Hallo ihr lieben,
ich brauch mal wieder rat.
Meine kleine ist nun 4 monate alt, die kleine ist was ihren schlaf angeht seeeehhr heikel, d.h. dass wir auf zehenspitze gehen müssen wenn die kleine schläft, sie schläft auch wirklich sehr schwer ein sodass ich sie teilweise bis zu einer stunde in den schlaf wiegen muss.
Nun zu unseren Nachbarn, die Herrschaften sind dermassen laut, schieben ab 21.uhr die ganzen möbrl um, knallen türen zu, schreien sich gegenseitig an, singen etc. und das jeden abend bis mitternacht.
Praktisch genau zur schlafenszeit unserer maus. Die kleine wird teilweise 5-6 mal aus dem schlaf gerissen, und ist irgendwann so übermüdet und aufgedreht, dass sie erst gegen morgen einschläft vor lauter erschöpfung ( dazwischen schreit sie nur noch)
ich hab schon alles durch, polizei, einschreiben an verwaltung etc. aber inzwischen machen die des aus reinem trotz! stellen sich direkt unters schlafzimmer und machen das sozusagen extra!
heute hab ich mir das zeugnis von der kia geholt, die hat dadrin geschrieben dass das kein zumutbarer zustand für so ein kleines baby ist.
jede mami die weiss wir ein übermüdetes kind ist, kann mich sicherlich verstehen und ich mach das tagtäglich durch:(
kann einfach nichtmehr...
so jetzt zu meiner eigentlichen frage:
Ist es möglich mit dem zeugnis frühzeitig aus dem mietvertrag auszusteigen? sonst muss ich noch 4 monate warten :-(
lg