Hi
jo, tifanny hat tolle sachen...
Wie viel kostet denn das Armband von dem ihr die ganze Zeit redet?
LG ANdrea
Oodila_12686112
- 30. Juli 2006
- Beitritt 12. Dez 2005
- 9 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Tiffany
- hege_12249737
Hi
kannst du mir das Rezept für die Gesichtwachsstreifen verraten? ;-) LG ANdrea - In Parfümcharts
Hi
meinst du damit die nachgemachten düfte? Welche sind das? Wo kann man die kaufen?
LG ANdrea - In Parfümcharts
Hi! Was sind so eure Parfümcharts? Meine sind.
1. Chanel No. 19
2. Dior J'adore
3. Kenneth Kole Black for her
LG Andrea
Hi
ja, melde dich auch bei mir: princetengirl0609@web.de
LG Andrea- In Got2b
Hi
Danbke für die antworten!
Hat jemand schon die nachgemachte version von dm ausprobiert?
LG Andrea K. Hi
danke für diesen tollen tipp! Wenn ich eine passende nuance finde, werde ich ihn mir zulegen! Gibt es von lipfinity denn auch natürliche nuancen?
LG ANdreaHi
vielen dank für die info!
Es gibt ja unterschiedliche haare- mit ziegenhaar die kosten rund 25 Euro und noch andere für 45 Euro. Welche findest du denn besser? LG AndreaHi
versucchs doch einfach ma mit dem Bauch Weg Roller!
Bei mir hats geklappt, am Anfang war es schwer (leichte Zerrungen in der Bauchregion, schmerzen)aber mit nur 10 min. am Tag (mirgens 5, nachmittags 5) kann man tolle ergebnisse erziehlen!
Allerdings kanns auch für den Rücken schädlich sein wenn mans nicht korrekt ausführt, also aufpassen!
lG AndreaGeht mir genauso...
Aber eigentlich ist es doch ein Zeichen von Charakter!
Ich habe das auch, nur dann rede ich mir immer ein:
Ob du rot wirst oder nicht,... scheiß drauf...
Dass ändert doch eh nix!
Übrigens geht es jedem zweiten so, also nix wofür man sich schämen muss.
Wenn du ein Referat hälst und gut vorbereitet bist, dann hast du doch sowieso nichts zu befürchten!
Falls es dir aber so geht wie mir (die ganze Klasse macht während des Vortrags nur Mist, man kommt nicht gegen Lautstärke an, Fangfragen...) dann würde ich mit dem Lehrer sprechen!
Hab ich gemacht und dass hat auch geklappt!
LG AndreaHatte ich auch mal
Ich hatte auch mal so einen Wipernausfall,
aber dann habe ich von Estee Lauder so eine Wimpern "Maske" benutzt und die Wimpern wurden lang, total geschmeidig und fallen überhaupt nicht mer aus!
Leider kostet das gute STück 23 Euro.
Guck einfach mal bei www.douglas.de nach!
LG AndreaHi!
Wollte mal Fragen was für Pinsel ihr für Puder und Rouge etc. benutzt.
Hat jemand erfahrung mit da Vinci (Douglas) oder den Bobbie Brown Pinseln?
Die bestehen ja aus Ziegenhaar, Fuchshaar... merkt man einen unterschied gegenüber den billig-Pinseln aus Rossmann mit Kunsthaar?
Ist das Ergebnis sauberer?
LG AndreaHi!
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe sehr sehr helle und blasse Haut und extreme lilane Augenschatten.
Ich habe schon zich Cremes verwendet un immer mit Eisgekühlt oder Masken gemacht, jedoch hat nichts geholfen. Auch trinke ich viel.
Also habe ich mich dazu entschlossen ein spezielles Make-Up dagegen zu benutzen, blos welches?
Trocknet es die Haut nicht aus und bekomme ich davon Falten? (Ich bin erst 15)
Bitte helft mir!
LG AndreaHi,
Ich habe letztens beim Shoppen Wasserwellenklammern gesehen- nur wie wendet man die? Am besteb so, dass man richtig schöne große Wellen bekommt?Hi!
Wollte mal fragen was ihr so von dem neuen Make-Up von Max Factor haltet!
Welche Erfahrungen habt ihr sonst noch mit MF gemacht?
:-) Gruß Andrea- In Got2b
Hi!
Wollte mal Fragen was ihr so von den got2b produkten haltet, die versprechen ja ziemlich viel und sind aber auch teuer...
wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
LG Andrea - In Locken
Hi
danke!
Dass habe ich auch schon versucht, aber ich krigs nie so hin wie Mischa Barton als "Marissa Cooper" bei O.C. California,
Ich hab mir die Haare so schneiden lassen und möchte unbedingt solchen Wellen haben.
Lg Andrea - In Locken
Hi!
Möchte mal wissen wie ihr eure locken so macht was für Stylinggeräte/Mittel ihr benutzt...
Ganz speziell würd ich auch gern ma wissen wie man Wasserwellen macht, es gibt ja solche Spangen dafür hab aber leider keine Ahnung wie man die anwendet. - In Outsider
Hi,
Ich habe ein kleines Problem, undzwar bin ich in der SChulle ein richtiger Außenseiter.
Ich gebe zu, dass ich mich in der 7. Klasse vor zwei Jahren etwas arrogant verhalten habe aber ich habe mich echt verändert!
Ich halte mich total zurück, versuche aber an die anderen ranzukommen, werde aber immer abgewiesen.
-Ich weis nicht woran dass liegt oder was ich falsch mache.
Ich habe auch ziemlich strenge Eltern und darf mich nicht schminken, auf späte Partys gehen usw... könnte es auch daran liegen dass ich "reiche" Eltern habe und die anderen nur eifersüchtig sind?
Bitte schreibt mir, ich bin echt verzweifelt :-( - In Hypnose
Hi!
Ich hab von buch.de son Hypnose Paket (100Euro) bestellt, hat jemand von euch erfahrung damit?
Oder auch sonst...wo kann man dass als (minderjährige) erlernen?
Ich will mich auch selbst hypnotisieren aber klappt es z.B. auch das Gewissen oder die Meinung der anderen zu ändern?
Freue mich auf Antworten