Hallo ihe lieben. Sc honmal habt ihr mir geholfen und nun ist es leider wieder so weit. Vor 1,5 Monaten hatte sich mein Freund, aufgrund meiner Provokation von mir getrennt. Am nächsten Tag hetten wir geredet und es war ok. Nun überkamen ihn aber zweifel an unserer gemeinsamen Zukunft. Und unsere Beziehung war nicht mehr so gut, da jeder sich einfach nur noch unsicher war. auch ich habe überlegt ob es wirklich das wahre ist oder ob ich mal wieder nur einfach eine Beziehung haben oder ob es mir ohne ihn wirklich besser gehen würde.
Am Wochenende habe ich ihn das letzte mal gesehen und ich hatte es einfach im Gefühl, dass es das letzte Wochenende ist. Ich habe versucht es zu verdrängen auch wiel es tags darauf immer kleinen Gesten gab, die mir Hoffnung machten. Dann gab es aber wieder einige Vorboten und ich wusste irgendwie, dass er gestern schluss macht. Somit konnte ich mich darauf vorbereiten. Hatte auch zwischendurch immer wieder den Gedanken das es doch besser ist und das ich mir meine Gefühle nur eingeredet habe.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, also er hat gestern auch dann schluss gemacht. Nun fühlr ich mich hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist mir total zum heulen zu mute auf der anderen fühle ich mich total erleichter. Was ist das?
Ist es möglich, dass ich einfach auf biegen und brechen eine Beziehung am Leben erhalten wollte einfach nur um eine zu haben?
Vielleicht könnt ihr mir helfen meine Gefühle etwas zu deuten. Vielen Dank.


LG Tatjana

Mein Beileid
Mir ging es erst um einiges besser als ich genau wuste warum Schluß war ( meine Ex hatte sich neu verliebt ).


Es fällt zwar schwer sie zu sehen aber man weis wenigstens geau ob man um die Beziehung noch kämpfen kann oder nicht.


Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.


Ansonsten Kopf hoch und raus unter Leute und Freunde