Hatte nach 11 Jahren das erste Mal wieder Sex mit einem Mann. Das letzte Mal mit meinem Ex war ich 26, jetzt bin ich 37. Es war so intensiv mit diesem Mann, zuerst schien er sich auch wirklich für mich zu interessieren, aber ich hab ihm meine Ängste geschildert, eben weil ich ihn noch nicht gut kenne, das hat ihn glaub ich abgetörnt, er meinte ich würde mich verhalten als wäre ich 16. Jetzt würde ich sehr gerne bei ihm sein und es mir von ihm besorgen lassen. Ich steh sehr auf ihn. Es war auch so was wie Anziehung auf den ersten Blick zwischen uns.

Hab auch keine Ängste bezüglich dem Sex, der war gut, er war auch scharf auf mich. Hatte eher allgemein kein Vertrauen zu ihm, das hat ihm nicht so gefallen. Jetzt hätte ich mehr Vertrauen, aber jetzt hat er ausser sms keine Versuche mehr gestartet mich zu sehen. Hab mich mal über so Liebesthemen im Internet schlau gemacht, da wurde zB. behauptet, dass Männer oft sehr viel länger brauchen um überhaupt so etwas wie einen Beziehungsmodus zu entwickeln. Und Frauen eben Vertautheit und eine Beziehung zu haben viel früher wichtig ist und die Männer sich dann leicht langweilen, weil sich diese zu sicher fühlen und keine Spannung mehr da ist.
Bei mir ist es so dass ich gemerkt habe dass ich mich zu sehr dominanten Menschen hingezogen fühle, die allerdings dann sehr freiheitsliebend sind, was für mich in diesem Fall schmerzhaft geendet hat. Manchmal frage ich mich, wonach sehne ich mich eigentlich?

    elida_12430301

    ...wenn das Vertrauen fehlt, hast Du richtig gehandelt....ich denke auch, er wollte nur Sex...sonst nix....


    gehe doch deiner frage einfach mal nach....:super:

    Hab das glaub ich anfangs nicht so gut formuliert, aber ich hatte schon Sex mit ihm, welcher auch gut war. Nur jetzt meldet er sich halt nicht mehr. War aber kein Ons, wir hatten uns paarmal vorher getroffen. Leider fand ich ihn so scharf, dass ich davon träume mit ihm Sex zu haben oder mehr, er hat mich ganz verbrannt, im übertragenen Sinne