Hallo!
Ich brauche nen guten Friser... da wollte ich euch fragen ob irh wisst, ob Esanelle gut ist und ob ihr vielleicht wisst in welchem Preisgebiet sich das dort bewegt...
Liebe Grüße,
Catastrophy
Hallo!
Ich brauche nen guten Friser... da wollte ich euch fragen ob irh wisst, ob Esanelle gut ist und ob ihr vielleicht wisst in welchem Preisgebiet sich das dort bewegt...
Liebe Grüße,
Catastrophy
Warenhaus-Kette..
Hallo,
Essanelle heißen soviel ich weiß die Frisörgeschäfte, die sich in Warenhausketten (Karstadt, Kaufhof usw.) finden. Inwieweit die "gut" sind richtet sich wie immer nach dem dort tätigen Personal. Kommt halt drauf an, wie der Chef dort seine Mitarbeiter auswählt. Preissegment ist eher niedrig. Bei uns im Karstadt sitzen da überwiegend die Hausfrauen und Omis drin. Es orientiert sich halt auch preislich am entsprechenden Warenhaus und Ort. Den Durchschnittskram werden sie sicherlich hinbekommen, aber wenn es ein besonderer Look werden soll würde ich vielleicht doch eher woanders hingehen.
Ally
.
naja bei uns gibts essanelle sogut wie überall..
hab gehört das soll ganz gut sein aber kommt wie gesagt natürlich auch auf Personal an
vom Preis her hab ich gesehen kostet normaler haarschnitt mit stylen usw 30 - 40 euro.
ne freundin von mir war mal da gewesen um sich ne frisur zum abiball machen zu lassen und die sah echt hammer gut aus.
müsstest du einfach mal ausprobioeren..schaden kanns ja nich :)