O
ophrah_12498168

• 11. Aug 2013
  • Beitritt 18. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vaterschaftstest
    Ein Vaterschaftstest kostet 400 Euro.
    Den kann er sich nicht leisten???
    Wenn er nicht der Vater ist hat der das Geld nach einem Monat wieder raus!!!!

Und sonst muss er eben 2 Monate sparen.
    Aber ich habe den Eindruck er will das gar nicht ihm gefällt das so!!

Dann solltest du dir aber überlegen, ob du das so möchtest!!
    Und dann die Konsequenzen draus ziehen...
    stell ihn doch mal vor die Wahl, dann wirst du ja sehen was er macht

so ein Trottel hat eine Frau wie dich sehr wahrscheinlich gar nicht verdient.

Ich wünsche dir alles Gute und treff für dich die richtige Entscheidung..

alles liebe
    kirsche

• TK
    Hallo Stella,

deine Freundin könnte gute Chancen auf die BV haben.
    Als ich in HH zu meiner Verkleinerung gefahren bin hat mir die Angestellte bei der Patientenaufnahme gesagt das die Techniker KK die KK ist die BVs am häufigsten bezahlt.

Also Kopf hoch das wird schon.

ICH kann dir leider keine Tipps geben wie es beim MDK abläuft denn ich brauchte da nicht hin.

Falls du noch Fragen hast dann schreib mir eine PN.

viel Glück für deine Freundin!! :BIEN:

Gruß
    M.

• Freu dich einfach drauf...
      Hallo

meine OP ist jetzt grad 5 wochen her...
      meine Narben sehen super aus es tut jetzt ni chts mehr weh ich kann alles machen.

Die Angst die du jetzt hast die hatte ich auch,...ich habe immer überlegt ob es wirklich richtig ist was ich mache, aber ich kann dir sagen es ist richtig was du machst...

ICH habe von 80 G auf 80 C verkleinert...und bereue nichts....es ist so cool bei H&M nen BH zu kaufen....allerdings trage ich noch meinen StützBH und den werde ichauch weiterhin noch tragen weil er ein so schönes festes Gefühl gibt...ich hab immer Schiss das die "neuen" wegkullern könnten.

Schmerzen waren äußerst gering...aushaltbar....
      am tag der OP hat die Narkoseärztin mich komplett schmerzfrei gehalten das hatte sie vorher aber auch angekündigt....

Ach ja und ich habe auch bezahlt bekommen das war nach 8 Wochen genehmigt OHNE MDK ich brauchte dort nicht vorsprechen...

Wenn du konkrete Fragen hast schreib mir ne PN

Ganz liebe Grüße
      und viel Glück
      M.

• Mammazentrum in Hamburg
      Hallo,....

ich kann dir nur das Mammazentrum in Hamburg empfehlen.
      Meine OP ist morgen genau 4 Wochen her.
      Alles ist top gelaufen, ich kann schon wieder auf der Seite schlafen, ich mache seit ein paar Tagen wieder Sport, es tut nichts mehr weh und die Narben sehen super aus.
      Hamburg ist ja auch nicht so weit von Hannover entfernt und du kannst den Tag vor der OP in die Klinik gehen. Ich war dann am nächsten Tag die erste, um 7:20 war Schnitt und ich war so gegen 11:30 Uhr wieder auf dem Zimmer. Ich hatte zwei Operateure, jeder hat eine Seite operiert. Und es ist ein super Ergebnis.
      In Hamburg (Jerusalemkrankenhaus, dort ist das Mammazentrum involviert) hat jede Patientin ein Einzelzimmer mit Fernseher und Telefon (beides allerdings nur gegen Gebühr,du brauchst das aber auch, ich habe jede Nacht stundenlang Fern gesehn) Und ganz ganz liebe Schwestern....

Ich wurde Dienstags operiert und bin am Freitag gegangen, hätte eigentlich bis Samstags bleiben sollen aber ich hab 2 kleine Kinder und wollte wieder nach Hause.

