M
myf_12545415

• 29. Aug 2013
  • Beitritt 12. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schuheinlagen
    Mit hohen Schuhen kommst du locker über die 1,60m, oder wenn du lieber normale Schuhe nimm Schuheinlagen von www.5cmplus.de

• Das relativiert sich noch
    Also mit 17 wirst du als Frau nicht mehr wachsen, das dürfte deine Endgrösse sein. Damit liegst du 4cm über dem Durchschnitt, das ist gar nicht wild... Wenn's dich belastet zieh in die Niederlande, da sind die Frauen größer als hier, da fällst du mit 172 gar nicht mehr auf ;-)

Und mit der Zeit wird sich das übrigens relativieren, denn die anderen werden mit zunehmendem Alter anfange, hohe Schuhe zu tragen, und wenn du das nicht mitmachst bist du wieder Durchschnitt. UND die nachkommenden Generationen werden noch mal größer sein als wir.

Von daher, deine Größe ist richtig gut so, und ich beneide dich sogar ein bißchen (1,58) :roll:

• Zeigs ihnen
    Also wenn du ausgelacht wirst dann liegt das eventuell auch an deinem Auftreten. Denn ich bin auch nur 1,58m und bin noch nie deswegen ausgelacht worden. Aber ich lasse mir halt auch nichts gefallen :NON:

Trotzdem, um das Problem einfach zu lösen, warum trägst du nicht Absätze? Oder in Situationen in denen hohe Schuhe nicht angemessen sind, einfach Absatzeinlagen in den Schuhen (kriegt man zum Beispiel bei www.5cmplus.de )?

• Bessere Lösung
    Mit 1,65m bist du ja nur ganz leicht unterdurchschnittlich (Durchschnitt bei deutschen Frauen ist 1,68m)
    Aber das man größer sein will kann ich sehr gut verstehen, hatte das Thema auch sehr lange.
    Aber in der Schule - wie auch später im Büro - kommt es leider irgendwie unangemessen rüber, große Absätze zu tragen... :-(
    Die Lösung für mich waren Absatzeinlagen, die tut man sich einfach in jeden beliebigen Schuh rein, und dann ist man ein paar cm größer, hat aber trotzdem noch ganz normale Schuhe am Fuß ;-)
    Gibt es zum beispiel bei shoelift.com, ich habe meine von 5cmplus.de und bin super zufrieden damit!!

• Leben ist das...
    Leben ist das, was passiert, während man auf das Leben wartet :idea:

• Kapier ich nicht
    Versucht's doch einfach mal ganz normal, warum müssen es denn immer nur toys sein :???: