O
ona_12318112

• 27. Sept 2010
  • Beitritt 4. Feb 2009
  • 26 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Bald kommt unsere zweite Tochter zur Welt.
    Und wir haben noch keinen Namen - nicht wirklich. Unsere erste Tochter heißt Linda Katharina. Dementsprechend soll auch die zweite zwei Namen kriegen...
    Im Moment favorisiere ich ja Lotte. Aber was den zweiten Namen dazu angeht bin ich unsicher. Aslo, was denkt ihr, welcher Name passt zu Lotte?
    Ich bin aber auch für ganz andere Vorschläge offen... Nur die Namen sollten nicht zu ausgefallen sein, also ich möchte sie nicht erklären oder buchstabieren müssen (ich bin Lehrerin und so ausgefallene Namen sind nicht unbedingt toll für ein Kind...)
    Also, ich freu mich auf eure Vorschläge
    mutzurluecke

• Hallo!
    In unserm Bekanntenkreis kommen demnächst mehrere Babys an. Zwei davon sind jeweils die Nummer zwei. Jetzt würde ich gerne nicht nur dem Baby etwas zur Geburt schenken, sondern auch den großen Geschwistern; ist ja nicht so ganz leicht für die.
    Habt Ihr Ideen, Erfahrungen?
    Einmal kriegt ein knapp zweieinhalbjähriger einen kleinen Bruder und
    eine etwa dreieinhalbjährige bekommt eine kleine Schwester.
    Freu mich über jede Anregung!
    Liebe Grüße
    mutzurluecke

• Hallo!
    Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt. Und ich habe noch immer keine Periode. Vor drei Monaten war ich zur Vorsorgeuntersuchung, da war alles ok. Ich muss sagen, ich stille noch. Normalerweise tagsüber nicht (gerade ist sie krank, da schon...). Normal abends, nachts (unterschiedlich oft, manchmal alle drei Stunden) und morgens. Geht das noch jemandem so? Oder war es bei noch jemandem so? Oder kann das auch ein Anzeichen dafür sein, das irgendwas nicht stimmt?
    LG
    mutzurluecke

• Hä hä, ist ja lustig, hatten das selbe "Problem"...
    Hej!