N
nizar_12763373

• 21. Aug 2013
  • Beitritt 31. Jan 2012
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Deine *Freunde* sind wenigstens ehrlich!
    Anstatt nur des Anstands wegen bei Euch am Tisch zu sitzen und dann auch noch das gute Fleisch wegzufressen.

• Gratis?
    Nicht wirklich! Schließlich hat sie sich nicht irgend einen Mann genommen, dem sie ihre Dienste erweist, sondern einen Mann, der ihr ein Haus ermöglicht, sie großzügig versorgt, und damit in zumindest materieller Hinsicht sie für ihr *Mutter sein* entschädigt. Viele Mütter tun das jeden Tag für weit weniger.

• Ein ständig und überall und rund um die Uhr..
    griffbereites Smartphone ist für mich ein absolutes KO-Kriterium. Und dann noch dieser sich ständig wiederholende Blick auf dieses scheinbare Lebenselixier.
    Überall dabei sein zu wollen, überall dazu gehören zu wollen, alles wissen zu wollen, nichts versäumen zu wollen, ein Ausdruck von grenzenloser Schwäche und abstossendem Mitläufertum.

• Ich versteh ja,
      dass Deine Frau nach einem harten Arbeitstag, trotz Waschmaschine und Supermarkt, spät abends nicht mehr mit Dir über Nietzsche philosophieren will. Aber ein Glas Wein auf der Terrasse in einer lauen Sommernacht, sollte drin sein. Dass Du mit Deinem Job, dem Haus, den Raten und der Aufrechterhaltung Eures Lebensstandards, einiges um den Ohren hast, sollte eigentlich jedem Vollidioten einleuchten, nur halt Deiner Frau nicht.
      Sie will glauben, was sie glauben will, da kommst Du mit reden nicht weiter. Darum stelle ihre Ausreden auf den Prüfstand. Erzähle ihr, ein Hausmädchen einstellen, das Haus verkaufen, und dafür in eine ebenerdige Wohnung einziehen zu wollen! Schließlich könnte sie Dich auch dort lieben!
      Und nun warte auf ihre Reaktion! Sollte sie wirklich überarbeitet sein, wird sie Dir um den Hals fallen. Bleibt ihr Gesichtsausdruck aber kalt und verständnislos, weisst Du was Sache ist, und warum sie sich einen strebsamen Betriebswirt zum Mann genommen hat.

• Die grundsätzliche Aufgabe eines Mannes ist nicht,
      der Familie ein Haus hinzustellen und für einen gehobenen Lebensstandard zu sorgen. Das alles fällt eher unter Luxus, als unter Versorgung oder reiner Pflichterfüllung.
      Wenn der Mann das aber doch tut für seine Familie, selbst wenn nicht, und es nur für bescheidene Verhältnisse reicht, hat er Anerkennung verdient. Genauso wie seine Frau.

• :-D
      Ist ganz normaler Durchschnitt soviel ich weiss. Sei froh dass du nicht meinen hast. ;-)

• Klartext
      hattest Du schon mal 22cm drin? Ich mein ganz, nicht halb?

• Ich red ja nicht von 10 cm...
      Aber so 16x6, ich glaube, damit könnten beide ihren Spaß haben.

• Das kann auch nur eine Frau sagen...
      Das Gefühl, ganz bis zum Anschlag drin zu sein, muß sehr geil sein. Einfach mal nicht ständig aufpassen zu müssen, hemmungslos zu voegeln, ist etwas, was ich nicht kenne. Im Vergleich zu anderen Männern komm ich mir da wie ein Behinderter vor.

• Bist du nicht die Lady
      mit der gewissen Pferde-Affinität? "Bestimmt kein Nachteil"...weisst also garnicht, worüber du redest.

• Hallo Leute,
      lese hier schon seit einiger Zeit mit und muß immer schmunzeln, wenn es hier mal wieder um die Frage der Schwanzgröße geht. Gerade was manche Frauen hier schreiben, kann ich nicht ernst nehmen.
      Ich bin 24 Jahre alt und bin das, was man allgemein als "gut bestückt" nennt. Im erigierten Zustand kommt mein Penis auf 22 x 6 , was viele Frauen hier "angeblich" ganz toll finden würden. Meine Erfahrungen aus dem RL sind aber andere. Schon damals mit 16, bei meinem ersten Mal, mußte ich mir große Mühe geben, meine damalige Freundin nicht zu verletzen. Was eigentlich ein schönes Erlebnis sein sollte, war eher ein Trauerspiel. Auch die anderen Male waren nicht so, wie guter Sex sein sollte. Statt mich fallen lassen zu können, mußte ich immer aufpassen, dass ich nicht zu tief in sie eindringe. Die Reiterstellung war eigentlich die einzige, wo wir beide was von hatten. Bei meinen späteren Freundinnen waren die Erfahrungen ähnlich. Zwar hat den meisten mein Schwanz gefallen, aber wenn's dann zur Sache ging, sah die Sache schon anders aus. Ich kann nur sagen, dass mein großer Schwanz eher Fluch als Segen ist und ich würde viel dafür geben, wenn er ein paar Zentimeter kleiner wäre. Es hat schon einen guten Grund, warum der Durchschnitt so bei 16 cm liegt. Ich beneide regelrecht diese Männer, die ganz in ihre Freundin eindringen können, ohne sich Gedanken dabei machen zu müssen. Hemmungsloser Sex ist für mich nur schwer möglich.

LG

• devota1977, jenna3456, an0N_1248125299z, und 10 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Das kann auch nur eine Frau sagen...
        Das Gefühl, ganz bis zum Anschlag drin zu sein, muß sehr geil sein. Einfach mal nicht ständig aufpassen zu müssen, hemmungslos zu voegeln, ist etwas, was ich nicht kenne. Im Vergleich zu anderen Männern komm ich mir da wie ein Behinderter vor.