Fäden wurden am 12. PostOP Tag vom Hausarzt gezogen.
      Dann habe ich mir noch Kelofibrase Narbencreme gekauft. Ja und wie gesagt das Ergebenis ist astrein.

Ach ja die Narkoseärztin ist auch ganz super, sie hat am Abend vorher eine Stunde bei mir auf dem Zimmer verbracht und sich mit mir unterhalten, alles ganz ganz genau erklärt und sie hat gehalten was sie versprochen hat und zwar mich den OP Tag Schmerzfrei zu halten,....
      sobald ich Schmerzen hatte habe ich sofort Schmerzmittel bekommen.

Falls du noch Fragen hast schicke mir eine PN.

Ach ja und Glückwunsch zur Kostenübernahme!!

Gruß M.

• :BIEN: Dr. Friedrichs, Dr. Goepel und Dr. Schlotfeldt
      Hallo,
      also ich könnte dir das Jerusalemkrankenhaus in Hamburg empfehlen.
      Ich habe mich dort auch operieren lassen, allerdings hatte ich eine Brustverkleinerung.
      Die sind dort ein richtiges Mammazentrum und beschäftigen sich dort nur mit Brüsten. Ob Größer, ob Kleiner oder ob es ich um Krebs handelt.

Wenn du dich informierst dann schau doch mal bei denen vorbei. Die drei Ärzte die dort operieren sind echte Korifeen auf Ihrem Gebiet.

Wenn du genauere Infos haben möchtest schick mir eine PN.

Viel Glück
      M.

• :FOU: boah seid ihr schlau.... :roll:

Wenn ihr alle so treu seid ist doch toll....ich freu mich für euch..... :BIEN:
      DARUM müssen ja nicht alle Löwen treu sein... :twisted: oder????

• Auch geschafft.... :-D
        hallo,
        ich habes es auch geschafft!!
        Wurde am 07.10.2008 in Hamburg opiert und bin seit gestern wieder daheim.
        Es ist alles noch wahnsinnig angeschwollen und tut auch manchmal ein wenig weh obwohl das eigentlich eher Spannungsschmerzen sind naja und manchmal zwicken die Nähte halt.
        Wie die Gaby das schon beschrieben hat, am Tag der OP gibt es laufend Schmerzmittel und das schlimmste sind wirklich das Schläuche ziehen... :MAL:
        Wir haben es erst im Sitzen probiert und als ich schneeweiss und klitschnass war hat der Doc mich hingelegt und liegen weitergezogen, allerdings waren meine mit gut 15 - 20 cm auch echt tief eingenäht und er hat im Zeitlupentempo gezogen,...
        aber das ist schon vergessen und die OP war für mich das einzig richtige.
        Es wurden auf beiden Seiten 600g weggenommen.
        UND ich sehe so schlank aus,...das ist wahnsinn.

@ Gaby
        kannst du mir mal Fotos schicken??
        Ich habe auch schon genug gemacht und jeden Tag mal schnell ein Neues.
        Kannst mir ja eine PN schicken dann geb ich dir meine Mailadresse...

• Brustverkleinerung - morgen gehts los :BIEN:
        Hallo,
        also meine OP ist um einen Tag verschoben worden.
        Ich gehe also morgen früh ins Krankenhaus und es werden die Anzeichnungen gemacht und die Narkose besprochen.
        Am Dienstag (07.10.08) um 7 Uhr werde ich dann operiert.

nach der großen Freude kam die Schlaflosigikeit und nun ist der durchfall da.
        Ich bin so nervös und aufgeregt.
        Habe jetzt die letzen Tage noch wieder fast 3 Kg abgenommen.

Aber ich freue mich so auf die Tage danach...

