Ich habe mal gelesen, dass man gefütterte Winterschuhe ohne Socken tragen soll, damit der Fuß die Wärme des Futters überhaupt richtig spürt.
Ich habe mir heute gefütterte Schuue gekauft (Ja, es ist noch kein Winter, aber es ist hier schon sehr kalt)
Und meine Füße sind dabei sehr warm geworden, so warm wie es nie war, wenn ich gefütterte Schuhe mit Socken getragen habe.
Also macht ihr das auch so?
Oolena_12369104
- 9. Juni 2017
- Beitritt 18. Okt 2014
- 4 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie im Titel erwähnt, geht es ausschließlich um den SOMMER
Tragt ihr Sneakers im Sommer ohne Socken, oder habt ihr es mal getan?
Falls ja:
Warum macht ihr es?
Wie lange am Tag habt ihr die Schuhe dann barfuß an?
Stinken aure Füße und Schuhe?
Wurde ihr schonmal darauf angesprochen?
Welche Sneakers tragt ihr am liebsten barfuß?
Hat euch schonmal jemand über eure Schweißfüße gelästert? (Falls ihr welche habt)
Falls nein:
Welche Socken tragt ihr im Sommer in Sneakers?
Wie oft wechelt ihr dann eure Socken?
Warum tragt ihr Socken?
Auf keinen Fall Socken!
Ich bin auch immer barfuß in Adidas und allen anderen Schuhen da Socken und vor allen Dingen Sneakersocken im Sommer ziemlich dämlich aussehen. Vor allem sparst du dir dann das waschen der Socken. Da es ohne Socken eh besser aussieht und nacktfüßig auch gesünder ist, einfach mit nackten Füßen in die Sneaks. :D
Und lass dir auch nicht Fußdeo, Schuhdeo, Zedern oder Frottee Einlagen etc aufschwatzen, weil es - wie Wiebke012000 auch schon gesagt hat - ein schönes Gefühl ist mit dem nackten Fuß im Schuh zu schwitzen. :)Hallo, ich bin m, 18 Jahre alt und habe Socken aus meinem Leben verbannt.
Ich trage über das ganze Jahr Sneakers, im Sommer trage ich sie ganz normal barfuß und an kalten Tagen und im Winter mit einer Winter Einlegesohle.
Ich habe lange gebraucht, meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich keine Socken mehr tragen werde.
Gestern wurde ich in einem Geschäft gefragt, warum ich denn keine Socken tragen würde und ich entgegnete nur "Weil ich keine Socken brauche."
Machen das manche hier auch?
Wurdet ihr auch schon mal angesprochen?
Und habt ihr - wie ich - sowohl im Sommer, als auch im Winter Käsefüße? :/Hi Leute,
Am 22.11.2014 verstarb eine Person, die für mich sehr wichtig war plötzlich und unerwartet...
Die Person bekam im Urlaub beim Schnorcheln einen Herzinfarkt und ertrank dann.. :'(
Ich höre in meinem Kopf immer noch die Stimme der Person und sehe vor Augen das Gesicht.
Ich kann es immer noch nicht fassen und habe dieses "Das kann doch nicht sein"-Denken.
Meistens kommt das nur abends, vor allem, wenn ich ins Bett gehe, da ich unter der Woche den ganzen Tag unterwegs bin und dann abgelenkt bin..
Was kann ich machen? :(