geglüht :-( wurde dann dabei auch wach und hat bitterlich geweint :-( also zäpfchen, hat kurze zeit gewirkt nach zwei stunden erneut 40,5 fieber, notfall angerufen, hat gemeint alles normal beobachten. Mensch hab die ganze nacht mit ihr mit geheult :-( morgens tempi immernoch 39,2..hmmm... nochmal zäpfchen, fieber endlich runter auf 37,7 mausi gings schon besser, hab mir gedacht vielleicht tut frische luft gut und ist ja angenehmes wetter, also kurze runde mit dem kiwa gedreht, wieder daheim alles gut kurz drauf erneut temp bei 40,1, hab sie eingepackt und ab zum kia, die haben blut abgenommen ( die arme :-( ) bisschen erhöhte werte aber im rahmen und haben mich wieder heim geschickt.

nun wimmert sie so bitterlich, hat kalten schweiss auf der stirn, kein fieber aber schmerzen denke ich, da sie anfängt zu brüllen sobald man sie brührt, nur ich darf sie rumtragen damit sie schläft :-(

sie weint so bitterlich, selbst im schlaf wimmert sie vor sich hin, weiss nimmer weiter, habt ihr tipps, wie ich ihr helfen kann ausser zäpfchen oder sollte ich mir sorgen machen obwohl der kia meint alles in ordnung?

bitte keine diskussion pro und contra impfen

lg

• Also ich
    schwör ja auf unseren dondolo :mrgreen: muss glaub jede mami haben :mrgreen: ivh liebe ihn einfach :-D

• Hey danke :-)
    Also hat mich mein instinkt nicht getäuscht ich warte noch ein wenig mit fleisch.

reis ist natürlich auch eine gute alternative, ab wann habt ihr nudeln dazugegeben?

momentan bekommt sie zur eingewöhnung fertiggläschen, da sich das kochen einfach noch nicht lohnt.

ab nächsten monat fang ich dann selber an zu kochen juppi :mrgreen:

süsskartoffeln muss ich dann auch umbedingt ausprobieren ;-)

lg

• hallo ihr lieben,

So wir haben mit beikost gestartet, seit einer woche gibts täglich ein paar löffel frühkarotten ( meine kleine hats super vertragen, keine verstopfung usw.) nun gabs heute frühkarotten mit kartoffel ( hat ihr viel besser geschmeckt) das gibts jetzt auch eine woche lang, und dann? darf ich dann schon fleisch dazu geben? oder darf ich dann z.bsp spinat oder kürbis mit kartoffel mischen und so geben oder wieder nur eine gemüsesorte erstmal pur eine woche einführen.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

lg

achja meine maus ist jetzt 5 monate jung.

• Hallo ihr lieben,

Muss am montag für 4 tage mit meiner kleinen auf geschäftsreise (3 stunden flug).
    seid ihr schonmal so früh geflogen? Was gibts alles zu berücksichtigen? Wie haben eure mäuse drauf reagiert :arrow: start/landung.
    gabs probleme mit den ohren?

ach herr je, gebt mir bitte nützliche tipps um alles möglichst stressfrei zu organisieren :mrgreen:

lg

• Hey ihr lieben..
    Danke für eure ehrliche meinung.
    Der erste schock für mich ist überwunden, inzwischen denke ich auch rationaler drüber nach. Es hat mich einfach nur sehr mitgenommen, da ich sie sehr gut kenne und weiss dass sie damit einfach nie klar kommen wird. Ich hab ihr meine hilfe angeboten, versprochen dass ich immer für sie da sein werde, aber dass es letztenendes ihre entscheidung ist, und dass sie das einfach allein mit dem "erzeuger" (sorry aber papa kann ich einfach bei dem kerl nicht sagen) entscheiden muss...

Mir tut es halt nur so wahnsinnig weh, zu wissen dass sie es bereuen wird und das ihr leben lang. Dafür kenn ich sie einfach zu gut. Im ersten moment wird sie sich erleichtert fühlen, aber dann?

Aber wie gesagt, es ist ihre entscheidung, für mich persönlich gibt es keine entschuldigung dafür, denn wenn jemand nach ner langen nacht mit irgendjemanden ins bett hüpft, sollte sich einfach über biene und blümchen im klaren sein.

Ich hab sie wahnsinnig gern, möchte einfach nicht dass sie leidet. Aber irgendwie macht es mich auch echt sauer, wenn ich über ihre leichtsinnigkeit nachdenke!

lg

• Hey ihr lieben,

ich versuch mich kurz zufassen.
    Folgendes:
    Eine Bekannte hat mir heut von ihrer ss mitgeteilt, sie ist 25 und hat aber gemeint dass sie das kind nicht behalten wird..
    Begründung:
    -Vater steht nicht zu ihr
    -Family ist sehr streng würde sie verstossen
    -arbeitet nur auf 50% basis
    -würds allein mit dem kind nicht packen.

