Hallo!

Dass ich bi bin, weiß ich eignetlich schon seit 2-3Jahren, vorher hab ichs auch schon gespürt.
Ich habe allerdings bisher keine Erfahrungen in dem Bereich gemacht, außer "spaßeshalber" Küssen mit Frauen.

Ich habe auch einen Freund.
Er weiß jedoch nicht, dass ich eigentlich bi bin.
ch bin mir unsicher, ob ich ihm das sagen sollte. Dass ich bi bin, weiß eigentlich niemand, hab es nur mal im betrunken Zustand meinem betrunken Freund gesagt, allerdings hat ers nicht ernst genommen.
Ich bin mir 100% sicher, dass ich ihn niemals mit einer Frau betrügen würde, ist es also überhaupt relevant ihm das zu sagen? Ich meine, für mich steht fest, dass er vllt sogar mal mein Ehemann werden könnte etc., von daher ist das schon was Ernstes, was ich niemals gefährden würde und möchte.

Ich habe nur das Gefühl, er würde es nicht gut auffassen, weil er so ein bisschen nach dem Prinzip "Hetero, sonst nichts, Gott hat es so gewollt" geht...

Mich beschäftigt das halt ein kleines bisschen, weil ich merke, wir sehr mich Frauen faszinieren, ich sehe in Frauen wikrliche Schönheit und für mich sind sie wirklich bewundernswert, viel eher noch als Männer.

LG!

...
Ich kenne das Gefühl,
ich habe meinem Freund lange nichts davon erzählt, dass ich mal mit Frauen rumgeknutscht habe und es mir auch noch gefallen hat. Aber ich hatte immer das Gefühl, das ich ihm was verheimliche. Also hab ich ihm in passender Gelegenheit mal von meiner Vergangenheit und meinen Erfahrungen erzählt. So im gleichen Zusammenhang mit der Offenbarung, mit wievielen Männern ich schon Sex hatte bzw. er mit Frauen und wieviele Beziehungen unserer vorangegangen sind.

Nur weil du für dich entschieden hast, dass du bi bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du ihn mit ner Frau betrügen würdest. Es sei denn du suchst neben deiner Beziehung parallel die Erfahrung zu Frauen und willst deiner Neugier nachgeben.