• Hallo, :-)
        es ist soweit, ich habe mit Dr. Friedrichs telefoniert und muss jetzt am Sonntag den 05.10.2008 in die Klinik in Hamburg.
        Dann werden Dr. Friedrichs und ich die Op besprechen, er zeichnet die Brüste an und dann wird Montagmorgen operiert. :BIEN:

soweit so gut!! Ich hatte die letzten Tage kribbeln im Bauch so ein Gefühl als wenn man verliebt ist. :AMOUR: :FOU:
        Langsam werde ich dann aber auch Nervös. :shy: Ich habe seit letzten Freitag die Zusage und werde schon Montag operiert. Als ich zum Gutachten erstellen bei Dr. Friedrichs war sagte er mir es gibt einen Vorlauf von ca. 4 Monaten.

Kann mir jemand von euch der schon operiert ist einfach mal kurz und knapp beschreiben wie es bei euch war?? :???: Ich bin dankbar über jedes statement, sei es noch so kurz.

ich danke euch ganz herzlich

gruß
        Margit

• Hallo Mädels,

ich habe heute den Anruf meiner KK bekommen das ich meine Brustverkleinerung bezahlt bekomme und möchte hier einigen von Euch Mut machen!! Ich habe während meiner Wartezeit hier viele Infos sammeln können.

Ich habe eine Körpergröße von 1,68 wiege gut 80 Kg und meine Brust ist eine gute 80G die jetzt auf 80b-c reduziert wird.
        Es wird in Hamburg bei Dr. Kay Friedrichs im Jerusalem Krankenhaus operiert der mir auch das Attest für die KK geschrieben hat.
        Dann habe ich persönlich noch einen Brief verfasst wo ich reingeschrieben habe das ich 2 Kinder habe mit meiner Familienplanung durch bin, vor meinen Kindern immer schlank war trotzdem große Brüste hatte, das ich mich nicht getraut habe mit den Kindern ins Schwimmbad zu gehen da ich verbal angegriffen werde und natürlich das Sport durch die große Brust absolut nicht möglich ist. Dann habe ich bei dem Antrag noch Fotos mit geschickt einmal welche mit Klamotten und dann welche ohne von jeder Seite. Auch welche im Urlaub mit nem superschlechten Bikini...
        Das ganze ging zum Medizinischen Dienst. Das dauerte gut 4-5 Wochen. Dann bekam ich ein Schreiben vom MD wo ich noch Körpergröße, Gewicht, Schwere der Brust usw. angeben musste. Dies habe ich bei meiner Hausärztin gemacht die das auch mit Stempel unterschrieben hat (um das auch hübsch offiziell zu machen). Das ganze wurde am 11.09.2008 gemacht und ich habe das den gleichen Abend noch in die Post gegeben. Am 23.09.2008 habe ich dann bei der KK angerufen um mal nachzufragen (dies tat ich so alle 14 Tage!! Immer schön nerven!!) ob das ganze schon vom MD zurück ist und eine Entscheidung vorliegt.
        Die junge Dame am Telefon sagt e mir dann das das ganze noch nicht mal zum MD weitergeleitet worden ist. Ich bin fast durchs Telefon gekrochen. Sie hat mir dann versprochen das ganze "heute noch" zum MD weiterzugeben. Ich bin so sauer gewesen das ich mich online bei der KK beschwert habe.
        Am Nachmittag hatte ich dann den Anruf der KK das das doch ein unglückliches Mißgeschick war und sich der sehr nette ältere Herr der am Telefon war sich darum kümmern wollte.
        Das war letzten Dienstag!!! ich habe heute!!! 3 Tage später die Zusage bekommen. Also er hat sich gekümmert. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön!!
        Ich hatte allerdings in die Beschwerdemail geschrieben das ich mit der gesammten Familie die KK wechsle wenn ich die OP nicht bezahlt bekomme!!
        ICH kann also nun nicht genau sagen was jetzt der Auslöser war das ich das genehmigt bekommen habe. Aber dies ist auch nur um Euch Mut zu machen, es bei der KK zu versuchen und auch mal den Mund aufmachen wenn die jemanden so behandeln.
        Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir gerne....
        Ich muss jetzt am 01.10.2008 zum Vorgespräch der OP und dann bekomme ich den Op Termin.... ich schreibe also gleich wenn ich weiss wann ich operiert werde.
        Wer schon eine OP hatte darf mir gerne weitere Tipps geben bzg. der Schmerzen usw. geben.

