...
Hi,
ja du hast Recht, für mich steht es eindeuitig außer Frage, ihn mit einer Frau jemals zu betrügen. Warum sollte für Frauen was anderes gelten als für Männer ,)
Aber es ist generell halt so ein bisschen komisch, wenn ich irgendwie immer verstehe, wenn er sagt "Schau mal, die ist ja attraktiv"..... das sehe ich meistens halt auch so... wir haben sogar den gleichen Geschmack xD
Nur kommen von ihm manchmal halt auch Bemekrungen wie "Ja, du als Frau kannst das ja eh nciht so ganz nachvollziehen" etc... und ob ich das eignetlich kann.
An sich würd ichs ihm schon ganz gerne sagen, weil es mich shcon etwas nervt, dass er nicht evrsteht, waurm ich mit ihm einer Meinung bin etc, und dass ich durchaus die gleichen Frauen hübsch find... aber ich weiß halt auch, dass der alle, was mit homosexuellen Gedanken zu tun hat, bei ihm nicht roleriert wird... er hält z.b. schwule Männer auch nicht für Menschen etc. (so auch durch seinen Glauben etc)
Ist schon etwas schwer, weil ich ihn halt auch nciht verlieren will wegen sowas... letztendlich ist meine Bisexualität ja nichts, was irgendwas an unserer Beziehung ändert, nur es gibt halt leider Menschen, die dann meinen, der Weltuntergang sei nahe, weil der Partner zum Tier geworden ist^^