Es ist mir etwas unangenehm das hier zu schreiben, weil ich selbst gard nicht so klar komme.
ich nehme keine pille, wir verhüten mit kondomen.
meine tage kommen sehr regelmäßig alle 28 tage, meinen eisprung merke ich auch sehr genau in der mitte des zyklus.
bis jetzt ist es zwei drei mal vorgekommen, dass wir mal ohne kondom sex hatten, das war aber dann entweder einen tag bevor meine periode eingesetzt oder einen tag nach ende der periode. an diesen tage kann ja nix passieren.
nun sitz ich aber hier und meine tage lassen auf sich warten, seit 2 tagen. keine anzeichen dafür, dass sie demnächst kommen.
ich muss dazu sagen, dass ich mich in der ausbildung befinde und noch zwei jahre vor mir habe! problem...
theoretisch ist gegen ein kind nix einzuwenden, ich werde bald 23, mein freund und ich wollen gern kinder zusammen und wir haben im großen und ganzen eine harmonische beziehung.
nur würde ich mir durch eine schwangerschaft meinen berufsweg verbauen, wir wissen alle wie schlechtes mit lehrstellen aussieht.
ich schiebe echt panik. eine abtreibung kommt für mich nicht in frage, damit würde ich überhaupt nicht klarkommen.
so das musste ich jetzt mal loswerden, puh

2 Tage ist doch
noch im grünen Bereich. Ich hatte auch immer einen Zyklus von 28 Tagen und hab meinen Eisprung,Mitte des Monats immer gespürt. Aber es gab auch mal Ausnahmen,wo ich von einem Monat auf den Anderen einen Zyklus von 35 Tagen hatte. Oder einen von 23. Frau ist keine Maschine...Klar,damals hatte ich auch Panik,wo meine Mens 7 Tage hat auf sich warten lassen. Hab dann einen SS Test gemacht,der war negativ. Einen Tag später habe ich meine Periode bekommen.
An deiner Stelle würde ich den Teufel nicht an die Wand malen und erst mal noch weiter abwarten. Es kann sich immer was verschieben...und 2 Tage ist echt noch im Rahmen.

lg
Evelyn

yelena_12119032

Wenn...
    ...ihr im moment noch absolut keine Kinder möchtet, dann verstehe ich nicht, warum ihr überhaupt das Risiko einhegt und ohne Verhütung GV habt...