LG
        Margit

• Hallo Mädels,

ich habe heute den Anruf meiner KK bekommen das ich meine Brustverkleinerung bezahlt bekomme und möchte hier einigen von Euch Mut machen!! Ich habe während meiner Wartezeit hier viele Infos sammeln können.

Ich habe eine Körpergröße von 1,68 wiege gut 80 Kg und meine Brust ist eine gute 80G die jetzt auf 80b-c reduziert wird.
        Es wird in Hamburg bei Dr. Kay Friedrichs im Jerusalem Krankenhaus operiert der mir auch das Attest für die KK geschrieben hat.
        Dann habe ich persönlich noch einen Brief verfasst wo ich reingeschrieben habe das ich 2 Kinder habe mit meiner Familienplanung durch bin, vor meinen Kindern immer schlank war trotzdem große Brüste hatte, das ich mich nicht getraut habe mit den Kindern ins Schwimmbad zu gehen da ich verbal angegriffen werde und natürlich das Sport durch die große Brust absolut nicht möglich ist. Dann habe ich bei dem Antrag noch Fotos mit geschickt einmal welche mit Klamotten und dann welche ohne von jeder Seite. Auch welche im Urlaub mit nem superschlechten Bikini...
        Das ganze ging zum Medizinischen Dienst. Das dauerte gut 4-5 Wochen. Dann bekam ich ein Schreiben vom MD wo ich noch Körpergröße, Gewicht, Schwere der Brust usw. angeben musste. Dies habe ich bei meiner Hausärztin gemacht die das auch mit Stempel unterschrieben hat (um das auch hübsch offiziell zu machen). Das ganze wurde am 11.09.2008 gemacht und ich habe das den gleichen Abend noch in die Post gegeben. Am 23.09.2008 habe ich dann bei der KK angerufen um mal nachzufragen (dies tat ich so alle 14 Tage!! Immer schön nerven!!) ob das ganze schon vom MD zurück ist und eine Entscheidung vorliegt.
        Die junge Dame am Telefon sagt e mir dann das das ganze noch nicht mal zum MD weitergeleitet worden ist. Ich bin fast durchs Telefon gekrochen. Sie hat mir dann versprochen das ganze "heute noch" zum MD weiterzugeben. Ich bin so sauer gewesen das ich mich online bei der KK beschwert habe.
        Am Nachmittag hatte ich dann den Anruf der KK das das doch ein unglückliches Mißgeschick war und sich der sehr nette ältere Herr der am Telefon war sich darum kümmern wollte.
        Das war letzten Dienstag!!! ich habe heute!!! 3 Tage später die Zusage bekommen. Also er hat sich gekümmert. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön!!
        Ich hatte allerdings in die Beschwerdemail geschrieben das ich mit der gesammten Familie die KK wechsle wenn ich die OP nicht bezahlt bekomme!!
        ICH kann also nun nicht genau sagen was jetzt der Auslöser war das ich das genehmigt bekommen habe. Aber dies ist auch nur um Euch Mut zu machen, es bei der KK zu versuchen und auch mal den Mund aufmachen wenn die jemanden so behandeln.
        Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir gerne....
        Ich muss jetzt am 01.10.2008 zum Vorgespräch der OP und dann bekomme ich den Op Termin.... ich schreibe also gleich wenn ich weiss wann ich operiert werde.
        Wer schon eine OP hatte darf mir gerne weitere Tipps geben bzg. der Schmerzen usw. geben.

LG
        Margit

• Löwen sind nicht treu...
        Löwen sind NICHT treu. Ich kann euch das 100% sagen da ich ne Affäre mit nem Löwen Mann habe.

