mein mann raucht, trinkt kaffee, isst scharf - das ganze zeug halt wo es heißt, sein sperma würde nicht so gut schmecken. ich mag es:AMOUR:
ich hatte auch schon männer, die sich gesünder ernährten, nicht rauchten usw. und deren sperma schmeckte nicht so gut.
keine ahnung warum ich das so empfinde. also ich könnte das jetzt nicht bestätigen.

wenn es dir absolut nicht schmeckt, wirst du dich auch nicht daran gewöhnen :roll:

Du befriedigst ihn doch mit dem Mund , das schlucken ist eine andere Sache , wenn das der Teil ist den du nicht willst muss er das akzeptieren .

Das hat weder etwas mit " daran Gewöhnen " , " ihm zu Liebe " oder " Chemie " zu tun . Es geht um Respekt , welchen Teil von " Ich möchte das nicht " versteht dein Freund nicht .

Man kann ja probieren wollen , aber dazu gehören doch zwei

Nicht alle Männer, ich brauch das z.B. nicht:NON:

oder: in zukunft nehmen bitte die männer zum ersten date eine spermaprobe mit :roule:

nein, sorry. wie schon erwähnt, es gehören beide dazu. und wenn dir sperma nicht schmeckt, schluck es nicht. kannst es ja auch unauffällig (geht das?) aus dem mund rauslaufen lassen - also nicht laut ausspucken - und mit einem taschentuch auffangen.

Ich finde es interessant, wenn Frau das schluckt.
Wenn sie damit ein Problem hat, muss man(n) sie nicht dazu überreden. Gerade dann nicht, wenn sie das schon ausprobiert hatte und bei der gleichen Meinung bleibt.

Warum gefällt es den Männern?
Vielleicht aus dem selben Grund, wie in eine Frau zu kommen...

Klar. Bis auf eine Faust ist da alles dabei :-D