N
nerina_12238545

• 28. Juni 2009
  • Beitritt 26. Jan 2006
  • 7 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gloria_12057913

...
    Hi,
    ja du hast Recht, für mich steht es eindeuitig außer Frage, ihn mit einer Frau jemals zu betrügen. Warum sollte für Frauen was anderes gelten als für Männer ,)
    Aber es ist generell halt so ein bisschen komisch, wenn ich irgendwie immer verstehe, wenn er sagt "Schau mal, die ist ja attraktiv"..... das sehe ich meistens halt auch so... wir haben sogar den gleichen Geschmack xD
    Nur kommen von ihm manchmal halt auch Bemekrungen wie "Ja, du als Frau kannst das ja eh nciht so ganz nachvollziehen" etc... und ob ich das eignetlich kann.

An sich würd ichs ihm schon ganz gerne sagen, weil es mich shcon etwas nervt, dass er nicht evrsteht, waurm ich mit ihm einer Meinung bin etc, und dass ich durchaus die gleichen Frauen hübsch find... aber ich weiß halt auch, dass der alle, was mit homosexuellen Gedanken zu tun hat, bei ihm nicht roleriert wird... er hält z.b. schwule Männer auch nicht für Menschen etc. (so auch durch seinen Glauben etc)
    Ist schon etwas schwer, weil ich ihn halt auch nciht verlieren will wegen sowas... letztendlich ist meine Bisexualität ja nichts, was irgendwas an unserer Beziehung ändert, nur es gibt halt leider Menschen, die dann meinen, der Weltuntergang sei nahe, weil der Partner zum Tier geworden ist^^

• Hallo!

Dass ich bi bin, weiß ich eignetlich schon seit 2-3Jahren, vorher hab ichs auch schon gespürt.
      Ich habe allerdings bisher keine Erfahrungen in dem Bereich gemacht, außer "spaßeshalber" Küssen mit Frauen.

Ich habe auch einen Freund.
      Er weiß jedoch nicht, dass ich eigentlich bi bin.
      ch bin mir unsicher, ob ich ihm das sagen sollte. Dass ich bi bin, weiß eigentlich niemand, hab es nur mal im betrunken Zustand meinem betrunken Freund gesagt, allerdings hat ers nicht ernst genommen.
      Ich bin mir 100% sicher, dass ich ihn niemals mit einer Frau betrügen würde, ist es also überhaupt relevant ihm das zu sagen? Ich meine, für mich steht fest, dass er vllt sogar mal mein Ehemann werden könnte etc., von daher ist das schon was Ernstes, was ich niemals gefährden würde und möchte.

Ich habe nur das Gefühl, er würde es nicht gut auffassen, weil er so ein bisschen nach dem Prinzip "Hetero, sonst nichts, Gott hat es so gewollt" geht...

Mich beschäftigt das halt ein kleines bisschen, weil ich merke, wir sehr mich Frauen faszinieren, ich sehe in Frauen wikrliche Schönheit und für mich sind sie wirklich bewundernswert, viel eher noch als Männer.

LG!

• -
      Hallo clover!
      Ich mache momentan genau dasselbe durch.
      Ich war mit meinem Freund 2 Jahre+ 8 Monate zusammen, erster Freund, so viel erlebt und wirklich eine riesen Liebe...
      Und wir haen uns vor 4 Tagen "in Freundschaft" getrennt. Mit der Freundschaft ist natürlich momentan noch nicht allzu viel, weil wir beide trotz der Trennung uns noch lieben (hatte nen anderen Grund, sich zu trennen).
      Es ist schrecklich.... Ich habe Angst, irgendwann zu sehen, dass es die falsche Entscheidung war.
      Und ich vermisse ihn schrecklich... mein gesamtes Leben basiert auf ihm.

Die letzten Tage habe ich gemerkt, wie viel Liebe er eigentlich noch von mir bekommen würde.. und das wusste ich vor der Trennung nicht.
      Ich habe jetzt auch noch das Problem, dass ich ihn durch die Schule jeden Tag sehen muss...

Alles scheiße...

• Hmm..
      Ich hab meinem Schatz damals nen Aftershave geschenkt und einen Teddybären, der ne Weile mit mri im Bettchen geschlafen hat^^

• izumi_12523588

Viel trinken
      auch wenns wehtut.
      wenn du antibiotikum verschrieben bekommst, wirkt die pille eher nicht mehr. frage beim arzt am betsen nach, der kann dir das genau sagen!

• aegle_12667001

Meerschweine
      Nimm Meerschweine^^
      Ich habe mich in die kleinen Biester super schnell verliebt.
      Hamster kann man nicht so schön knuddeln, schon allein deshalb, wiel man immer Angst haben muss, dass man sie kaputt macht.Und Meerscheinchen sidn halt größer.
      Und Meerschweinchen sind eifnach lustige Kerlchen. Sie freuen sich immer dich zu sehen, quieken zur Begrüßung und zeigen dir, dass sie dich auch bemerken.
      Hamster lassen sich nru füttern und wollen net gestört werden.
      Mit Meerschweincen kann man mehr machen.

