O
odo_11857765

• 2. Mai 2011
  • Beitritt 6. Feb 2007
  • 8 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lange her
    Hi,
    Und hast Du schon Ergebnisse bekommen ?

• odo_11857765

..
    Das ist dann doch etwas weiter weg.

Wundere dich aber nicht wenn es mit der Auswertung länger dauert. Bei mir waren es glaub 10 Tage.

Das Material wurde nach Berlin geschickt.

• ...
    Mir geht es mittlerweile ziemlich gut nur etwas schlapp.
    Die Punktion wurde bei mir nicht gemacht, weil die unter dem Arm nerviger waren.

Aber es ist auf jeden Fall wichtig das Du sicher bist ob Krebs oder nicht.

Es wäre intetessant zu wissen wo Du wohnst.
    In meiner Gegend hat es eine Klinik wo man sich wohl fühlt und das ist wichtig.

• Mein rat
      Hallo,

Also bei mir waren auch die Lymphknoten an einer Halsseite und später unter den Achseln geschwollen. Enddiagnose Krebs.

Bei mir wurde auch erst überlegt mit Punktion am Hals Gewebe raus zu machen.
      Es wurde dann aber in einer OP einer der geschwollenen Knoten unter der Achsel entfernt.
      Der Nachteil dort ist aber das ich eine ca.5 cm Narbe habe die aber gut verheilt.

Am Hals laufen aber mehr Nervenbahnen :-/

Du solltest aber vor allem schauen das Du schnell zum Onkologen kommst damit es im Ernstfall schnell behandelt wird.

Aber selbst wenn die Diagnosse auf Krebs geht ist diese Art nicht so schlimm wie andere und die Therapie zumindest in meinem Fall erträglich :-D

• Ich will hier nicht schreiben das ich jetzt der Superintelligente bin, weil ich das nicht bin aber schon etwas mehr als der Durchschnitt.

Wenn ich nun in die Disco gehe spreche ich schon mal keine Frau an weil ich mir im Kopf schon die Erfolgsaussichten erechne und es lieber lasse bevor ich ne Abfuhr krieg.

Also gut, wurde aber vor ein Paar Wochen von einer Frau in meinem Alter (27 Jahre ) angesprochen, hab mich ein wenig auf Sie eingelassen und musste Feststellen, das Sie und Freundinnen in meinem Alter einfach nich Reif genug für meinen Geschmack sind.

Jüngere Frauen sind natürlich noch schlimmer aber okay Sie müssen erst mal an Erfahrungen sammeln und lernen.

Und da treffe ich Gestern durch eine Bekannte eine 43-jährige mit der ich mich Super Unterhalten kann, usw. .

Na Super, soll ich mich nun an ältere ran trauen - im Grunde ja nix dagegen.

Aber eine Partnerin in meinem Alter wäre mir eigentlich lieber aber ich vermute die muss ich eher bei Volkshochschulkursen suchen als in der Disco liege ich da Richtig ?

• Klingt gut
        Die Frage ist nur wo Du wohnst :-)

kommt irgendwie schlecht wenn 600 km bis zu mir wären :-(

• war von euch schon mal jemand auf einer ?
          Und wenn ja wie hat es Euch gefallen.

Also ich war gerade auf einer und muste nur feststellen, das ich wohl doch zu egoistisch bin um eine Frau mit anderen Männern teilen zu können.

Also dann lieber nette Gespräche mit einer Frau alleine als so etwas.

• was meint ihr dazu, was passt besser ?
          Mit Bein- und Armbehaarung beim Mann oder doch besser alles weg ?

Nun kommt ja schließlich hoffentlich bald die Badesaison und da ist die Frage sollte man sich der Haare entledigen oder gefallen den Frauen etwa die Haare ?

Ich denke mal an einem durchtrainiertem leicht gebräuntem Body müssen doch keine Beinhaare sein oder doch ?

• wolfen9

Jo
          darauf wird es auch hinauslaufen das ich das einschlafen lasse.

Aber trennungsmäßig hats mir geholfen.
          Ich hoffte das noch Gefühle ein wenig da sind aber nu weis ich bescheid.

War auch cool, Heute der erste Tag ohne arg an sie zu denken.

Und das seit 3 Wochen :-)

• Wer meine ganzen Beiträge lesen will viel Spaß, es gaht auch kurz.

erste Freundin vor 5,5 Jahren kennengelernt, mit ihr zusammengezogen, verlobt, vor 3 Wochen Trennung durch Sie wegen verliebt in einen Kollegen.

Ich riesen trauer usw. bleiben aber weiter gute Freunde und unternehmen auch weiter Dinge miteinander.

Nun zum Punkt.

Gestern waren wir in Stuttgart in der Disco zusammen mit ihrer Schwester und ihrem Freund.

Und da hab ich erfahren das sie schon die ganze Zeit raucht wenn sie alleine mit Bekannten in der Disco war.

Also wenn sie immer eraucht hätte hätte ich nicht mit ihr leben können, aber auch wenn sie immer Alkohol getrunken hätte wäre sie nichts für mich gewesen.

In der Disco hab ich ihr das trinken doch auch nicht angekreidet, aber das sie mich so Hintergeht und nicht mal das Vertrauen zu mir hatte das zu sagen, find ich gemein.

Und nun ne Frage an die Damen, wenn ihr mit einem Bekannten tanzt in der Disco zum beispiel, schaut ihr ihm dann doch sicher ab und zu ins Gesicht - oder ?

Ich hab gestern fast 3 stunden versucht mit ihr zu tanzen, aber sie hat mich nie angesehen.

Ich finde das unhöflich und abweisend - ihr auch ?

Also ich glaube der gestrige Abend hat mich mehr von ihr geheilt als alles andere.

