N
nero_12768995

• 14. Dez 2008
  • Beitritt 2. März 2008
  • 4 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mein freund hat mich leztens etwas gefragt und ich habe auf unsere beziehung geschworen obwohl ich wusste dass es nut zur hälfte stimmt.
    ich weiß nicht, ich bin da so abergläubisch und denke jetzt dass irgendwas passieren wird...........ich will aber nicht dass irgendwas passiert. wie soll ich damit umgehen?

• Ich hab da eine Frage.
    Wie kann ich von der Körpergröße her kleiner wirken? Denn ich finde mich körperlich etwas zu länglich.....und dazu bin ich auch sehr dünn....
    Gibt da irgendwelche bestimmten Klamotten, die man anziehen könnte um kleiner zu wirken? Oder irgendwelche Sache, die helfen könnten, kleiner zu wirken?

• Meine Güte...
      was solln denn die sagen, die nur 1,50m oder so sind...

• Ich hab da ein Problem. ich lasse mich zu sehr von leuten, und auch freunden beeinflussen. sie sagen irgentetwas negatives über mich und direkt fühle ich mich schlecht und so klein.
    die meinung der anderen entscheiden irgentwie meine laune, mein handeln. ich will nicht mehr dass das so ist. aber wie soll man das ändern? ich will mich nicht mehr durch andere leute schlecht fühlen.

• Mir gehts genauso
      wie dir. Wirke auf andere eigentlich ziemlich selbstbewusst habe ich gesagt bekommen aber ich merke gerade in letzter Zeit, dass ich mich oft stark beeinflussen lassen. Das beste Beispiel war: Ich habe mir ein neues Handy gekauft und hab es direkt meiner Freundin gezeigt, sie fand es nicht schön und sofort dachte ich daran es umzutauschen. Anderes Beispiel: Ich habe mein Zimmer komplett neu gestrichen, bin dabei neue Möbel zu bekommen usw. Habe mir vieles aus dem Katalog ausgesucht. Sehe ich dann aber bei meinen Freundinnen Möbel, die einen anderen Stil haben denke ich sofort mein Geschmack wäre nicht gut.
      Ich weiß nicht, warum das so bei mir ist. Bin eigentlich jmd., der recht selbstbewusst ist und sage auch meistens meine Meinung, aber wenn es um sowas geht bin ich sehr leicht beeinflussbar. Irgendwelche Tipps?

• Ich habe einen freund mit dem ich 11 monate zusammen bin und (eigentlich) sehr sehr glücklich bin.
    Ich geniesse die zeit mit ihm und bin froh dass ich ihn habe.

aber da gibt es ein "kleines problem".
    Meine Freunde haben was gegen ihn und haben auch schon einige sachen getan um uns auseinander zu bringen. sie meinen er wir wären zu verscheiden und vom optischen würde es überhaupt nicht zusammen passen, weil er 1.kleiner ist als ich (1cm) und 2. etwas jünger aussieht als ich obwohl er 2 jahre älter aussieht.
    aber mal erlich ich finde der charakter zählt mehr und wir verstehen uns super!!!!!! und ich bin sooo glücklich mit ihm, nur wären da nicht die worte meiner freunde gegen ihn.
    es tut auch immer so weh wenn sie was gegen ihn sagen. was soll ich denken und was soll ich machen?