Es ist mir etwas unangenehm das hier zu schreiben, weil ich selbst gard nicht so klar komme.
ich nehme keine pille, wir verhüten mit kondomen.
meine tage kommen sehr regelmäßig alle 28 tage, meinen eisprung merke ich auch sehr genau in der mitte des zyklus.
bis jetzt ist es zwei drei mal vorgekommen, dass wir mal ohne kondom sex hatten, das war aber dann entweder einen tag bevor meine periode eingesetzt oder einen tag nach ende der periode. an diesen tage kann ja nix passieren.
nun sitz ich aber hier und meine tage lassen auf sich warten, seit 2 tagen. keine anzeichen dafür, dass sie demnächst kommen.
ich muss dazu sagen, dass ich mich in der ausbildung befinde und noch zwei jahre vor mir habe! problem...
theoretisch ist gegen ein kind nix einzuwenden, ich werde bald 23, mein freund und ich wollen gern kinder zusammen und wir haben im großen und ganzen eine harmonische beziehung.
nur würde ich mir durch eine schwangerschaft meinen berufsweg verbauen, wir wissen alle wie schlechtes mit lehrstellen aussieht.
ich schiebe echt panik. eine abtreibung kommt für mich nicht in frage, damit würde ich überhaupt nicht klarkommen.
so das musste ich jetzt mal loswerden, puh
Nninel_12450644
- 20. Feb 2007
- Beitritt 27. Apr 2006
- 8 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Angst
Ich wasche mein haar
...so selten wie möglich!
habe lockiges,langes unglaublich trockenes und stumpfes haar.
gestern hab ich sie gewaschen, die letzte haarwäsche davor war 3 wochen her. meine haare werden nicht fettig und man sieht es ihnen nicht an, selbst wenn ich sie monate nicht waschen würde. im gegenteil, nach einer woche nicht waschen fühlen sie sich erstmal schön an, sehr füllig und kräftig.
ich finde es absolut okay.
ob täglich oder alle zwei wochen, das kommt auf den einzelfall anItalien
ist laut statistik die unfairste und feigste mannschaft der wm und könige im schwalbendrehen. darauf bist du stolz?
schau mal hier, die geilsten fans und die geilste mannschaft dei gezeigt hat, dass sie fussball spielen kann
http://lillith.uboot.com/gallery/
achja,und viel spaß in der 3. liga ;)
Weißte wer alles keine achten haare hat?
Chrtistina aguiliera, naomi campbell,beyonce knowles,
britney spears,avril lavigne, gwen stefani, upps, das waren soviele, im grunde kann man sagen, alle weiblichen stars mit tollen haaren sind gefaked!
glaub mir! ist dochn trost oder nich?Liebchen
deine Links sind Müll, so kann dir niemand helfen!- inga_12043072
Danke für den supertipp!
flieg morgen inne türkei und werde das mal versuchen mit der zucker, mehl, kuchen, brötchen-abstinenz.
ergebnis kommt dann! hallo mädels...
ich bin 1,60 m groß und wiege um die 58 kg.
hab also ne ganz normale figur.
aber seitdem ich denken kann, habe ich einen vorstehenden bauch, wie im 4. ss-monat ungefähr.
wenn ich morgens aufstehe, ist er eigentlcih ganz flach, doch sobald ich was esse oder ein glas wasser trinke, bläht er sich auch und steht vor.
ich muss auch dazu sagen, dass ich ein bissel ein hohlkreuz habe, was das ganze noch verstärkt.
ich habe schon sit ups versucht, über monate hinweg trainiert, nix. der bauch is hart wie stein geworden aber nich flacher. was kann ich tun?- agueda_12481402
Maeken
sei nicht so ichbezogen
da geht es nich um dich...du bist lächerlcih im vergleich zu unserer supertranse hier. und nun husch husch ins bettchen. kannst ja morgen geli nachm aufsteghen wieder bilder verzerren...aufregend was? - agueda_12481402
Maeken
wieviel bier hattest du heut schon? - kala_12854034
Lass
die labern, die beruhigen sich.
soviel schönheit aufeinmal verkraftet nich jeder steffi
;) - agueda_12481402
Ich
lach mit dir liebchen - agueda_12481402
Betteln?
maeken, der einzige grund, warum threads gelöscht werden ist, weil keiner bock hat euren (nickis und deinen) geistigen müll ständig zu lesen.
uppss...ich wollt ja abhauen, ich kann aber nicht, deine geistige umnachtung zieht mich immer wieder an den rechner...
achja, beim nächsten foto aber etwas besser, son bissel verschieben kann ja jeder - kala_12854034
Danke steffi
...ich heiße übrigens auch steffi - agueda_12481402
Jaja
gusch gusch.
ich hau jetzt ab.
dachte dir fällt mehr ein
bussi - agueda_12481402
Hey
wirst ja immer besser!
im transenforum ausheulen?
wir amüsieren uns köstlich über dich!
nun zeig doch mal ein foto von dir oder isses zu schlimm? - ninel_12450644
Und
was machste mit dem foddo nun?
lange nase machen is nu zu abgedroschen, lass dir was neues einfallen zuckerschneckchen! - agueda_12481402
Ich weiß...
schua mal
http://i5.tinypic.com/1262re1.jpg - timur_12858414
Püppi,im gegensatz
zu anderen hast du es ja auch nicht nötig - timur_12858414
Im gegensatz
zu anderen hast du es ja auch nicht nötig - timur_12858414
Jo
das biste püppi
übrigens:hübsche fotos in deinem profil