Ich hab auch mal 5 Minuten mit ihrer Schwester getanzt, sie hat mich angesehen und auch mal kurz am Arm berührt, so was sehe ich als Tanzen an.
          Das waren vermutlich die besten 5 Minuten des Abends.

Noch was wo aber vermutlichnicht hierher gehört.
          Hätte Vielleicht jemand lust mit mir in der Disco zu tanzen ?
          Nähe Ludwigsburg, würde mich über Nachricht freuen.

• Aber
          ist ein Leben mit Einem Funken Hoffnung so schlimm, wenn man sich trotzdem auf eine neue Beziehung einlassen würde ?

Ich habe nicht die Hoffnung das sie zurück kommt, zumindest nicht im Kopf .

aber ich habe die Hoffnung das die 5,5 Jahre eine gute Freundschaft gebracht haben und ich wenigstens auch weiterhin ein ganz ganz kleiner teil in ihrem Leben sein werde.

Ich hab sie 1/4 ihres Lebens begleitet und das täglich.
          Ich denke das verbindet einen, auch wenn es keine Beziehung ist aber Freundschaft.

Eine Wutphase wird es vermutlich nicht geben, wenn dan höchstens auf ihr Herz, das sie von mir genommen hat.

Aber wozu haben wir den ein Körperwelten Buch Hihi - Nene nur Spaß ich bin Harmlos.

Ihre Sachen packe ich komplett in einen Raum und der bleibt dann zu.

Naja mal sehen was passieren wird.

• Mein Beileid
            Mir ging es erst um einiges besser als ich genau wuste warum Schluß war ( meine Ex hatte sich neu verliebt ).

Es fällt zwar schwer sie zu sehen aber man weis wenigstens geau ob man um die Beziehung noch kämpfen kann oder nicht.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Ansonsten Kopf hoch und raus unter Leute und Freunde

• Naja nicht so mein ding
            Vergessen will ich sie nicht, ich seh sie ja auch weiterhin z. B. am samstag ins Kino und Disco.

Trennen werde ich nich von all ihren sachen, ich reume gerade ein Zimmer leer wo alles von ihr rein kommt bis sie es holt.

Aber wenn man sonst nur rumsitzt kommen einem halt dumme Erinnerungen.

• Ich bin nun seit 3 Wochen von meiner Exverlobten getrennt, die sich in einen Kollegen verliebt hat und mich deswegen verlies.

Wir sind weiter sehr gut befreundet, aber was will man schon gegen die Liebe tun ?

Heute hab ich frei und hab weiter gemacht die gemeinsame Wohnung von uns beiden umzureumen und ihre Sachen zusammen zustellen, damit sie es leichter Hat wenn sie ne Wohnung gefunden hat - sie wohnt zur Zeit bei ihrer Mutter.

Aber beim sortieren der Gegenstände und Schriftstücke etc. kommen einem immer wieder diese Schöbnen Erinnerungen.

Es sind nicht mal die fotos, da ich ja weis wie sie aussieht.
            Es sind kleinichkeiten, egal ob ein Post it Block vom Tag in ihrer Firma an einem Sommer Samstag wo wir danach noch Einkaufen waren.

Oder ein Rentenversicherungsvertrag den wir angeschlossen haben.

Mann erinnert sich an alles und vor allem an die Liebe.

Und mit jedem Stück das man einpackt weis man nur noch mehr das sie entgültig weg ist und nicht mehr kommen wird.

Gibt es Tips dagegen ?

• akeno_12890379

Ich
            Ich hab gemerkt da hilft nur schreiben und versuchen nicht an den /die andere zu denken.

Auch wenns schwer fällt und ich noch dabei bin.

Halte durch :-)

• Ich versuche gerade meine Finger und Hände zu pflegen.

Ist mein erstes mal das ich das so intenviv versuche.

Nu mein Problem - oben am Nagelbett und um den Nagel herrum sind so Hautfetzen und das sieht nicht gut aus, was kann ich da tun.

Danke schon mal für die Hilfe :-)

• odo_11857765

Ausserdem
              Schreib hier rein und schütte dein Herz aus das hilt sehr emozional, kann ich sehr empfehlen.

Es hat sehr viel Platz :-)

• Muss ich recht geben
              Ich selbst hatte bis zum Wochenende eine 5 Jahre anhaltende Beziehung.

Am Anfang alles Wunderschön, nach 2 Jahren fing es an mit weniger Sex - meist nur 1 mal im Monat, da sie sagte es wäre ihr unangenehm und mit Schmerzen verbunden. Ich versuchte sie nie zu drängen was mir aber nicht immer gelang.

Es war sehr schwer für mich damit umzugehen.

Nun ist sie weg und glaube mir so schnell kriegt er kein Date. Solange er nicht aussieht wie ein Model.

Rede bitte mit ihm über dein Nichtwollen und Regelt das, für viele Männer ist es mit das wichtigste an der Beziehung.

• lina_12166924

Wie bei mir
                Meine Freundin hat mich auch am Wochenende verlassen nach 5 Jahren, und die Liebe zu ihr ist auch noch so groß.

Ich versuche ihr Zeit zu geben und hoffe das sie zurück kommt, in der Zwischenzeit muss man sich wohl ablenken um keine Zeit für Erinnerungen zu haben.

Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest ( PLZ 71665) könnten wir ja zusammen versuchen die Gedanken zu verdrängen.

• an0N_1249371999z

Mal sehen
                Ich hab vorhin gelesen das enzian helfen soll .
                Nach Angaben 6 Tropfen auf Würfelzucker am Tag. Wenn man aber zu wenig Lust hat wirkt es als Afrotisiakum ;-)