Versprochene Antwort
Eigentlich hatte ich den Thread schon weggeklickt aber für Deine tolle Antwort im anderen Thread, hast Du Dir jetzt auch eine verdient ;). Also:
Die Frage an sich ist falsch. Wie lange *sollte* man sich treffen? Wann *sollte* man miteinander schlafen? Das nach einem *sollte* zu richten, ist so ziemlich das Dümmste, was Du machen kannst.
Überleg Dir nicht, wann Du mit dem Mann schlafen sollst, sondern wann Du mit dem Mann schlafen willst!
Ihr habt das dritte Date. Irgendwie weisst Du noch nicht so recht, woran Du bist? Du fühlst Dich noch unsicher? Würdest ihn gern noch besser kennenlernen und fühlst Dich unwohl bei dem Gefühl heute mit ihm zu schlafen? Dann bitte bitte, lass es auf jeden Fall bleiben! Das gilt übrigens auch nach dem zehnten Date... wobei Du Dir irgendwann vielleicht Gedanken machen solltest, ob Dir der Mann überhaupt gefällt.
Ihr habt das erste Date und einen tollen Abend. Du vertraust ihm. Irgendwas hat er an sich und irgendwie macht er Dich gerade an und Du merkst, dass Du Lust hättest, seine Körper zu spüren? Dann schlaf mit ihm! Warum denn nicht? Sex ist doch was Schönes.
Die Chancen insgesamt erhöht weder das eine noch das andere. Aber es so zu machen, wie Du Dich am wohlsten fühlst, erhöht zumindest die Chancen bei den Männern, die am besten zu Dir passen. Bei mir ist es z.B. so, dass es die Chance der Frau eher erniedrigt, wenn sie mich ewig warten lässen würde. Nicht weil ich finde, es wäre "falsch" oder man "soll/muss", sondern weil ich eine Frau will, die zu sich und ihrer Sexualität steht; Spaß daran hat; offen ist und nicht verklemmt ist; Sex genießen kann; etc ... und so eine Frau würde normal nicht extra künstlich lang warten - also vermute ich dann mit der Zeit immer mehr, dass sie wohl doch nicht so zu mir passt.
Viel Spaß ;)!