• Hallo!

Ich habe in letzter Zeit manchmal Schmerzen unter den Achseln.
      Es tut weh, wenn ich meinen Arm hebe und wenn ich meine Muskeln anspanne.

Aber ich habe definitiv KEINEN Knoten unter der Achsel udn es ist mal die linke mal die rechte Achsel.
      Könnte das trotzdem KRebs sein? Oder ist es Muskelkater?

Weil ich hatte das vorher iregdnwie nicht o.O

Liebe Grüße!

• Ich finde
      sie auch total niedlich- und ich habe keine einzige :(

• Hallo
      Zu 1:
      Viel kann ich dir da auch nicht sagen. VErsuche halt, ihn in die kühlste Stelle zu stellen, wo er trotzdem noch was von dir hat. Es gibt immer eine beosnders kühle Stell ein der Wohnung oder so.

Zu 2:
      Also das Problem ist nicht, dass er das VIeh fressen könnte. Das Problem ist eher, dass es vielleicht durch .. ähm... den Po des Hamsters in die Verdauung gelangen könnte, und da kann die Made ihn vielleicht schon auffressen.
      Abert mache dir mal nicht allzu große Sorgen.
      Das hatte ich bei meinen Meerschweinchen auch öfters, und die wurden nicht aufgefressen.
      Das mit den Maden passiert einfach oft in dieser Hitze..
      Du solltest halt versuchen, den KÄfig in so heißen TAgen noch ein bisschen öfter zu reinigen, zumidnest untersuchen, da man zur Zeit einfach vorsichitger sein muss was MAden angeht.
      Viel Glück ;)

• elodie_12835267

Mache dir keine Vorwürfe
        Alle Tiere müssen einmal sterben.
        Kontrollbesuche beim Tierarzt macht so gut wie keiner, da man das heutzutage nicht mehr bezahlen kann.
        Dass dein Meerschweinchen gestorben ist, das ist nicht deine Schuld.
        Man kann nie wissen, wann man krank wird, und wann es wirklich gefährlich ist.

DU TRÄGST KEINE SCHULD!
        Deinem Meerschweinchen geht es jetzt besser... behalte es lieber in Erinnerung wie es war, anstatt deine Energie für Trauer aufzubrauchen. Es ist anfangs immer ein schlimmes Gefühl, so etwas Süßes verloren zu haben, aber später erinnert man sich lächelnd an die süßen Kleinen.
        Einer meiner Nymphensittiche ist auch an einem Schlaganfall oder so gestorben... es ist wirklich nciht schön. Aber imemrhin wurde deinem Schweinchen der Weg in den Tod erleichtert, mein Vogel musste vor meinen Augen ersticken :(

Denke an die schöne Zeit zurück, die du mit dem Kleinen hattest.
        Irgendwann scheint auch für dich wieder die Sonne.
        Liebe Grüße,
        Catastrophy

• -.-
          Mache dir nicht allzu große Sorgen.
          Dass deine Wellensittichdame so viel säuft, ist nicht unbedingt dann eine Verpflichtung für euren Gast, dass er auch trinken muss!
          Es ist bei Vögeln normal, dass sie wenig trinken.
          ABER. Wenn es so heiß ist, solltest du natürlich aufpassen, dass das Tierchen nicht austrocknet.
          Du sagst, er knabbert wild die Stäbe ab, wenn du sie nass machst... dann tu das doch 2 mal am Tag... dann geht dir das Tierchen auch nciht ein ;) Also... mit Bluemndusche bewaffnen und Sorgen lossein ;)
          Viel Spaß noch,
          Catastrophy

• Gewöhne dich daran!
            Es ist normal, dass Männer manchmal sehr schnell schwitzen.
            Außerdem könnte es sein, dass du deinem Freudn ziemlich weh tun könntest, da übermäßiges Schitzen manchmal sogar eine Krankheit sei kann, und es den jungen Herren der Schöpfung peinliuch ist, über so etwas zu reden ;)
            Du solltest dich wirklich daran gewöhnen... Und den Schweiß deines Geliebten kannst du doch auch als Bestätigung ansehen??^^ Oder wei ßnciht.. dass er schwitzt ist einfach normal und zeigt doch auch, dass er dabei ist...
            ICh kenne das gut mit dem SChweiß, aber mich stört das nicht...
            GEwöhen dich dran :)

• ICh kenne mich mit HUnden nciht aus
            aber meine Meersau hatte auch sowas.
            Ich habe sie dann immer mit Zinksalbe eingerieben am Füßchen und dann einen Verband drum gemacht. ISt dann innerhalb von 2 Wochen super verheilt und sie kontne wieder laufen.
            Wenn die Tierärtzin nichts findet, dann versuchs mal damit, weil schaden wird es auf keinen Fall.