Ich hatte meine maus 16 wochen alt auf dem arm und hatte tränen in den augen.. Hab nur sagen können schau dir die kleine doch mal an... Sie sind so unschuldig...

Die Dame hat aus Frust eine flasche wein weggetrunken und sich eine kippe nach der anderen angezündet :-(

Ich weiss grad echt nicht wo mir der kopf steht, weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. ob ich den kontakt abbrechen soll oder sie versuchen soll vom gegenteil zu überzeugen, wobei sie das mäusschen mit all dem zeug ohnehin bereits vergiftet...
    Mir ist einfach nur schlecht... Ich schau mir immer wieder meine maus an und versteh es nicht..

sorry für das ausheulen, es hat mich einfach nur fürchterlich mitgenommen und ich musste es nieder schreiben..

• Huhu
    Hey ihr lieben danke für eure antwort, inzwischen hab ich noch en eingeschriebenen brief an die verwaltung geschickt und das zeugnis beigelegt, wir haben uns drauf geeinigt, dass wir bereits ende märz kündigen dürfen und bin jetzt auf wohnungssuch :-D juppi :-D

raus aus dieser doofen wohnung.

• Alsooo
    Ich hab nur eins :mrgreen: zweites wird aber schonbald geplant, das reicht dann auch

abeeeeerrr:
    Mein mann hat 12 geschwister, insgesamt also 13 :mrgreen: das zu toppen ist nicht jedermans sache:)

mein papa hat 7 geschwister

meine mum auch 7

hatten glaub echt oft nen stromausfall und nen fernseher erst recht nicht :mrgreen:

• Meine hat
    genau drei monate AUF mir geschlafen, inzwischen ist die 4 monate alt und schläft neben mir :mrgreen: schätz dich also glücklich :mrgreen: hab drei monate halb sitzend geschlafen, tag und nacht ;-)

• Anwalt
    dass ich da nicht auf die idee gekommen bin, danke :-D rechtschutz haben wir ja die übernehmen das sicherlich.

ich kann halt keinen nachmieter suchen weil ich erst ende juni kündigen darf, und erst dann den nachmieter suchen kann. mensch alles doof:( wär ja schlimm wenn ich fristlos kündige und dann drauf sitzen bleib. trau mich da nicht wirklich.

Aber bis ende juni werd ich wahnsinnig :-/ und die kleine auch :-( die ersten paar wochen war es ihr ja egal, da hätte man trompete spielen können wenn sie schläft, aber jetzt darf kein kleinstes geräusch sein.

Ich hör den lärm dieser leute sogar übers babyphon :twisted: ohne worte..

lg

• Hallo ihr lieben,

ich brauch mal wieder rat.
    Meine kleine ist nun 4 monate alt, die kleine ist was ihren schlaf angeht seeeehhr heikel, d.h. dass wir auf zehenspitze gehen müssen wenn die kleine schläft, sie schläft auch wirklich sehr schwer ein sodass ich sie teilweise bis zu einer stunde in den schlaf wiegen muss.

Nun zu unseren Nachbarn, die Herrschaften sind dermassen laut, schieben ab 21.uhr die ganzen möbrl um, knallen türen zu, schreien sich gegenseitig an, singen etc. und das jeden abend bis mitternacht.
    Praktisch genau zur schlafenszeit unserer maus. Die kleine wird teilweise 5-6 mal aus dem schlaf gerissen, und ist irgendwann so übermüdet und aufgedreht, dass sie erst gegen morgen einschläft vor lauter erschöpfung ( dazwischen schreit sie nur noch)

ich hab schon alles durch, polizei, einschreiben an verwaltung etc. aber inzwischen machen die des aus reinem trotz! stellen sich direkt unters schlafzimmer und machen das sozusagen extra!

heute hab ich mir das zeugnis von der kia geholt, die hat dadrin geschrieben dass das kein zumutbarer zustand für so ein kleines baby ist.

jede mami die weiss wir ein übermüdetes kind ist, kann mich sicherlich verstehen und ich mach das tagtäglich durch:(
    kann einfach nichtmehr...

so jetzt zu meiner eigentlichen frage:

Ist es möglich mit dem zeugnis frühzeitig aus dem mietvertrag auszusteigen? sonst muss ich noch 4 monate warten :-(

lg

• Wow!
    Aus meiner wassermelonen und den orangen ist auch ein mädchen geworden :mrgreen: ein schlafloses mädchen :-D *gähhhhhhn*