• Die Hölle danach
          Bei mir war es die Saugglocke!!! Es hieß irgendwann wir holen das Baby jetzt mit der Saugglocke!! Super ich wollte das überhaupt nicht aber als Mutter wird man ja nicht gefragt. Nun ja sie haben sie halt mit der Saugglocke gegen meinen Willen geholt. Das erste was ich gefragt hatte und bin ich gerissen?? Die Hebamme hat mich angeguckt wie ein Autobus und meinte: Wiso gerissen?? Bei Saugglocke wird immer geschnitten!!!
          Toll!! Das danach war die Hölle, das nähen meine ich damit nicht. Da habe ich nichts von bemerkt. Aber das laufen ging gar nicht. OK, ich hatte da noch so nette kleine Untermieter von den Presswehen (hämoriden) und die Naht hat gegen eine hämoride gedrückt. Ich habe nicht gewußt das man vom pressen hämoriden bekommen kann. Nun ja es hat die Naht gegen eine hämoride gedrückt und ich habe gedacht ich kann nie wieder laufen. Heute 9 Monate später sieht es logischer Weise ganz anders aus, aber die Zeit danach war unterste Schublade. Gott sei dank ist Lilly mein 2. Kind denn ich würde glaub ich bei der nächsten Geburt angst vor dem Pressen wegen der hämoriden haben.
          Ja so war es bei mir. Meine Nachbarin hat letzte Woche das 3. Kind entbunden, die springt hier rum wie ein junges Reh. Sie meinte es wäre ganz leicht gerissen aber es wurde nicht genäht. Es gibt also auch solche Geburten.

• astra_12135670

Kenn ich,.....
          Hallo, du tust mir leid,
          aber ich kann dir sagen du bist nicht die Einzige der es so geht. Bei mir ist es der Schwiegerdrachen. Und im Moment die Ex von meinem Schwager, versucht uns zu Menschen 2.er Wahl zu machen. Am letzten Sonntag hatte der Junge Konfirmation. Es waren nur die Mutter und ein Bruder meines Mannes eingeladen. Ein anderer Bruder und wir nicht. Wir dürfen jetzt morgen antreten. Aber ohne mich und die Kinder (3 Jahre und 9 Monate, 2 Mädchen) Jetzt will er sich Urlaub nehmen weil er zugesagt hat das ich komme, allerdings ohne mich vorher zu fragen. Ich könnte kotzen. Nimmt einfach Einladungen für mich an ohne mich vorher zu fragen, gehts noch??? Dann kommt dazu das das die Superpünktliche Familie ist, die es nie schafft zur abgemachten Zeit da zu sein. Das heisst mein Mann meinte die hätten für mich mit eingekauft. Warum?? frage ich mich!!! Ich falls ich da morgen nun doch auftauchen muss werde pünktlich um 17 Uhr dort sein den Umschlag abgeben meine Stunde da absitzen und dann die Biege machen. So wie er es von mir verlangt. Da die anderen ja eh nicht pünktlich sein können frage ich mích nach wie vor warum die für mich mit eingekauft haben??? Ich werde da ja eh nichts zu essen bekommen da ja nicht eher angefangen wird bis alle da sind und wenn die kommen bin ich ja schon wieder auf der Flucht..... Du siehst also es geht nicht nur dir so. Da sind Exschlampen die versuchen Menschen zu manipulieren, Schwiegermütter die einem bei essen erzählen: Du bist ganz schön fett geworden könntest auch mal wieder 15-20 Pfund abnehmen, oder weil du ne betriebliche Fortbildung machst und Freitags mal um 13 Uhr feierabend hast dir sagen zu lassen: du bist ja eh zu faul zum arbeiten. usw immer Munter.
          Ja ich hoffe du kannst der mal das Maul stopfen damit die Bescheid weiss, mach da mal ne Ansage die auch SIE verstehen kann,......

ich wünsche dir viel Glück