• Du
            hast gesagt, du hättest mal geschaut wie es mit den Zähnchen ist.
            WEnn er was haben sollte, kannst du das allerdings nciht sehen. Die vier Nagezähne vorne sind nciht die einzigen Zähnchen die die kleinen Schweinchen haben ;)

Ja, also ich hoffe halt, du bist uzm Tierarzt gegangen...
            Falls du nciht mehr tun kannst, dann versuch ihm halt zu zeigen, dass du für es da bist und dass es nicht alleine ist. Meerscwehinchen, denen es nicht so gut geht, brauchen Liebe- wenn auch nicht zu aufdringlich!!!
            Aber sollte es soweit sein, so streichle dein Meerschweinchen in den Schlaf hinein.. dann fühlt es deine Nähe und später fühlst auch du dich besser.
            Glaube mir, ich musste in meinem Leben schon mehr als 6 Meerschweinchen in den Tod begeliten, und bei 2 von ihnen war ich dabei. Ich sage dir, man denkt, man hat etwas verpasst, man fühlt sich schudlig, wenn man nicht für sie da war. Es mag schwer sein, zuzusehen, wie die Süßen sterben, aber noch schwerer ist es, ein Leben lang zu bereuen, ihm nciht die Liebe gezeogt zu haben!!

Gute Besserung für dein Kleines,
            Catastrophy

• JA was die anderen sagen, stimmt!!
            Es ist eindeutig nicht normal!
            Dadurch, dass du Abführmittel nimmst, kommt deine VErdauung total durcheinander.
            Dein Körper regelt alles, jedoch ist Abführmittel für ene gesunde Verdauung Gift.
            Ich selbst habe zwar kein Abführmittel genommen, aber ich esse unregelmäßig etc und mal nix und mal zu viel.
            Das hat jetzt darin geendet, dass meine Verdauung miserbael ist!
            Ich habe mal Bauchkrämpfe, Durchfall, oder VErstopfung. Mal gibt es auch wieder normale Phasen, die aber am Nachmittag schon wieder Druchfall heißen können...
            KEnnst du es, wenn du ähm.. also.. ja *räupser* Blähungen hast? Die Blähungen die du durch Abfühmittel und schlechte Ernäghrtung bekommen kannst, sind um eingies schlimmer. Manchmal quäle ich mich richitg udn das nur deswegen.
            Höre dait auf, sonst bewegst du dich in einen Teufelskreis, aus dem du nicht mehr herauskommst- selbnst wenn du es wieder möchtest.
            Nehme KEINE Abführmittel mehr.
            Irgednwann reguliert sich deine VErdauung wieder.
            Aber glaube mir- eine solch katastrophale VErdauung wie ich sie habe, ist nicht schön. DU fühlst dann richtig, dass du krank bist und bist total niedergeshclagen.
            Glaube an dich selbst! Du bist viel zu dünn, glaueb mir. Ich bin mehr als 20 cm kleiner als du (1,63) und wiege 50!! Stell dir vor, du wiegst fast so wenig wie ich! Das ist nicht mehr normal, und selbst ich bin relativ schlank!

• Hmm...
            Also kommt darauf an, was genau für Schmerzen du hast.
            Vielleicht leigt es daran, dass du nicht feucht genug bist!? Das war bei mri imemr so (und ist nciht so).
            Versucht es mal mit dem Gleitgel... Das hilft mir zumidnest.
            Wenn es jeodch nicht daher kommt, weiß ich auch nicht...

• Hallo!

Ich brauche nen guten Friser... da wollte ich euch fragen ob irh wisst, ob Esanelle gut ist und ob ihr vielleicht wisst in welchem Preisgebiet sich das dort bewegt...

Liebe Grüße,
              Catastrophy

• vibeke_12725226

Schwanger?
              bist du vllt wieder schwanger? + zyste? obowhl test negativ? weiß nciht...
              ... hmm.. also wenn der arzt sagt, in zwei monaten nochmal schaun, dann warte erst mal ab. das heißt zumidenst, dass es jetzt nciht super schlimm ist, sonst würde er gleich handeln.
              Naja.
              warte erst mal ab.
              udn ja, ein körper kann durch hormonelle schwankungen ganz schön aus der fassung geraten. also ist das mit der brust auch gut durch hormonelle sachen verusrsachabr.
              aber in dem bereich kenne ich mich dann doch nciht mehr aus
              weiß dein arzt das mit der flüssigkeit?? das soltle er vllt wissen? zur not geh nochmal hin.