Hi!
Wollte mal Fragen was ihr so von den got2b produkten haltet, die versprechen ja ziemlich viel und sind aber auch teuer...
wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
LG Andrea
Got2b
Hallihallo!!
Hallo!
Bin gerade am Testen der Serie "Glanzstück".
Muss sagen, das Shampoo ist ok, nur der Geruch ist etwas eigen, sollte eigentlich Schoko sein, aber naja...
Vom Glanzspray bin ich aber überzeugt, damit glänzt die Frisur dann aber auch wirklich sehr schön...
Liebe Grüsse
Enie
Got2B alternative Balea von DM
Hallöchen,
habe ein paar produkte zuhause...
Wenn man dann alle styling produkte drauf hat riecht man wie eine süsser bunter obstsalat. Aber die beschreibung wie man das produkt her nimmt sind einfach klasse... musste lesen. DM (drogeriemarkt) hat jetzt die kopien der produkte raus gebracht... genaus aufgemacht, bunt, lustig, riechen gut, und nochmal die hälfte billiger....
Got2b:
ich habe glanzstück, ist ultraleicht auf wasserbasis (melonengeschmack) aber schöner glanz, verklebt nicht... also da merkt man die wasserbasis, auch wennst des in der hand hast, des klebt eigentlich gar nicht... ist mein finish auf jeder frisur... und kann es locker mit dem glanzspray von paul mitchell aufnehmen nur billiger... und für den preis kannste ja dann auch mehr sprühen...
heavy metal, leichtes gel mit viel viel silber... riecht auch fruchtig... hab das nicht so oft her genommen...
blender wax und glanz, aber leichter wie wax. ist fruchtig tropical ja und für einzelne stähnen oder kurze haare toll. oder um wiederwillige häärchen zu bändigen.
spieltrieb pomade kokos, keine ahnung für was die ist, riecht aber schön nach karibik...
Hi
Danbke für die antworten!
Hat jemand schon die nachgemachte version von dm ausprobiert?
LG Andrea K.