N
naamah_11976081

• 27. Mai 2013
  • Beitritt 25. Juli 2011
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich liebe ja hohe Schuhe.. wie so fast alle Frauen :D
    nur muss ich sagen dass ich nicht grade wie ein Topmodel darin laufen kann :D
    bis zu ner gewissen Höhe gehts aber vor allem Schuhe mit Plateau sind echt schwierig bei mir.
    Hat eine von euch vllt nen Tipp wie ichs am besten lerne?

Immer nur an der Bar in Clubs sitzen ist ja auch nicht so der Knaller :D

Mercy schonmal :D

• amal_12764641

:roll:
    Tut mir Leid aber das ist einfach wahr. Ich begehe immer wieder den Fehler mich zu melden und die Kerle verlieren dadurch viel schneller das Interesse. Ist einfach so. :roll:

• :roule:
    Du bist ein weinerliches Mädchen das scheint mir dein Problem zu sein :roule:

• :roll:
      Ja Männer sind echt merkwürdig. Kommt der denn aus deiner Nähe? An deiner stelle würde ich einfach mal nachfragen was sein Problem ist :roll:

• kailee_12060269

:BIEN:
        Wie wahr :D Ich bin zwar erst 19 aber ich finde auch so ab Ende 20 aufwärts findet man erst die vernünftigen Kerle :super: Obwohls da auch schwarze Schafe gibt :FOU:

• Ich hab mal eine Frage hauptsächlich an die Kerle hier. Und zwar an die Ehrlichen und Normalen und nicht an die Perversen die einen hier ständig mit Sexmails zuspamen. :NON:

Was denkt ihr wie lange sollte man sich treffen bevor man das erste mal miteinander schläft? Schreckt zu früher Sex ab oder hindert euch sogar evtl am verlieben? Erhöht es die Chancen der Frau wenn sie den Kerl warten lässt? usw....
        Was für Erfahrungen habt ihr Mädels damit? :?:

Liebe grüße

• :BIEN:
        Bei mir wars auch so als ich 14 wae :roule: unsere Eltern warn erst nicht so begeistert aber da es gut gepasst hat war das schnell kein Problem mehr :) :FOU:

• :roule:
        Ich wüsste auch gern was klein ist :D
        Miss bitte mal nach für uns vllt hast du tatsächlich nur ne komische Größenvorstellung :D

• lyric_12685206

:MAL:
        Also ich bin ja auch der Meinung das die Größe nicht ausschlaggebend ist aber ich find dich ziemlich anmaßend ehrlich gesagt.

Nicht jedermanns Lebenseinstellung oder wie man es nennen will ist wie deine und es ist wahnsinng untolerant von dir das als unreif darzustellen. Das könnte man ebenfalls als unreif betrachten.

Manche Menschen wollen sich austoben. Und Sätze wie "vllt bist du nicht reif genug für eine Beziehung" Sorry aber was für n Shit bitte? Man reift mit der Zeit.

Und nur weil man jemanden liebt (Was sie hier nichtmal sagt) ist der Sex egal? In was für ner Märchenwelt lebst du denn? Klar man kann daran arbeiten gemeinsam wenn man sich liebt aber wenns einfach nicht passt sexuell, meinetwegen weil sie einfach eine Vorliebe für große Penise hat, dann ist das so.

Und wenn du dir ihren Nick ansehn würdest, ich nehme mal an 95 ist das Geburtsjahr, ist sie 17.

• :-/
        Ich bin mir tausend prozentig sicher es ist eure Angst.
        Hatte auch schon ähnliche Probleme und bei mir war es der Druck. Was da so genau hilft kann ich jetzt allerdings nicht sagen. Schonmal mit euren Frauenärzten gesprochen?

• Hmm
          Aaalso ich hatte auch schon Sex mit nem Kerl der höchstens 12 cm hatte und eig sollte das kein Problem sein. :) Einfach an deiner Technik feilen :) Du musst bedenken, bei Asiaten zb ist das guter Durchschnitt und ich bezweifle das die deshalb alle schlechten Sex haben.

Ich weiß ja nicht wie das bei dir bisher war aber vllt solltest du dir mal keinen Kopf um die Weiber machen die du alle im Bett haben könntest etc sondern dir eine dauerhafte Freundin suchen mit der du so viel ausprobieren kannst wie nötig. Und dann brauchst du dir auch keine Gedanken um deinen Ruf machen.

Das mit dem kitzelig danach sein ist auch nicht ungewöhnlich :) Und bei schnell kommen... ich bin kein Kerl deshalb kann ich da jetzt nicht soo wirklich aus Erfahrung sprechen aber :D du scheinst sehr unter Druck zu stehn, ich glaube nicht das es das besser macht. Kondome machens oft n Bisschen besser, falls du keine benutzt. Und man kann Ausdauer üben, dazu solltest du aber vllt besser deine Kumpels oder meinetwegen wenn du dich schämst einen Arzt fragen ^^

• Hab ein kleines Problem :roll:
          Hab seit ca einer Woche SS-Anzeichen und dreh total am Rad. Ich bin grade 18 geworden und komme jetzt in die 12. Klasse (ironischerweise mache ich Abi in Kombi mit Erzieherausbildung :FOU: ) und weiß gar nicht was ich machen soll wenn das Testergebnis tatsächlich positiv sein sollte.

Auf jeden Fall steht für mich fest das Abtreibung oderso keine Lösung ist. Aber ich geh nunmal noch zur Schule und meine Mutter arbeitet vormittags und meine Ausbildung aufgeben geht auf keinen Fall. Kitaplätze werden aber frühestens ab dem 4. Lebensmonat angeboten soweit ich weiß und sind ja sowieso so ne Rarität. Irgendwie muss ich dann also die Zeit bis ich einen Platz hätte überbrücken, aber wie? Und wie siehts mit den Kosten aus? Als Schülerin kann ich mir das kaum leisten :-(

Wenn dieses Problem nicht wäre würd ich mich sogar freuen über ein positives Testergebnis. :FOU:

Könnt ihr mir da vielleicht Tips geben?

• :)
          Ach was mach dir doch nicht so n Kopf ;-) Viiiiel zu stressig! ^^
          Sowas zu hören ist immer ätzend :evil: aber nimms wies gemeint war, als riesen Kompliment. :super:
          Ich kann das aus seiner Perspektive sagen.. ich kann mir nichtmal vorstellen sowas bei anderen Kerlen zu denken, dass einer an meine bisher "Große Liebe" rankommen könnte, geschweige denn sowas zu sagen.
          Aber scheiß drauf, jede Liebe ist einzigartig und überhaupt zu vergleichen ist schon Quatsch wenn man mal ehrlich ist ^^ Er sagt er will nur dich was willst du mehr? :super:

• :)
          Ach was mach dir doch nicht so n Kopf ;-) Viiiiel zu stressig! ^^
          Sowas zu hören ist immer ätzend :evil: aber nimms wies gemeint war, als riesen Kompliment. :super:
          Ich kann das aus seiner Perspektive sagen.. ich kann mir nichtmal vorstellen sowas bei anderen Kerlen zu denken, dass einer an meine bisher "Große Liebe" rankommt, geschweige denn sowas zu sagen.
          Aber scheiß drauf, jede Liebe ist einzigartig und überhaupt zu vergleichen ist schon Quatsch wenn man mal ehrlich ist ^^ Er sagt er will nur dich was willst du mehr? :super: