Wieso fragst du?
Nur unselbstbewusste Menschen fragen, die anderen ziehen sie an. Selbst wenn du zu den Schuhen ein nuttiges Outfit anhättest, ist doch letztlich deine Sache, ob dich andere ernstnehmen ist natürlich fraglich
Wieso fragst du?
Nur unselbstbewusste Menschen fragen, die anderen ziehen sie an. Selbst wenn du zu den Schuhen ein nuttiges Outfit anhättest, ist doch letztlich deine Sache, ob dich andere ernstnehmen ist natürlich fraglich
:arrow:
weil mich die andren meinungen auch interessiern und ich das mal interessant fand.
ernstnehmen werden die mich schon^^
;-)
Ziehst du die in die Schule an, weil du sie einfach toll findest und gerne trägst oder weil du größer sein willst?
Wenn ersteres zutrifft, mach es ruhig.
Im zweiten Fall würde ich es lassen.
Ich bin auch nur 1,67m groß und es reicht vollkommen aus, ich wäre auf keinen Fall gerne größer...
...
In Pumps find ich es nuttiger als z.b in Plateaus.
Ich bin selbst nur 1,64, und hatte als normale Standardschuhe Plateaus mit ca. 8cm, die hab ich überall getragen.
Anfangs war das echt ungewohnt, doch mittlerweile komm ich damit über Stock und Stein und jede Treppe ohne überhaupt irgendwie aufzupassen.
:lol:
weil sie mir ganz einfach gefallen :D und ich durch meine größe mit hohen schuhen net ausseh wie ein riese^^
:shock:
hab grad bei google.images plateauschuhe und pumps eingegebn. da find ich ersteres nuttiger
Wenn du dich
anständig anziehst, und bewegst ist es ok. wann es nuttig wirkt, weißt du wohl selber. wenns dir gefällt nuttig rumzulaufen, dann tu es doch einfach. so ein highlight sind hohe schuhe jetzt auch nicht, sieht man doch bei jeder ca 5. frau oder mehr,..pffff
wenn du es aber anziehen willst nur damit du auch mal so groß bist wie die andren hast du ein problemchen^^
:mrgreen:
Dann zieh sie einfach an!
Die Reaktionen kannst du dir dann ja einfach ansehen! :mrgreen:
...
Hm, kommt wohl drauf an was für welche das sind ^^
Ich mein eher die, in denen man flach drinsteht, die aber einfach eine 10cm sohle haben.
...
http://farm2.static.flickr.com/1178/1046863572\_bbbe3c7684.jpg?v=0
Solche zum Beispiel, nur waren meine nicht sportlich, sondern aus schwarzem Leder mit silbernen Schnallen, also eher im Metal-/Gothicstil.
Bessere Lösung
Mit 1,65m bist du ja nur ganz leicht unterdurchschnittlich (Durchschnitt bei deutschen Frauen ist 1,68m)
Aber das man größer sein will kann ich sehr gut verstehen, hatte das Thema auch sehr lange.
Aber in der Schule - wie auch später im Büro - kommt es leider irgendwie unangemessen rüber, große Absätze zu tragen... :-(
Die Lösung für mich waren Absatzeinlagen, die tut man sich einfach in jeden beliebigen Schuh rein, und dann ist man ein paar cm größer, hat aber trotzdem noch ganz normale Schuhe am Fuß ;-)
Gibt es zum beispiel bei shoelift.com, ich habe meine von 5cmplus.de und bin super zufrieden damit!!
Ja natürlich nuttig
aber wenns dir passt...
Gott ich hasse schnee :shock: :cry: :cry: :NON: :MAL:
jedes jahr wieder wenns schneit fühl ich mich wie wenn ein pinguin plötzlich in afrika steht. voll mit fragezeichen was soll ich nun aziehen - als schuhwerk.
eigentlich sollte ich nach 19 jahren winter ja gewohnt sein, jedoch steh ich jedes jahr wie vor dem ersten mal schnee, es ist mir ein rätsel was ich dann anziehn soll ich hab kein schuhwerk ohne absatz und mit absatz flieg ich auf die fresse :MAL: :cry: :cry:
jedes jahr hab ich dass gefühl den winter im sommer so verdrängt zu haben dass ich jedesmal aufs neue geschockt bin und einfach nur losheul :cry: :cry: :cry:
denise :cry:
Mit denen fall ich auch um :cry:
ich bin nicht gerade begabt auf schnee zu tanzeln
:cry:
...
sorry find ich nuttig! :neutral:
....
ps: ich bin sogar noch kleiner und trag nur zu anlässen hohe schuhe!lg
Ich fall aber dauernd hin
und wenn ich mal auf den beinen bin dann sieht es aus als würd ich jeden moment hinfallen, ist jetzt kein scherz mir ist es immer extrem peinlich und ich hasse es auf die strasse zu gehen wenn es eis drauf hat.
ich bin sooo unbegabt ich weiss nicht warum ob des angeboren ist oder so, aber ich rutsch immer aus. andere stolzieren an mir vorbei und ich tapp langam vor mich hin und doch passiert es immer wieder dass ich wackle und dann fast aurutsch :(
ich müsst so schneeschuhe anziehen aber die passen net zu meinen klamotten die riesen stiefel :(
die welt geht unter :MAL:
denise
Find ich gut
Allerdings musst du ein dickes Fell haben denn in Deutschland sind die Frauen allen Geschlechtsgenossinen böse die sich nicht in einen alten Kartoffelsack und eine abgewetzte Jeans zwängen wollen.
Die Deutschen Frauen glauben halt das Männer nur an ihrem Charakter interessiert sind....sagt viel über die weibliche Intelligenz aus (meiner Meinung nach).