So Meine Lieben!!! Erst Mal Danke für die Anteilnahme!!!
Also ich muss ja sagen, ich bin beeindruckt, dass so viele hier schreiben und sich mit meiner Geschichte befassen. Hatte das nicht erwartet und es tut mir sehr gut.
Wie ich erzählt habe bin ich vor einem halben Jahr aus hamburg weg gezogen habe meine Trennung seit dem mehr mit mir allein ausgemacht.
Ich habe viel gelernt aus euren vielen Posts und den vielen Einschätzungen hier.
Mir ist klar geworden, dass ich nicht unselbstständig bin und es eigentlich auch nie war.
Eigentlich hätte mir gleich klar sein sollen, das etwas faul ist, wenn ein Mann sich von einer Frau trennt, die grade bei ihm aus und in eine andere Stadt zieht, weil sie ihm zu unselbstständig ist....
Unselbstständig- aus und wegziehen??
hmmm...
Somit war meine komplette: "Ich beweise jetzt das ich ganz selbstständig bin und melde mich nicht." Aktion wohl ziemlich verkehrt.
(Danke Donnie)
Trotzdem konnte ich nicht anders handeln, weil ich einfach zu verletzt war. Zurückziehen und Wundenlecken war das einzige was ich machen konnte, zumal ich grade umgezogen war und eine neue Ausbildung angefangen hatte.
Mich trifft keine schuld und er hatte wohl irgendetwas anderes, vielleicht war es in wirklichkeit meine Entscheidung von ihm weg zu gehen, die ihn getroffen hat.
Wäre das nicht Skorpionisch?
und um das nicht zu zugeben sagt er ich sei zu Abhängig.
Aber eine Frau die wegzieht ist nicht abhängig.
Ich danke euch, denn ohne dieses viele Lesen und Lesen hätte ich für diese Erkenntnis noch länger gebraucht.
Ich habe jetzt ein klares Gefühl, was ich tun möchte
Ich kann jetzt auch darin, dass er mich verletzt hat seine eigene Verletzung erkennen.
Das macht es leichter, die eigene Schutzhaltung aufzugeben.
ich werde jetzt aufhören mir den Kopf zu zerbrechen und selbstständig handeln :)
Vielen Dank, dass ihr mich an diesen Punkt gebracht habt :) :) :)