Und noch einer .
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken; aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.
Und noch einer .
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken; aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.
Das macht doch nichts ;-)
Das zeichnet doch den Menschen aus: die Verschiedenheit. Wichtig finde ich nur, dass man andere Ansichten akzeptiert ..........
Und noch einer ......
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens - aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig
Bedenke stets, worum Du bittest, denn es könnte dir gewährt werden......
Schön ......
.... wen der spruch die gemüter erheitert, denn genau dafür sollte er sein :-)
Hallo nina,
du hast das ganz wunderbar beschrieben.
mit lieben grüßen
lady in green
Gandalf
für dich ist es also kein persönlichen schicksalschlag, wenn es den lebenspartner betriff!?!?!
seltsam - aber bitte ..........
in meinem sinne
???
ich schieße hier nicht gegen alles oder jeden, sondern habe einen beitrag ins forum gestellt
wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
eine cousine von mir war bei einer sehr bekannten und angesehenen astrologin. diese astrologin hat ihr weiteres leben als äußerst positiv beschrieben - nur etwas hat die gute anscheinend übersehen: den schweren schicksalsschlag, der meine cousine ein paar wochen später getroffen hat. ihr lebensgefährte ist bei einem motorradunfall sehr schwer verletzt worden - so wie es derzeit aussieht, wird ihm wahrscheinlich ein bein angenommen werden müssen.
soviel zum thema astrologie.........
Hallo xdawnx
ich weiß zwar nicht, wo du auf urlaub warst, aber lies dir einmal ein paar dieser geschichten durch......
http://www.1001geschichte.de/
mit lieben grüßen
lady in green
:-)
@ ich weiß ja nicht, was Du für Männer kennenlernst........ anscheinend immer die falschen ;-)
@ dass Du anscheinend nach jeder beziehung Sekt trinkst......... auch während *ggg*
@ Dann brauchst Du ihn auch nicht loswerden, wenn Du seine Macken vorher kennst..... auf manches kommt man erst nach jahren ....
@ oder trinkst Du einfach so gerne Sekt? ..... das auch
...wenn Du einen Mann siehst und Du ihn willst, dann bedenke folgendes:
Egal wie schön er ist,
egal wie sexy er ist,
egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist,
egal wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig...
Irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne
und trinkt einen Sekt darauf,
dass sie ihn losgeworden ist !
...wenn Du einen Mann siehst und Du ihn willst, dann bedenke folgendes:
Egal wie schön er ist,
egal wie sexy er ist,
egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist,
egal wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig...
Irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne
und trinkt einen Sekt darauf,
dass sie ihn losgeworden ist !
Hallo orientrose
wenn er beim kartenspielen ist, dann ist er sicher nicht alleine und vielleicht ist es ihm vor den mitspielern peinlich, mit dir zu flirten ;-)
was mich eher stutzig macht: wieso bist du nicht mit auf die hochzeit engeladen gewesen?
auch wenn es für dich die große liebe ist - ruf ihn in nächster zeit nicht an, sondern warte, bis er sich meldet. männer empfinden telefonieren oft als sehr lästig.
schreib ihm doch ein mail, wie du die situation empfindest und vielleicht klärt sich das ganze dann von selbst .........
Ich bin weder ehefrau noch geliebte
was mir bei den beträgen der ehefrauen auffällt, ist dieses besitzdenken. man kann keinen menschen besitzen!!! man kann liebe und zuneigung verschenken, aber doch niemals einfordern. nur weil man vor xxx jahren einmal ja gesagt hat, heißt das doch lange nicht, dass es für die ewigkeit ist. eine beziehung erfordert auch arbeit daran und nichts ist eine selbstverständlichkeit.
Das scheinbare glück .......
...... und wenn man dann genauer hinhört, denn findet man sehr schnell heraus, dass das doch nicht so ist, wie es den anschein hat.
was ich wirklich schockierend gefunden habe: als ich mich hab scheiden lassen, haben viele meiner bekannten, kolleginnen und auch freundinnen, von denen ich es nie geglaubt hätte, hinter vorgehaltener hand gesagt: wie ich dich beneide, aber ich trau mich eben nicht - aus "diesen und jenen" gründen......
und jetzt, wo ich schon ein paar jahre alleine lebe und sie sehen, wie frau alleine zurechtkommt, beneiden sie mich noch mehr.
mit lieben grüßen
lady in green
*gggg*
also ich bin 184cm groß - da schaut man ganz sicher nicht grazil aus - egal wie leicht man ist *ggg*
Da kann ich sehr gut verstehen .........
denn mir geht es auch so.
wenn ich darüber nachdenke, dann glaube ich eigentlich, dass ich immer nur verliebt war, aber nie einen mann wirklich geliebt habe.
Wie wäre es mit einem netten mail?
vielleicht ist es dir ja möglich, ihre mailadresse in erfahrung zu bringen.
das wäre doch eine möglichkeit, mit ihr in kontakt zu treten oder versuche es mit der altmodischen variante: einen richtigen brief schreiben ;-)
mit lieben grüßen
like an angel
Schul- und Lehrbücher müssen umgeschrieben werden: Der 1930 entdeckte Himmelskörper Pluto gilt nicht mehr als Planet. Das hat die Internationale Astronomische Union (IAU) am Donnerstag auf einem Fachkongress in Prag beschlossen. Damit bleiben künftig acht klassische Planeten (Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun).
www.news.at