A
alida_12760181

• 10. Feb 2006
  • Beitritt 6. Dez 2005
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt bei Cesaras 2x als Modell dabei, und war so begeistert davon, dass ich mich jetzt selbst für eine Acryl-Schulung am 11.+12. Februar angemeldet habe.

Für die folgenden Schulungstage am Samstag oder Sonntag suche ich deshalb noch ein paar Modelle.

Diese Termine stehen zur Auswahl:
    25./26. Februar,
    11./12. + 25./26. März,
    08./09. + 22./23. April

Das ist für euch natürlich KOSTENLOS

Wer hätte Lust?! Bitte bei mir melden.

Vielen lieben DANK

• Hallo ihr lieben,

Trocknen und Glätten in einem Schritt: Die wet2straight Haarglätter können auf feuchtem Haar angewendet werden. sagt zumindestens der Hersteller!!!

Hört sich sehr schön an... Aber hält das Ding was es verspricht?!

Wollte euch deshalb mal fragen ob ihr diesen Haarglätter von Remington kennt, oder sogar schon habt?! Was haltet ihr davon, taugt das DING wirklich was?!

Bitte sagt mir eure Meinungen und Infos.

Vielen Dank.

• alida_12760181

John Fridas Regenschutz
    Hallo nochmal,

sorry hab mich raus getippt.

Ich hab krauses haar, und nach dem glätten sprühe ich die immer mit dem regenschutz haarspray von john frida ein so um die 7 euro. (douglas, dm)aber das ist ein bombenspray. das hält. klar wenns aus eimern schüttet oder du schwitzt wie schw... dann hilft das auch nicht. aber so um dein styling zu perfektionieren ist das spray sehr gut, dadurch das es so feste hält, kannst du deine haare danach nicht wieder umstylen oder den look ändern. es verklebt nicht wirklich, hält halt einfach bombenfest und nennt sich deshalb auch REGENSCHUTZ.

• Got2B alternative Balea von DM
    Hallöchen,

habe ein paar produkte zuhause...

Wenn man dann alle styling produkte drauf hat riecht man wie eine süsser bunter obstsalat. Aber die beschreibung wie man das produkt her nimmt sind einfach klasse... musste lesen. DM (drogeriemarkt) hat jetzt die kopien der produkte raus gebracht... genaus aufgemacht, bunt, lustig, riechen gut, und nochmal die hälfte billiger....

Got2b:

ich habe glanzstück, ist ultraleicht auf wasserbasis (melonengeschmack) aber schöner glanz, verklebt nicht... also da merkt man die wasserbasis, auch wennst des in der hand hast, des klebt eigentlich gar nicht... ist mein finish auf jeder frisur... und kann es locker mit dem glanzspray von paul mitchell aufnehmen nur billiger... und für den preis kannste ja dann auch mehr sprühen...

heavy metal, leichtes gel mit viel viel silber... riecht auch fruchtig... hab das nicht so oft her genommen...

blender wax und glanz, aber leichter wie wax. ist fruchtig tropical ja und für einzelne stähnen oder kurze haare toll. oder um wiederwillige häärchen zu bändigen.

spieltrieb pomade kokos, keine ahnung für was die ist, riecht aber schön nach karibik...

• Nein lieber nicht
    Hallo Rotkäppchen,

also das kannst du dir schenken, weil das haar dann nicht wirklich gut zum glätten ist. Das Haar sieht danach richtig fettig aus... is nicht schön... hängt komisch runter. Habe ich auch schon mal probiert!!! Und habe mir dann die haare nochmal waschen dürfen und alles nochmal! Aber es gibt von Wella über Friseuer so eine speziellen Schutz für Glätteeisen... oder von Loreal in der Pinkfarbenen Flasche, wo Beyonce Werbung macht... (drogeriemärkte)Das gibt deinem Haar ein bisschen Schutz. Oder lass dich beim Friseur beraten, welches mittel den besten Schutz für Glätteisen gibt. Hast du kaputte Spitzen?! Dann mache die zum Schluss und nicht so heftig lange wie den Rest... und nach der Glätt-Veranstaltung (also beim nächsten Haarewaschen)gönnst du dir einfach eine extra portion spülung zum lange drinn lassen. Und das glätten halt nicht täglich machen... naja gut ist es nicht, aber du weist ja selber wie deine Haar von der Beschaffenheit so ist... Falls du noch Fragen hast, nur zu. Hoff ich konnte dir helfen. LG schokibabe