das nenne ich mal einen ordentlichen beitrag!
Nninon_12721620
- 24. Feb 2020
- Beitritt 3. Sept 2016
- 26 Diskussionen
- 190 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eleyna_11897496
the company will fuck u...oder?
...beide in den Wind schießen...klaren Kopf bekommen, beide auf Abstand halten und dann eine neue Liebe starten...
lass dich nicht veralbern...
andere Mütter haben auch gutaussehende Söhne...
- sif_12749195
Glückwunsch! :super:
- In Blowjob
das ist fair...
alternative: gummi mit geschmack?
ich würde morgen mal als erstes zum frauenarzt...und das mal schildern...
und benutze vielleicht auch vorsorglich ein kondom...
:run:- heda_12829030
..und wie ist es ausgegangen???
- an0N_1276586899z
ich kann das nur unterschreiben...das geht gar nicht!
ich schick dir mal eine pn....
- radha_12056816
da stimme ich dir zu ! :super:
lass die zeit laufen, wenn er dich wirklich will. nimmt er das übel in kauf (trennung etc etc) und kommt wieder auf die beine...
aber lebe dein leben - JETZT ich verstehe nicht, warum er nicht mal ausführlich mit Dir seine Situation bespricht. Die Frage ist doch, was willst Du?
und er muss sich klar werden, was er will und zu welchem Preis. Unglücklich weiterleben oder Schnitt machen und einen Neuanfang wagen. :???:...ich verstehe nicht, weshalb er sich nicht mit dir trifft und alles erklärt. wenn er in scheidung lebt und auch ihre wohnung nicht mehr mit ihr teilt, wird es momentan darum gehen, wer kriegt die kinder etc etc...das ist schon kompliziert...dennoch scheint er mitten in der verarbeitung zu stecken. evtl. sollte er mal ein paar stunden therapie machen...es passiert ja auch verheirateten frauen, die einen schwulen ehemann haben...
danke für deine ausführliche antwort und deine offenheit...
ja, elterngeschichten gehen immer tief und sind manchmal echt schmerzlich...
es ist aber doch DEIN Leben und egal, wer sie ist und woher sie kommt etc. pp...wichtig ist doch, dass Du und dann auch Mrs. Right glücklich seid und bleibt....
klar, ist derzeitig eine sehr schlechte Stimmung hier in Deutschland und es läuft einiges schief bzw. ist schon schief gelaufen.
Sicherlich gibt es immer wieder Frauen, die Angst vor Männern haben und schnell vorverurteilen.
Aber das ist das Problem der (einzelnen) Frau.
Solange die Menschen sich höflich und respektvoll begegnen, ist die Hautfarbe irrelevant.
Und Du fühlst dich wohl in dir und das wirst Du auch ausstrahlen. Mache mit dieser alten Geschichten mit deinem Vater Deinen Frieden! Lass es hinter Dir...
Dein Foto ist sympathisch...alles wird gut!
ja, stimme ich zu...und frage Dich selbst, ob Du ihn als Partner möchtest und was Du fühlst, wenn ihr euch begegnet....
aber erstmal muss er sein Leben in den Griff kriegen.
Er wird nicht der letzte sein, dessen Frau mit einer anderen durchbrennt...und weshalb hattest du bisher keine freundin?
correct! :super:
- In Nur Sex
er hat halt sein Spielzeug nicht gekriegt...:fete:
- In Nur Sexelida_12430301
...wenn das Vertrauen fehlt, hast Du richtig gehandelt....ich denke auch, er wollte nur Sex...sonst nix....
gehe doch deiner frage einfach mal nach....:super:
Sorry, stimmt!
- xander_12493366
ja, sehe es ähnlich...oder auch Frauenhaus?
alles, alles Gute!